Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Batman zu Zeiten Noahs?

Batman zu Zeiten Noahs?
3 Kommentare - Mi, 15.06.2011 von Moviejones
Sichert sich Darren Aronofsky die Unterstützung von Christian Bale für "Noah"?

Darren Aronofsky kommt seinem Wunschprojekt Noah immer näher. Die Idee für einen Film über die Sintflut und die Arche Noah geisterte dem talentierten Regisseur schon im Kopf umher, als er noch ein junger Kerl war.

Einen Geldgeber hat er in New Regency gefunden, doch die andere Hälfte des Budgets muss noch gestemmt werden. Daher ist es hilfreich, ein paar wichtige Darsteller für den Film schon jetzt verpflichten zu können, das lässt potentielle Geldgeber schneller zur Börse greifen.

Einen, den es in Noah bald auf das legendäre Schiff verschlagen könnte, ist möglicherweise Batman-Darsteller Christian Bale. Der Regisseur und der Schauspieler sollen sich bereits in Gesprächen über eine Beteiligung Bales befinden.

Aber geredet wird viel, dennoch sind es gute Nachrichten, wenn da etwas dran ist und Bale tatsächlich verpflichtet werden kann. Zurzeit sollen Paramount, Summit Entertainment und 20th Century Fox ein Interesse an Noah haben. Würde es jedoch nach dem Tenor unserer Leser gehen, fände das Projekt per se keine Geldgeber, da sich die Lust auf sintflutartige Sturzbäche in Grenzen hält ;-)

Ein Problem könnte aber sein, dass Aronofsky unbedingt einen R-Rated-Film bei der Story anstrebt. Sein Weltuntergang soll kein seichtes Geplätscher werden - bei einem veranschlagten 130 Mio. $ Budget ist das aber nicht leicht zu verkaufen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
16.06.2011 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hab einiges nun drüber legesen. wäre toll.
anascheinund wird auch kurt was über adam und eva, abel und kain erzählt, geizeigt.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.06.2011 18:13 Uhr | Editiert am 15.06.2011 - 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Versteh gar nicht , das er das Geld nicht zusammen kriegt , immerhin reden wir hier von der USA ,wo der Film entstehen soll, die Christen hochburg schlechthin, eigentlich müssten Sie ihm, das Geld doch hinterher werfen.

z.B: Disney, Fox

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.06.2011 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bale ist sicherlich ein großartiger schauspieler und die geschichte könnte schon spannender sein. mal schauen was draus wird.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY