Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

1.000 Statisten für "Iron Man 3" benötigt

1.000 Statisten für "Iron Man 3" benötigt
10 Kommentare - Mi, 09.11.2011 von Moviejones
Für die Dreharbeiten zu "Iron Man 3" setzt das Team auf echte Manpower.

Die Dreharbeiten zu MARVELs kommender Comicverfilmung Iron Man 3 werden allem Anschein nach gewaltig. Waren die ersten beiden Teile bereits Großprojekte, könnte der nächste Teil hier noch einmal einen draufsetzen.

So werden für die gesamten Dreharbeiten etwa 1.000 Statisten benötigt, zudem werden für die Produktion noch einmal zusätzliche Crewmitglieder gesucht, die bei den Dreharbeiten helfen. Auch wenn Statisten in dieser Größenordnung nicht billig sind, ist es schön zu sehen, dass hier auf echte Menschen gesetzt wird, als alles bloß digital am Computer zu erschaffen.

Die Dreharbeiten zu Iron Man 3 werden von Mai 2012 bis Januar 2013 laufen, damit der Kinostart Mitte 2013 eingehalten werden kann. Im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen wird dieses Mal aber Shane Black als Regisseur tätig sein, nachdem Jon Favreau seinen Hut genommen hat.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.11.2011 16:14 Uhr | Editiert am 10.11.2011 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@CINEAST

Mit "deinem Mitarbeiter" schon gar nicht!^^ Nein, habe ich nicht. Ich meine, es ist doch klar, dass der Hauptfilm besser werden muss als die Vorfilme. Und danach sieht es auch aus, denn der kommende Avengersfilm verspricht großes! Weiterhin wussten die Leute von Marvel und nicht nur einige pingelige Kinobesucher, dass da noch was ging...Ich will damit sagen, dass einige Details leider ein wenig ins leicht lächerliche gerückt sind. Also, nein, ich finde den film großartig! Er ist besser geworden als ich es erwartet habe! Ich habe mir ja auch die Special Edition zugelegt...Das Marvel Movie Universe hat halt ein bestimmtes Konzept und es wäre ja auch schade, wenn der Höhepunkt zum Tiefpunkt würde...sprich der Hauprfilm den kann den Vorfilmen nicht das Wasser reichen...Es ist schon verständlich, nur finde ich es etwas schade...Ich finde die Filme wirklich alle gut! Und selbst den "unglaublichen Hulk"! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.11.2011 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@DesertHunter24


"Kein Charaktereinführungsfilm darf besser werden als The Avengers"...Naja...

Was ist das bitte für eine Aussage? Hast du etwa mit meinem Mitarbeiter von Marvel gesprochen, der gesagt hat wir drehen vor Avengers nur Mist damit der besonders gut wird oder was soll uns das sagen? Das ist doch kompletter Schwachsinn, jeder Film hat bisher seine Figur gut etabliert. Ob der eine besser war als der andere, darüber lässt sich streiten, aber deine Aussage ist einfach völlig sinnlos.

- CINEAST -

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.11.2011 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Hawk8

Ich meinte eigentlich Teil 2...Hoppla! Mein Fehler... ;D Un der kam nicht ganz an den ersten ran...Aber wenn man so betrachtet, hätte teil 1 auch besser sein können...aber Marvels marketingpolitik..."Kein Charaktereinführungsfilm darf besser werden als The Avengers"...Naja...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
09.11.2011 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@DesertHunter

was genau soll der erste Teil nicht geschafft haben?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.11.2011 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Klingt auf jeden Fall schonmal gut! ich hoffe natürlich, dass der dritte Film das schafft, was der Erste nicht geschafft hat...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
09.11.2011 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wäre auch gern einmal dabei. Denn es ist interessant einen Film zu
drehen. Der dritte Teil wird noch so einige Action zeigen und die 
Trilogie perfekt abrunden.
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
09.11.2011 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
haben die ein Glück :-0
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
09.11.2011 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich will auch! *-*
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
09.11.2011 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich würds auch umsonst machen. smile
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.11.2011 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
na dann meld ich mich mal laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY