Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Es geht kriminell zur Sache

Action mit Mel Gibson: Casting für "Waldo" & "Force of Nature" (Update)

Action mit Mel Gibson: Casting für "Waldo" & "Force of Nature" (Update)
3 Kommentare - Mo, 24.06.2019 von R. Lukas
Dominic Monaghan und Clancy Brown neben Mel Gibson, Charlie Hunnam und Eiza González, das lässt "Waldo" doch ganz ansehnlich aussehen. "Force of Nature" stellt Gibson Emile Hirsch zur Seite.

++ Update vom 24.06.2019: Der neueste Waldo-Zugang ist Morena Baccarin, die wir seit Firefly - Der Aufbruch der Serenity immer gern sehen.

++ Update vom 20.06.2019: Waldo gewinnt auch Clancy Brown und Jacob Scipio (Bad Boys for Life) hinzu. Und es ist nicht der einzige Mel Gibson-Actioner, der gerade aufrüstet.

Emile Hirsch folgt Gibson und Kate Bosworth zu Force of Nature, wo er einen Cop spielt, der mitten in einer Hurrikan-Evakuierung die verbliebenen Bewohner eines Gebäudes beschützen muss, während brutale Verbrecher einen mysteriösen Raub innerhalb des Gebäudes durchzuführen versuchen. Gibson wiederum mimt einen dickköpfigen Detective im Ruhestand, der sich weigert, seine Wohnung zu verlassen, und zurückschlägt, als die Diebe vor seiner Tür aufkreuzen. Das alles unter der Regie von Michael Polish (90 Minuten im Himmel).

++ News vom 17.06.2019: Man kennt ihn aus Lost, aus Der Herr der Ringe und bald auch aus Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers - der sympathische Dominic Monaghan taucht immer mal wieder irgendwo auf. Jetzt schließt er sich Charlie Hunnam, Mel Gibson und Eiza González im Actionthriller Waldo an, mit dem Tim Kirkby (Action Point) den Roman "Last Looks" von Howard Michael Gould verfilmt.

Hunnam schlüpft in die Rolle des in Ungnade gefallenen Ex-LAPD-Detectives Charlie Waldo, der sich von der Zivilisation abgekapselt und die letzten drei Jahre allein im Wald verbracht hat. Mit der Ruhe ist es aber vorbei, als er von seiner alten Flamme wieder als Privatdetektiv eingespannt wird und den Mord an der Ehefrau eines exzentrischen Fernsehstars (Gibson, würden wir wetten) aufklären soll.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.06.2019 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 603 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Von Boss Level gibt es immerhin ein Making of-Video, ein Trailer wär dagegen noch besser:

Freu ich mich schon drauf genauso wie jetzt auf Waldo und Force of Nature! smile

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
17.06.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 168 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Asura: Ist abgedreht und soll am 16. August in die US-Kinos kommen. Kann also nicht mehr lange dauern, bis wir davon was sehen.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
17.06.2019 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Frage mich, was aus Boss Level geworden ist. Da kommen ja gar keine News mehr.
Forum Neues Thema