Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rango - Tarnung ist alles

News Details Kritik Trailer
Rango - Tarnung ist alles

Auflösung "Rango" Gewinnspiel

Auflösung "Rango" Gewinnspiel
42 Kommentare - Sa, 05.03.2011 von Moviejones
Die drei Fanpakete, die wir zu "Rango" verlost haben, sind weg. Neugierig, ob du zu den Gewinnern zählst?

Update: Die Aufgabe, in den Lostopf für unser Rango-Gewinnspiel zu kommen, hat jetzt wirklich keinen Uni-Abschluss vorausgesetzt. Inzwischen stehen auch die Gewinner fest, die in demnächst mit einem der 3 Fanpakete rechnen können.

Die Glücklichen sind:
- patertom
- Critjas27
- A-Rod

Viel Spaß damit!

++

(25.02.2011) Am 3. März startet Chamäleon Rango seine Tour durch den Wilden Westen. Wird es ihm gelingen, seine Sinnkrise zu durchbrechen? Nun ja, gern hätten wir euch im Vorfeld unsere Filmkritik vorgestellt, aber leider hat uns der Bahnstreik am heutigen Freitag einen Strich durch die Rechnung gemacht und dann hieß es, adios Vorführung...

Aber gute News zum Film gibt es trotzdem - denn bei uns gibt's was zu gewinnen und Chamäleon Rango kommt mächtig auf Kinotour! Alle Infos dazu weiter unten.

Zum baldigen Filmstart verlosen wir 3 Fanpakete bestehend aus 1 Cactus-Becher (mit Fisch!), 1 Stift und 1 Paar Flip Flops. ¡Ay, caramba!

Was ihr dafür tun müsst? Gaaaaanz einfach... Wie es jeder gute Cowboy drauf hat, ruft einfach "Jihaaa, MJ!" in der Kommentarleiste. Ganz leicht, oder?

Unter allen begeisterten Ausrufern vom 25.02.-02.03.2011 verlosen wir die 3 Fanpakete zu Rango. Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir weisen darauf hin, dass wir die Adressen der drei Gewinner an unseren Kooperationspartner für den Gewinnversand weitergeben.

Wir danken Paramount Pictures für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Rango

 

Rango geht auf Kinotour

Das schräge CGI Abenteuer Rango von den Machern von Fluch der Karibik kommt zusammen mit Comedian Michael Kessler -  der im Film dem Fiesling Klapperschlangen Jake seine Stimme leiht - in ausgewählten Städten auf Kinotour! Aber er kommt nicht alleine, sondern in Begleitung von den vier liebenswerten Mariachi-Eulen, die sich schon auf ihre zahlreichen Fans freuen!

Kinobesucher können sich zusammen mit den vier lustigen Mariachi-Eulen vor einer Rango-Fotowand fotografieren und das Bild von Comedian Michael Kessler signieren lassen. Michael Kessler kennen viele aus der beliebten Comedyserie Switch - reloaded oder Pastewka, der an allen Terminen außer in München und Nürnberg mit dabei sein wird.

Die Rango Kinotour findet wie folgt statt:

Samstag, 26.02. München - Mathäser, Bayerstraße 4, 80335 München
14.00 - 17.30 Uhr Meet & Foto mit den Mariachi-Eulen vor der Rango-Fotowand

Sonntag, 27.02. Nürnberg - Cinecitta, Gewerbemuseumplatz 3, 90403 Nürnberg
13.45 - 17.30 Uhr Meet & Foto mit den Mariachi-Eulen vor der Rango-Fotowand

Freitag, 04.03. Oberhausen - Cinestar, Luise-Albertz-Platz 1, 46047 Oberhausen
15.30 - 19.30 Uhr Meet & Foto mit den Mariachi-Eulen vor der Rango-Fotowand
15.30 - ca. 17.00 Uhr Signierstunde mit Michael Kessler
Übrigens! Besucher können die niedlichen Eulen schon ab 13.30 Uhr im Centro treffen!

Samstag, 05.03. Bochum - UCI Ruhrpark, Oskar-Hoffmann-Strasse 156, 44789 Bochum
13.30 - 20.00 Uhr Meet & Foto mit den Mariachi-Eulen vor der Rango-Fotowand
13.30 - 14.30 Uhr Signierstunde mit Michael Kessler
Übrigens! Besucher können die niedlichen Eulen schon ab 12.00 Uhr im Zwischenbereich Ruhrpark und UCI Kino treffen!

Sonntag, 06.03. Köln - Cinedom, Im Mediapark 1, 50670 Köln
13.30 - 16.30 Uhr Meet & Foto mit den Mariachi-Eulen vor der Rango-Fotowand
13.30 - ca. 15.00 Uhr Signierstunde mit Michael Kessler
 

Rango

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
26.02.2011 09:31 Uhr | Editiert am 26.02.2011 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
JIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, MJ ! ! ! XD ^^ Rango rocks n/oOn/
                             ````

greetz =)
Avatar
johannesbehr : : Moviejones-Fan
25.02.2011 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jihaaa, MJ!
 
smile)))
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.02.2011 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo,

@Friend: Das nächste Suchspiel kommt auf jeden Fall wink Aber damit es sich nicht abnutzt - und bei überschaubaren Gewinnspielen - greifen wir auch zu anderen Lösungen.

Falls aber jemand von euch eine tolle Ideen für Gewinnspiele hat, die vielleicht generell einsetzbar ist - immer her damit, wir geben unser Bestes dann!

Viele Grüße,
euer MJ-Team
Avatar
Meng : : G.I. Meng
25.02.2011 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"Jihaaa, MJ!"

Mal schaun ^^
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.02.2011 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
"Jihaaa, MJ!"

Einfach aber wirkungsvoll laughing
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
25.02.2011 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"Jihaaa, MJ!"

Ob mit oder Fahnpaket, ein guter Filmkenner erkennt sofort einen sehenwerten Film und reitet ins Kino!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
25.02.2011 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
danke für die info Moviejones. smile
 
so etwas in der art hatte ich mir schon gedacht.  ich weiß aus erfahrung nämlich, dass es verdammt teuer ist solche rollen zu verschicken...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 20:17 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
"Jihaaa, MJ!"

Hehe, ich bin zwar nicht mit allen Animationsfilmen zu begeistern, aber diese Geschichte klingt so abgefahren - ich schätze, das muss ich sehen *lach mich weg* - der könnte absolut kultig werden!

@Sully - ja, den Fluch der Karibik-Schriftzug finde ich auch zu fett - Rango selbst zieht doch nun wirklich genug Blicke auf sich! Die Tassen wiederum sind ja wohl mal echt geil!! Haben will!!   laughing
Und die FlipFlops - hier perfekt präsentiert! Die gehören genau so an die Wand genagelt, is ja mal der Hammer laughing Viel zu schade, da Füße reinzustecken...  laughing

Also ich find dieses Chamäleon ja echt mal genial!! Sieht einfach urkomisch aus! Und dann diese Eulen - muahahahhahhhahhahhah! Ich glaub, der Film wird mega absurd komisch!! Und mit der Stimmbesetzung auch ein cooles Hörerlebnis smile

MJ - coolen Film fürs Gewinnspiel ausgewählt!! Thanx!!
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
25.02.2011 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Jihaaaaaaaaaaa, MJ
Allen gutes gelingen !
 
@Moviejones bei solch einfachen Gewinnbedingungen machen oft sehr viele User mit und die Gewinnchance ist nicht mehr so hoch. Darum könnted ihr ja wieder einmal, wie damals bei A-Team Banner auf jeweiligen Seiten verstecken. Dies hat mir riesigen Spass bereitet. Trotzdem danke für das Gewinnspiel !
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
25.02.2011 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Danke für die Hilfe.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.02.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo,

@Critjas27: Die Gewinner werden von uns ausgelost und die Adressen, die im Account hinterlegt sind, werden an Paramount weitergegeben. Die User haben nichts zu tun.

Viele Grüße,
euer MJ-Team
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2011 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Critjas: Du musst die Adresse nur in deinem Profil hinterlegen. Im Gewinnfall leitet MJ dann deine Adresse weiter.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
25.02.2011 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
auch von mir ein: "Jihaaa, MJ!"
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.02.2011 16:16 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Jihaaa, MJ!

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
25.02.2011 16:03 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
"Jihaaa, MJ!"

@Moviejones
Wo schicke ich den meine adresse hin?  Sorry für die dumme frage.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY