Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Marvel legt nach

"Avengers 2"-Cover mit allen, "Ant-Man" schrumpft per Motion-Poster

"Avengers 2"-Cover mit allen, "Ant-Man" schrumpft per Motion-Poster
23 Kommentare - Mo, 20.04.2015 von R. Lukas
Michael Douglas sieht "Ant-Man" näher bei "Guardians of the Galaxy", dazu ein bewegtes Poster. Mit "Avengers 2 - Age of Ultron" zieht Marvel seinen Stiefel weiter durch.

Ab Donnerstag läuft Avengers 2 - Age of Ultron endlich regulär in unseren Kinos und wird - so viel steht fest - die Zuschauer in Scharen dorthin locken. Disney und Marvel gehen dennoch auf Nummer sicher und lassen die Zufuhr an Promo-Material nicht abreißen. Ein neuer Spot bringt War Machine (Don Cheadle) ins Spiel, ein neues Magazin-Cover führt alle wichtigen Handlungsträger zusammen. Und unsere Galerie ist auch weiter angewachsen.

Nach Avengers 2 - Age of Ultron wird sich der Blick verstärkt auf Ant-Man richten. Schließlich bleibt Marvel-Fans nur wenig Zeit zum Durchschnaufen, bevor es am 23. Juli schon wieder ins Kino geht. Damit das nicht in Vergessenheit gerät, fängt man sachte an, die Werbetrommel zu rühren. Ein Motion-Poster lässt Paul Rudd als Ameisenmann Scott Lang schrumpfen - oder wachsen, je nachdem. Bei Collider vergleicht Michael Douglas, der Hank Pym, den Erfinder des Ant-Man-Anzugs und Langs Mentor, spielt, Ant-Man des Humors wegen mit Guardians of the Galaxy. Zwar war er selbst nie ein Comicleser, aber er hat seine Hausaufgaben gemacht und weiß, wie wichtig Pym für Ant-Man und wie wichtig Ant-Man für die Avengers ist.

 

On May 1, check out Earth’s greatest heroes in Marvel’s "Avengers: Age of Ultron!” http://Fandango.com/Avengers

Posted by Avengers on Thursday, April 16, 2015
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
20.04.2015 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Heiratet vision nicht black widow bzw kommen die nicht zusammen ?
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
20.04.2015 19:16 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bin gespannt, ob sich doch noch ein paar Kinos überwinden und doch den Film zeigen. 3 von 4 zeigen ihn nicht in meinem Radius. Weder das Kino mit den guten Parkplätzen, noch das mit dem besten Sreen oder das mit der super hübschen Kassiererin :-D zeigen ihn. Nur das teure wo es keine Parkplätze gibt. (wobei das da mit der hübschen wohl noch nicht fest steht) Aber für die ersten drei Vorstellungen musste ich ja nun schon anderswo reservieren.
Avengers Assemble!
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
20.04.2015 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wartet doch mal den Film ab. Da gab es schon schlimmere fehl Tritte. Vision wird trotzdem bei vielen ein Dorn sein. Vielleicht lässt man ihn ein bißchen mit Wanda anbandelen, die Heiraten ja sogar in den Comics.
Finde ihn sehr bunt aber getreu zur Vorlage, so wie Wandas Kleidung.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
20.04.2015 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wartet doch mal den Film ab. Da gab es schon schlimmere fehl Tritte. Vision wird trotzdem bei vielen ein Dorn sein. Vielleicht lässt man ihn ein bißchen mit Wanda anbandelen, die Heiraten ja sogar in den Comics.
Finde ihn sehr bunt aber getreu zur Vorlage, so wie Wandas Kleidung.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2015 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Elektrofire1:

Das mit Vision bin deiner Meinung
Wobei bei alle avengers, ist er mein Liebling Charakter, aber irgendwie mit diesen Design, werde ich auch nicht warm frown
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
20.04.2015 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Bin sehr gespannt ob der Film die sehr hoch gesteckten Erwartungen erfüllen kann.
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
20.04.2015 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich freu mich ja echt riesig auf den Film aber ich weiß nicht mit Vision werde ich nicht warm der gefällt mir gar nicht X)
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.04.2015 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Cooler Clip mit War Machine. Ich freu mich so sehr auf dieses Spektakel. Das wird das Jahr der Superlativen.
Ich bin Ironman!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY