AnzeigeN
AnzeigeN

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer
Spielzeit ist jetzt vorbei

"A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando", der finale Trailer!

"A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando", der finale Trailer!
0 Kommentare - Mi, 22.05.2019 von R. Lukas
Einen neuen Trailer haben Disney und Pixar für "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" noch auf Lager, bevor es losgeht. Zuerst in den USA, wo die Fortsetzung ganz regulär "Toy Story 4" heißt.

Es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob es nach Toy Story 3 noch einen weiteren Teil braucht - wir bekommen ihn ja so oder so. Allerdings erst am 15. August und damit fast zwei Monate später als die US-Kinogänger.

Im finalen Trailer sehen wir altbekannte Charaktere wie Woody (Tom Hanks), Buzz Lightyear (Tim Allen) und Bo Peep (Annie Potts) wieder und lernen ganz neue wie Forky (Joel McHale, Community), Ducky (Keegan-Michael Key), Bunny (Jordan Peele), Duke Caboom (Keanu Reeves) und Gabby Gabby (Christina Hendricks) kennen. Doch noch mal zurück zur Daseinsberechtigung von A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando: Immerhin haben uns die Toy Story-Filme noch nie wirklich enttäuscht, also vertrauen wir mal auf Pixar und Regisseur Josh Cooley. Und darauf, dass sie wissen, was sie tun.

"A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" Trailer 3

Woody war sich seines Platzes in der Welt und der Tatsache immer gewiss, dass es seine Priorität ist, sich um sein Kind zu kümmern, sei es nun Andy oder Bonnie. Als Bonnies geliebtes neues Spielzeug Forky, das sie aus einer Einweggabel gebastelt hat, sich selbst als "Müll" bezeichnet, nimmt Woody es auf sich, Forky zu zeigen, warum er sich als Spielzeug akzeptieren sollte.

Doch als Bonnie die ganze Gang auf den Ausflug ihrer Familie mitschleppt, macht er einen unerwarteten Umweg, der ein Wiedersehen mit seiner lang verschollenen Freundin Bo Peep beinhaltet. Nachdem sie sich all die Zeit auf eigene Faust durchgeschlagen hat, täuschen ihr Abenteurergeist und das Leben auf Achse über ihr zerbrechliches Porzellan-Äußeres hinweg. Bo und Woody stellen fest, dass sie Welten voneinander entfernt sind, wenn es um das Leben als Spielzeug geht, aber bald wird ihnen klar, dass das ihre geringste Sorge ist...

Quelle: Walt Disney Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN