Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zahlreiche exklusive Einblicke in San Diego

Comic-Con: "Aquaman", "Arrow"-verse, "Manifest" und mehr am Samstag

Comic-Con: "Aquaman", "Arrow"-verse, "Manifest" und mehr am Samstag
7 Kommentare - Di, 10.07.2018 von N. Sälzle
Der Samstag der San Diego Comic-Con ist mit Highlights geradezu vollgepackt. Sehen wir hier den ersten "Aquaman"-Trailer? Welches Material präsentiert das "Arrow"-verse? Und können sich neue Serien behaupten?
Comic-Con: "Aquaman", "Arrow"-verse, "Manifest" und mehr am Samstag

Der Donnerstag und der Freitag der diesjährigen San Diego Comic-Con werden das eine oder andere schon hergeben. Aber wie sieht es eigentlich am Samstag aus? Der ist zum Bersten mit Programm vollgestopft und bietet neben den üblichen Diskussionen zu den neuesten Entwicklungen in der Comic-Landschaft, bei Videogames und Toys auch zahlreiche Film- und Serienpanels, die teilweise hochkarätig besetzt sind.

Los geht es in aller Früh schon mit dem Warner Brothers Theatrical Panel. Der Inhalt des Panels ist streng geheim, doch der Kurzinhalt verräterisch. Gerechnet werden darf mit ersten Eindrücken zu den mit Hochspannung erwarteten Kinoveröffentlichung des Unternehmens. Die Panelteilnehmer wurden ebenfalls noch nicht angekündigt, aber man darf schon mal damit rechnen, dass hier das erste Bewegtmaterial zu Aquaman gezeigt wird.

Mit Cress Williams, China Anne McClain, Nafessa Williams, Christine Adams, Marvin “Krondon” Jones III, Damon Gupton und James Remar zählt auch das Black Lightning-Panel am Vormittag zu eben jenen gut besetzten Panels. Tituliert wird es als Black Lightning Special Video Presentation and Q&A, weshalb man davon ausgehen kann, dass exklusiv neues Material aus Staffel 2 gezeigt wird, um auf eben jene einzustimmen.

Heldenhaft wird es auch im Krypton-Panel. Nach dem überraschend erfolgreichen Start mit Staffel 1 hat die Superman-Prequelserie ihre Zuschauerschaft gefunden und der Sender Syfy will dieser auf der San Diego Comic-Con mit einem Panel den einen oder anderen Blick auf Staffel 2 spendieren. Welche Stars der Serie zugegen sein werden, behält der Sender allerdings noch für sich.

Neu dabei ist Manifest mit einer Special Video Presentation and Q&A, womit auch hier von Material zur Serie ausgegangen werden darf. Die hat ein wenig Werbung auch bitternötig, wird sie aufgrund ihres Konzepts bis dato eher als Lost-Abklatsch gehandelt. Wer die Serie auf der SDCC vertreten wird, ist auch hier unklar. Die Hauptrollen gingen an Josh Dallas, Melissa Roxburgh, J.R. Ramirez, Luna Blaise, Parveen Kaur und Newcomer Jack Messina.

The Gifted fährt derweil das volle Programm auf. Mit was man im Panel der Marvel-Serie aus dem Hause 20th Century Fox rechnen darf, ist zwar noch top secret, aber immerhin werden dafür Stephen Moyer, Sean Teale, Jamie Chung, Emma Dumont, Blair Redford, Natalie Alyn Lind und Skyler Samuels sowie die Executive Producer Matt Nix und Jeph Loeb zugegen sein. Ein kleiner Tipp wurde immerhin gegeben: eine ausführliche Sneak Peek zu Staffel 2 soll bereitstehen!

Mit Hinweisen auf die kommenden Staffeln wird auch das Arrow-verse aufwarten. Die vier Serien des DC-TV-Universums werden jeweils mit ihren Hauptdarstellern vertreten sein und in den Panels zu Arrow, The FlashDC’s Legends of Tomorrow und Supergirl anteasen, womit die Fans in der kommenden Saison rechnen müssen. Immerhin haben die Panels neben dem Q&A ebenfalls das "Video Presentation" im Titel und somit dürften wir auch neues Material erwarten.

Ohne eben jenen Vermerk kommt zum Beispiel das Panel von The Orville aus. Die gefeierte Sci-Fi-Comedy von Seth MacFarlane will aber dennoch ein paar Häppchen zur zweiten Staffel bereithalten und hat dafür neben dem Serienschöpfer auch Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald und Scott Grimes gebucht.

Abgerundet wird der Samstag ferner unter anderem mit Panels zu The Man in the High Castle, Deadly Class, Matt Gronings Disenchantment, der The Purge-Reihe, die den Sprung von der Leinwand auf den TV-Bildschirm schaffte und das bereits groß angekündigte Deadpool 2-Screening.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.07.2018 00:33 Uhr | Editiert am 14.07.2018 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.253 | Reviews: 1 | Hüte: 251

Hehehe,.. mit das hier habe ich tatsächlich nichts damit gerechnet surprised die fishmenschen in Aquamoa

Bild
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.07.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.447 | Reviews: 25 | Hüte: 243

@bartacuda:

tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.07.2018 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.920 | Reviews: 0 | Hüte: 248

@sublim

Zum Arrowverse sag ich nichts mehr..

Damit habe ich gerechnet wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.07.2018 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.447 | Reviews: 25 | Hüte: 243

...aber man darf schon mal damit rechnen, dass hier das erste Bewegtmaterial zu Aquaman gezeigt wird.

Na endlich. Wird auch mal Zeittongue-outcooltongue-outwink

Mit Hinweisen auf die kommenden Staffeln wird auch das Arrow-verse aufwarten.

Zum Arrowverse sag ich nichts mehr, das wär mir zu berechenbar...sorry bartacudawink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2018 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.253 | Reviews: 1 | Hüte: 251

Aquamoa v Shazam... Maybe WW84 teasers ? Plus WB endlich mal die Karte aufm Tisch legen? Wir wollen wissen, wie DC‘s Fahrplänen aussieht undecided

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
11.07.2018 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das wichtigste ist erstmal der Aquaman trailer ich will endlich bewegtes Material sehen smile freu mich schon mega auf den Film das wird noch ein Highlight in dem Jahr.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.07.2018 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.926 | Reviews: 27 | Hüte: 155

So, dann erfahren wir endlich am Wochenende wann es mit man in the High Castle weitergeht :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema