Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Aronofsky in Action: Aktuelle Fotos vom "Noah"-Set

Aronofsky in Action: Aktuelle Fotos vom "Noah"-Set
0 Kommentare - Mo, 03.09.2012 von R. Lukas
Neue Schnappschüsse von den laufenden "Noah"-Dreharbeiten verraten etwas mehr über den Look des Films.

Mit seiner monumentalen Bibelverfilmung Noah hat sich Darren Aronofsky (Black Swan) viel vorgenommen. Das Projekt scheint aber auf einem guten Weg zu sein. Aktuell wird in Island gedreht und nachdem wir schon Russell Crowe als Titelheld begutachten durften, sind jetzt auch ein paar Setfotos aufgetaucht, die den Meister selbst bei der Arbeit zeigen.

Außerdem können wir einen genaueren Blick auf die Kostüme und zwei der Darsteller werfen, "Percy Jackson" Logan Lerman (Die Drei Musketiere) und Madison Davenport (Shameless), die bald im Horrorschocker Possession - Das Dunkle in dir zu sehen sein wird. Lerman spielt Ham, einen von Noahs Söhnen, Davenport seine Frau. Beide wirken ziemlich mitgenommen, aber so ein Archenbau ist ja auch kein Zuckerschlecken.

Weitere Noah-Rollen übernehmen Jennifer Connelly (Hulk), Ray Winstone (Die Legende von Beowulf), Anthony Hopkins (Thor), Emma Watson (Harry Potter), Douglas Booth (LOL), Marton Csokas (Königreich der Himmel), Kevin Durand (Robin Hood), Dakota Goyo (Real Steel - Stahlharte Gegner) und Mark Margolis (Breaking Bad). Die Isländer Jóhannes Haukur Jóhannesson und Arnar Dan wurden als Brüderpaar Kain und Abel gecastet. Soweit wir wissen, kommt Aronofskys Film aber ohne Vampire aus.

Bei uns segelt Noah am 3. April 2014 ins Kino.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY