Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

"Breaking Dawn"-Trailer konzentriert sich auf Werwolf Jacob

"Breaking Dawn"-Trailer konzentriert sich auf Werwolf Jacob
5 Kommentare - Fr, 28.10.2011 von Moviejones
Ein neuer Trailer zu "Breaking Dawn - Teil 1" bringt uns Jacob näher.

Ein neuer, wenn auch kurzer Trailer zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht konzentriert sich auf Taylor Lautners Charakter Werwolf Jacob. Dieser ist ebenso wie Vampir Edward in Bella verliebt und will nur eins, sie schützen.

Anzunehmen, dass auch noch zwei Trailer erscheinen, die sich auf Kristen Stewarts Bella Swan und Robert Pattinsons Edward Cullen beziehen. Den Jacob-Trailer könnt ihr euch gleich hier anschauen.

Basierend auf dem vierten Buch von Stephenie Meyers Twilight-Reihe kommt Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht als erster Teil des großen Finales am 24. November in unsere Kinos. Ein Jahr später am 22. November folgt Teil 2.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
28.10.2011 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
keine neue stelle, klasse trailer -.-
Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
28.10.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sully, meine Worte.

Ich verstehe auch nicht, wie man mit solchen Laiendarstellern, die vollkommen Talentfrei sind, soviel Kohle machen kann.
Wenn ich bedenke, wieviele Kinder- bzw. Jungstars aus Hollywood entsprungen sind, die als Vorbild dienen sollten, dann verstehe ich die heutigen "Nachwuchsschauspieler" nicht wie lieblos die manchmal ihre Rollen spielen.
Kein Wunder, dass solche "Künstler" nie einen Oskar bekommen werden.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.10.2011 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Andra
Na so schlimm bin ich nun auch wieder nicht, dass man "leider" meiner Meinung sein muss! ;o)
 
Nee, habs schon verstanden! ;o)
 
Zum Thema: Aber die Rechnung ist ja für die Macher aufgegangen... was mich auf Grund der anspruchslosen Inszenierung, wie gesagt sehr wundert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
28.10.2011 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Sully: Da muss ich - leider - bei dir sein. Schauspielerisches Können ist etwas anderes. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.10.2011 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Taylor Lautner hat echt Talent... wer sonst schafft es denn schon in einem nur 31 Sekunden dauernden Teaser zu beweisen, wie schlecht er schauspielern kann! ;o)
Kaum auszuhalten. Wenn man sich die Twilight Filme anschaut fällt einem vorrangig Eines auf: Es ist doch erstaunlich, mit was für einer minderen Qualität, man so viel Kohle scheffeln kann, wenn man nur den Nerv einer bestimmten Zielgruppe trifft! Die Filme sehen nach nichts anderem aus, als Pilotfilme für eine TV Serie... die Teilnehmer (anders mag ich die Personen, die in anderen Filmen "Schauspieler" genannt werden) nicht bezeichnen, sind zum Großteil grandios... ... ... talentfrei! Das hat aber auch nichts mehr mit meinem persönlichen Geschmack zu tun, sondern ich behaupte jetzt mal dass es sich dabei um eine Tatsache handelt.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich in der Gänze nur den ersten Teil dieses zelluloidschen Desasters angeschaut habe... aber die ganzen Bilder und Trailer der nachfolgenden "Werke", lassen ja auch mitnichten auf eine bessere Qualität schließen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY