AnzeigeN
AnzeigeN

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Wenn, dann mit Smith & Lawrence

Chancen steigen: Klappt "Bad Boys 3" unter Joe Carnahan?

Chancen steigen: Klappt "Bad Boys 3" unter Joe Carnahan?
9 Kommentare - Mi, 10.06.2015 von R. Lukas
Plötzlich drängt Sony bei "Bad Boys 3" zur Eile, um Will Smith ins Boot zu holen. Joe Carnahan soll es richten und Michael Bays Regie-Nachfolger werden.

Jahrelang dümpelte Bad Boys 3 vor sich hin, ohne wirklich in Gang zu kommen. Vor allem Martin Lawrence aber blieb optimistisch und gab die Hoffnung nicht auf. Und auf einmal könnte alles ganz schnell gehen.

David Guggenheim (Safe House - Niemand ist sicher) hat Deadline zufolge ein starkes Skript abgeliefert, über das Joe Carnahan (The Grey - Unter Wölfen) noch mal flott drüberschauen soll. Er wäre auch der heißeste Anwärter auf den Regiestuhl, wenn die Gespräche, die noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, ein für beide Seiten glückliches Ende nehmen. Und warum die Eile? Weil Sony hofft, dass Will Smith zu Bad Boys 3 bereit ist und es als sein nächstes Projekt in Betracht zieht, sobald er Suicide Squad abgedreht hat.

Davon, wie Smith sich entscheidet und ob der Film rechtzeitig so weit ist, wie man ihn haben will, hängt also vieles ab. Freuen wir uns mal noch nicht zu früh, aber Bad Boys 3 wird auf jeden Fall wieder ein Stückchen wahrscheinlicher.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2015 22:44 Uhr | Editiert am 10.06.2015 - 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@TiiN
Ich kenne jetzt wiederum Joe Carnahans "Das A-Team" nicht, dafür aber "Smokin Aces" und "The Grey". Was spannende Actionszenen angeht, ist man bei Carnahan meiner Meinung nach definitiv an der richtigen Adresse. "The Grey" ist durch und durch düster und dramatisch, in "Smokin Aces" dagegen springt Carnahan zwischen lustiger/abgedrehter Action und ernsthafter/dramatischer Action hin und her. Ob er für einen "Bad Boys 3" wirklich geeignet ist, kann ich nicht zu 100% sagen. Falls er den Job bekommt, wäre ich aber sehr gespannt auf das Ergebnis.

Zum Vergleich:
dramatisch: 1/2, 2/2
abgedreht: Video

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
10.06.2015 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@theMagician
Geb dir absolut recht mit der "realeren" Gewalt. Leider wird das Gegenteil dabei rauskommen. Lauter-Feuriger-Größer und natürlich MEHR!
Ist meistens der Fall. Ich bezweifle das sich dies ändern wird.
Dennoch freu ich mich darauf, das die zwei bösen Jungs wieder die Straßen von Miami, von allerlei Gesindel befreien. (Wenns denn klappt und Smith auch mit von der Partie ist.)
"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.06.2015 14:34 Uhr | Editiert am 10.06.2015 - 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
YEES!! Das ist mal ne gute Nachricht.^^
Endlich tut sich da was.
BB1 war klasse und ist immer noch einer meiner Top filme.
BB2 war auch gut aber nicht so geil und neu wie der erste.
Was mich am meisten gestört hat war der Sountrack. Ich mag Hip Hop, Nelly und P.Diddy haben schon geile mucke gemacht zum film aber trotzdem.
Die Musik von Bad Boys ist Megahaaaammmer!!^^, davon kriege ich immer gänsehaut! einfach nur cool..
Ich wünschte sie würden den Sound für jede Fortsetzung nehmen, den so ne geile Komposition dient auch als Wiedererkennungsmerkmal für die Reihe. Erfolgreiche Filmreihen wie Indiana Jones, 007 oder ganz aktuell Jurassic World sind ein gutes beispiel wie wichtig Musik ist.

Hier zum reinhören:^^

https://www.youtube.com/watch?v=qtVMokTfBl4

https://www.youtube.com/watch?v=zQRcsVRc5qs

Mir stehen die Haare zu Berge!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
theMagician : : Antichrist
10.06.2015 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Teil 1 war total cool. Teil 2 fand ich zu lang. Martin Lawrence hat in vielen Szene genervt. Aber Teil 3 will ich auch unbedingt sehen, allerdings soll die Action wieder realistischer sein wie in Teil 1. Beim 2ten Teil war sie schon übertrieben (Stichwort Highway-Szene). Carnahan ist ein guter Regisseur. Narc fand ich sehr gut und auch The Grey. Jeder zweite Film von ihm ist besser als der vorherige.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
10.06.2015 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hoffentlich macht Will Smith da mit. Fand es schon sehr schade, dass er bei Independence day 2 nicht mit macht.

Er soll mal dran denken, welchen Filmen er seinen Ruhm zu verdanken hat.

Wehe der will dann sein Sohn da drinnen haben....
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.06.2015 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ich hoffe nur, dass Will nicht seinen Sohn in den Film bringen will...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2015 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich sehe das auch wie TiiN.

Bad Boys 3, wird nur funktionieren mit die drei. Smith, Lawrence und Bay. Alles anderen werden diesen Philosophen zu Nichte machen.

Ich hab neulich Bad Boys 2 gesehen. Ich habe mich den arsch kaputt gelacht. Daher sollen Sony-Pony nichts dummes machen und diesen Filme aufhetzen...
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.06.2015 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Na ob das was wird.Will will ja auch bei Independence Day nicht mitmachen, der mach eh was er will. Aber freuen würde ich mich, sofern es wirklich ein würdiges Bad Boys 3 wird. Teil 2 war zwar gut, aber nicht besser als Teil 1, ist jedenfall meine Meinung.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.06.2015 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Will Smith ist schon eine kleine Diva geworden. auf ein Bad Boys 3 hoffe ich seit Teil 2.

So ein Film funktioniert für mich nur mit Martin Lawrence und Will Smith. Sollte nur einer von beiden fehlen ist das ganze Projekt überflüssig.

Kann es ohne Michael Bay funktionieren? Der Mann soll endlich seine Transformers in Ruhe lassen und wieder die tollen Filme übernehmen... und Bad Boys gehört ja klar dazu.

Von Joe Carnahan habe ich bislang lediglich Das A-Team gesehen und dieser Film hat nur halbwegs unterhalten wegen dem A-Team.
Die Bad Boys lebten von Bays Talent, Dinge überspitzt zu inszenieren und hochzupushen. Ich mag Carnahan nun nicht auf diesen einen Film reduzieren. Trotzdem bin ich erstmal skeptisch.


Forum Neues Thema
AnzeigeN