Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
Gefilmt in völliger Schwerelosigkeit

Alles Cruise: Video zum "Mumie"-Stunt, Cavill in "Mission: Impossible 6"

Alles Cruise: Video zum "Mumie"-Stunt, Cavill in "Mission: Impossible 6"
4 Kommentare - Fr, 17.03.2017 von R. Lukas
Superman Henry Cavill unterstützt Tom Cruise in "Mission: Impossible 6", der für "Die Mumie" wieder einen seiner berüchtigten Stunts hingelegt hat. Aber nicht alleine!

Es ist hinlänglich bekannt, dass Tom Cruise auf Nervenkitzel steht und sich immer neue Herausforderungen sucht. Kein Stunt, den er sich nicht zutraut. Bei der Mission: Impossible-Reihe ist es schon zum Markenzeichen geworden, und auch für Mission: Impossible 6 hat er sich wieder was einfallen lassen.

Aber nicht nur da gibt Cruise alles, um das, was später über die Kinoleinwand flimmert, möglichst realistisch und spektakulär wirken zu lassen. Seine Idee war es auch, die Flugzeugabsturz-Sequenz in Die Mumie "in echt" zu drehen: an Bord eines Zero-G-Flugzeugs, also in realer Schwerelosigkeit. Seine Drehpartnerin Annabelle Wallis und die Filmcrew mussten wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und mitfliegen. In der Featurette unten können wir einen Blick hinter die Kulissen dieses Stunts werfen und hautnah miterleben, wie Cruise und Wallis durch die Gegend wirbeln. Sieht schmerzhaft aus.

Die Mumie kommt am 8. Juni in unsere Kinos, wenn Cruise die Dreharbeiten zu Mission: Impossible 6 schon fast hinter sich haben dürfte. Am 10. April beginnen sie in Paris, wie bei Mission: Impossible 5 - Rogue Nation unter Christopher McQuarries Regie. Der hat auf Instagram auch das neueste Castmitglied enthüllt: Es ist niemand anders als Henry Cavill, womit der Film neben Cruise noch einen zweiten Superman bekommt. Laut Variety soll Cavill eine Art rechte Hand von Ethan Hunts Einheit spielen. Rebecca FergusonSimon Pegg und Jeremy Renner werden alle zurückerwartet, Vanessa Kirby (The Crown) feiert ihr Mission: Impossible-Debüt. Hierzulande ab dem 16. August 2018.

 

 

Say, @henrycavill. Had a thought. Curious if you're interested in a role in the 6th installment of Mission: Impossible. No pressure.

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am


 

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.03.2017 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mir ist es relativ egal was Schauspieler in ihrer Freizeit machen, sie sollen mich im Film unterhalten, der rest interessiert mich recht wenig.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.03.2017 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Haha, ja der olle Tom ist sich wirklich für keinen Stunt zu schade. Ich find seine Filme ja meistens auch richtig gut. Die Mission Impossible Filme gefallen mir jedenfalls alle. Auch dass unser Superman jetzt die Reihe tatkräftig unterstützt ist in meinen Augen eine gute Nachricht. Ich finde Cavill gut. Das mit Scientology ist natürlich ganz was anderes. Zum Thema Religion äußere ich mich hier aber nichtmehr. Da hab ich mich schonmal verrannt. Deshalb bewerte ich Tom hier nur als Schauspieler und als solchen finde ich ihn einfach nur grandios.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.03.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Cruise ist so ein cooler Typ, aber diese Scientology Sache bleibt halt immer im Hinterkopf und hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Cavill könnte sich über Mission Impossible für James Bond weiterempfehlen, freue mich schon drauf

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Szenen ins Flugzeug, ist gut gemacht. Nur Cruise seinen Unglaubwürdigkeit Talent, machte alles zu Nichten ... Mi6 weiß nicht mal welche Teile ich das letztes Mal gesehen habe

Forum Neues Thema
AnzeigeY