Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Vielleicht was für "Infinity War"?

Anna Kendrick als Marvel-Superheldin Squirrel Girl - alle sind dafür!

Anna Kendrick als Marvel-Superheldin Squirrel Girl - alle sind dafür!
10 Kommentare - Mo, 22.08.2016 von R. Lukas
Anna Kendrick würde gern Squirrel Girl spielen, und sowohl Edgar Wright als auch Joe und Anthony Russo halten das für eine tolle Idee.

Eine Superheldin, die halb Eichhörnchen ist und auch einen der putzigen Nager als Sidekick hat - klingt schräg, aber nicht unbedingt zu schräg fürs Marvel Cinematic Universe, wo auch Typen in Ameisengröße und schießwütige Waschbären herumrennen. Anna Kendricks Versuch, die Rolle zu ergattern, muss also nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt sein. Zumal sie einflussreiche Unterstützer hat!

Alles fing damit an, dass ihr Bruder ihr einen Squirrel Girl-Comic schickte, weil er fand, dass sie den Charakter spielen sollte. Und Kendrick selbst fand, dass sie tatsächlich halb Eichhörnchen sein könnte, obwohl sie keine Ahnung hatte, was Squirrel Girl so treibt. Kurz danach meldete sich Edgar Wright, ihr Regisseur bei Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, via Twitter zu Wort und forderte, ihr einen Squirrel Girl-Film zu geben. Nicht dass einer geplant wäre, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich haben erstaunlich viele aus Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt eine Superhelden-Karriere eingeschlagen.

Während Wright bei Marvel außen vor ist, seit er seinen Ant-Man-Regieposten räumen musste, sind Joe und Anthony Russo mittendrin. Nach The Return of the First Avenger und The First Avenger - Civil War wartet mit Avengers - Infinity War ein noch größerer Brocken auf sie. Kendrick als Squirrel Girl, für Joe Russo die perfekte Besetzung. Und sie beide seien riesige Kendrick-Fans. Doch so verlockend der Gedanke auch sein mag, bei Avengers - Infinity War haben die Russos mit den vorhandenen Marvel-Charakteren schon alle Hände voll zu tun. Sein Bruder würde wahrscheinlich an Erschöpfung sterben, wenn sie noch einen einbauen würden, witzelt Joe Russo.

Kendrick kann es sicherlich verschmerzen. Aber wenn ihre Squirrel-Girl-Kampagne weiter so viel Zuspruch bekommt, klappt es ja vielleicht irgendwann noch.

 


 

 


 

Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.08.2016 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanjockel

Ich bin mir ziemlich sicher, dass an Phase 3 nicht gerüttelt wird.
Phase 3 sieht deshalb wie folgt aus:
- Civl War
- Strange
- GotG 2
- Spidey
- Thor 3
- Black Panther
- Avengers 3
- Captain Marvel
- Ant-Man&Wasp
- Avengers 4

Black Panther und Co. werden nicht verlegt, da ist man (siehe ComicCon) schon sehr weit mit den Arbeiten. Avengers 3+4 sind zwar 2 Filme die jedoch wohl mehr zusammenhängen als die Titeländerung befürchten lässt -> sieh meinen Post in dem anderen Thread.
Phase 4 beginnt dann mit den neuen Helden, was an neues hinzukommt bleibt hingegen abzuwarten. Je nachdem wie Avengers endet, so könnte ich mir auch immer noch ein Iron Man 4 vorstellen: Wenn RDJ will, wird Disney mit Sicherheit nicht nein sagen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2016 16:11 Uhr | Editiert am 22.08.2016 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Heute ist ja immer noch so schlimm mit der fehlerhaften Werbung hier, das ich schon wieder andauernd die Skript stoppen Meldung bekommen. -,- Wenn das so weiter geht installiere ich halt auch einen Werbeblocker...es nervt.

zum thema^^

@ jerichocane

Wenn du den Charakter nicht kennst, warum nimmst du dir das Recht einen Character direkt zu verurteilen?

Ich kenne sie zwar nicht aus Comics, aber das was ich von ihr gesehen habe mit dem Auftritt in der ultimativen Spider-Man TV Serie im Pay TV... oje...^^ Der Vergleich mit Rocket und Groot ist unfair finde ich. Diehaben wenigstens was drauf im Infight. Groot macht alle mit seinen Ästen platt und Rocket packt seine dickste Kanone aus und sprengt sich durch, aber Squirrel Girl? Was soll die schon machen, außer Gegnern ihr Sidekick Eichhörnchen telepatisch auf deren "Nüsse" loszulassen? aua...^^

@ CMetzger

Das soll ein Generationenende sein. Danach geht es zwar schon noch weiter, aber die alte erste Generation an Marvelhelden steigt dann aus und taucht vielleicht mal später nur noch kurz auf. Übernehmen sollen dann quasi die Helden die jetzt in Phase 3 alle eingeführt werden. Wie das dann in Phase 4 weitergehen wird, keine Ahnung, aber was soll da schon groß kommen, außer vielleicht noch Guardians of the Galaxy 3? Ich weiß es nicht. Muss dafür grad mal das vergangene Revue passieren lassen.


Phase 1 war:

  • Iron Man
  • Hulk
  • Iron Man 2
  • Thor
  • Captain America The First Avenger
  • Marvels The Avengers

Phase 2 war:

  • Iron Man 3
  • Thor 2 The Dark Kingdom
  • Captain America 2 Winter Soldier
  • Guardians of the Galaxy 2
  • Avengers 2 Age of Ultron
  • Ant-Man

Scheinbar also immer 6 Filme = eine Phase? Wie isn das dann mit Phase 3? Ich vermute so:

  • Captain America 3 Civil War
  • Doctor Strange
  • Guardians of the Galaxy 2
  • Spider-Man Homecoming
  • Thor 3 Ragnarök
  • Avengers 3 Infinity War

Und meine Vermutung für Phase 4:

  • Black Panther
  • Ant-Man and the Wasp
  • Captain Marvel
  • Avengers 4
  • Guardians of the Galaxy 3
  • Inhumans

Also nicht das es so kommt, aber so würde das am besten passen mit 6 Filmen pro Phase. Da Sonys Spider-Man ja unbedingt mit ins MCU gehören muss, glaube ich an eine Verschiebung nach hinten in Phase 4 vom Black Panther Film, leider. Hm... nagut Phase 4 ist vielleicht doch noch ganz interessant.^^

@ Burnout

Bei dem Bild und der Meinung schießt mir der Hut aus der Nase, "Hutschi"!^^

Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
22.08.2016 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also laut Wikipedia hat Squirrel Girl u.a. Doctor Doom und Thanos besiegt und Galactus davon abgehalten die Erde zu vernichten (indem sie sich mit ihm angefreundet hat und ihn überzeugt hat es sein zu lassen laughing).

Also ich finde man sollte sie nicht unterschätzen! wink Wahrscheinlich wird das der große Überraschungsmoment am Ende: Die Guardians of the Galaxy und alle Avengers und sonstigen Helden der Erde wurden von Thanos nach tagelangem Kampf vernichtend geschlagen. Thanos macht zur Feier seines Sieges ein Picknick im Wald, wo er plötzlich durch ein Rascheln im Gebüsch aufgeschreckt wird. Was dann folgt, stelle ich mir ungefähr so vor:

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.08.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout
Ich glaube Squirrel Girl hatte sogar mal was mit Wolverine :O Das Bild ist natürlich der Knüller und würde ich als Zeichentrickserie sofort schauen laughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.08.2016 10:28 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ist denn heute der erste April oder was?laughing

Ich habe noch nie von dieser Figur gehört oder was gesehen. Weiss nicht ob jetzt unter Marvel fans, Squirrel Girl den status einer Kultfigur gewonnen hat , wie zb. Cap, Hulk, Thor oder Spidy.

Aber als teil der Averngers oder gar in einem Solofilm kann ich mir ein Eichhörnchen-mädchen nicht vorstellen. Die sollen lieber ne Zeichentrickserie für Disney Channel oder sowas machen.

Schwachsinnigste idee überhaupt. Wieso holen die nicht gleich Micky und co. :ani-laugh::ani-laugh::ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.08.2016 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich brauche Squirrel Girl im MCU mal überhaupt nicht^^ Wie Snake schon geschrieben hat, ist der Charakter einfach eher ein Running Gag. Zudem gibt es soviele Charaktere die es eher verdient hätten, einen Kinofilm zu bekommen. Schlussendlich haben wir bereits genug Charaktere in Avengers 3+4, da brauchen wir nicht noch welche die man außerhalb Amerikas (?) nicht mal wirklich kennt. Zudem haben sich schon so einige für Superheldenrollen beworben, dies hat Marvel bisher auch nicht beeindruckt wenn man an die gerüchte zu Black Bolt, She-Hulk und Co. denkt.

@Metzger
Was nach Avengers 4 (ehemals Part 2) passieren wird, scheint wohl nur das Team um Kevin Feige zu wissen. Fakt ist, dass die Verträge der Top3, also Cap, Iron Man und Thor auslaufen. Ich erhoffe mir wenigstens für einen von ihnen den Heldentod. Mit Spidey, Doc Strange und Cap Marvel "züchtet" man dann bereits jetzt die nächste Generation von Superhelden, welche die bisherigen Avengers auch langfristig ersetzen können.
Guardians 3, Doctor Strange 2, neue Spidey-Filme, Black Panther 2 und Captain Marvel 2 haben wohl die größten Chancen auf eine Fortsetzung ihrer Reihen. Inhumans wird wohl auch weiterhin irgendwie im Fokus stehen, durch die TV-Serien und der Trennung kann ich mir aber besten Willen nicht vorstellen, was noch auf uns zukommt...die Möglichkeiten sind zu groß.
Was bleibt ist die Frage nach der übergeordneten Geschichte nach Infinity War. Hier sehe ich dann das Problem der Rechte, da man Figuren wie Galactus, Kang der Eroberer oder die FF nicht nutzen kann, bei den Skrulls scheint es ja ähnlich kompliziert zu sein wie bei anderen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.08.2016 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also eigentlich finde ich das gar nicht schlecht. Ich mag Anna Kendrick, sehe sie wirklich gerne. Squirrel Girl kenne ich nicht wirklich, klingt zunächst etwas verrückt, aber verrückt ist doch gut... Rocket, Groot, Antman, The Wasp alles schon etwas schräg, oder? Nur denke ich nicht, dass es möglich sein wird, sie noch irgendwie einzubauen. Zumal ja erst die Bestätigung kam, dass die Guardians wirklich in Avangers - Infitiy War mitspielen. (den Zusatz part 1 und part 2 hat man ja durch Avengers 3 und 4 ersetzt, richtig?)

@Hanjockel:
Was passiert eigentlich nach allem? Was ist, wenn es die Avengers schaffen, Thanos zu stürzen? Wenn alles, was man sich aufgebaut hat, ein Ende findet? Wird man die CHaraktere ruhen lassen? Geht es da irgendwie weiter? Wird es ein Thor 4 geben? Avengers 5 - Thanos Legacy?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.08.2016 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Squirrel Girl ist dahingehend witzig, dass sie immer wieder über die Jahre von Leuten innerhalb der Comics im Scherz genant wird, weil sie ganz kurz Mitglied der Avengers war, obwohl sie vergleichsweise wenig auf dem Kasten hat. Als Cameo-Spaßauftritt könnte ich es verstehen, als Comicfan denkt man dann sofort an die "Ihr habt mal Squirrel-Girl in die Avengers aufgenommen"-Aussagen die immer mal wieder fielen. Der Charakter ist eher ein Running Gag als ne wirklich ernsthafte Aspirantin auf nen Avengers-Platz finde ich.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.08.2016 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel
Wenn du den Charakter nicht kennst, warum nimmst du dir das Recht einen Character direkt zu
verurteilen?

Klar ist der Charakter sehr skurril, aber ist er oder besser sie so komischer als ein Typ der sich
kleiner macht, einem kämpfenden Baum oder einem sprechenden Waschbär? Aber ich vergass
bei denen wurde auch vorher so kritisiert und am Ende waren alle begeistert

DC hat im Peto einen Krokodilmann und einen Haimenschen, wieso sind die gleich so viel
besser?

Die wären dann im Vergleich genauso Vollpfosten. Wenn Marvel meint Squirrel Girl wäre Filmtauglich, dann bin ich der letzte der behauptet das wäre blöd und nicht weil ich Fan bin, nein Marvel hat bereits bewiesen das sie ein Gefühl dafür haben welche Character filmtauglich und wie man sie passend umsetzten kann.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2016 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oje... Kompromiss Vorschlag für die Befürworter dieser, in meinen Augen, völlig hirnverbrannten Idee zu einer völlig überflüssigen Comicfigur (kennt überhaupt wer von uns Squirrelgirl Comics?^^):

Wenn das Finale für die Fans, die seit Iron Man aus Phase 1 aus dem Jahre 2008 dabei sind, nach dem Infinity War vorüber ist, also wenn Phase 3 abgeschlossen wurde, dann soll Marvel einbauen wen sie wollen und wo sie wollen. Mir ist das dann eh egal.^^ Ich möchte vorher mit dem Infinity War aber einen super Abschluß des MCUs erleben, ohne weitere zwanghaft eingebaute Vollpfostencharaktere wie diese skurile Squirrel Girl Tante! Wehe Marvel! Macht doch gleich Howard the Duck zum Anführer der Guardians of the Galaxy. -,- So eine abgrundtief bescheuerte Idee!

Forum Neues Thema
AnzeigeN