Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Auch in Zukunft möchten wir auf MJ Gas geben und Spaß haben, nicht nur fast, sondern auch furious! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Für die Familie! >>
Comicverfilmung im Homeoffice

Corona? James Gunn werkelt weiter an "The Suicide Squad"

Corona? James Gunn werkelt weiter an "The Suicide Squad"
1 Kommentar - Di, 24.03.2020 von R. Lukas
Von zu Hause aus setzt James Gunn die "The Suicide Squad"-Arbeiten fort, schneiden kann er seinen Film ja auch am heimischen Rechner. Wenn er nicht gerade einer seiner anderen Aktivitäten nachgeht.
Corona? James Gunn werkelt weiter an "The Suicide Squad"

Während sich die Corona-Pandemie weiter rund um den Globus ausbreitet, wirkt es so, als stehe die gesamte Entertainment-Industrie still. Ob Filme oder Serien, alles scheint zu ruhen, nichts mehr in Arbeit zu sein. Doch dieser Eindruck täuscht! Manches lässt sich schließlich auch im Homeoffice erledigen.

Bei The Batman wurde die Produktion unterbrochen, bei The Flash wird wohl die Vorproduktion verschoben werden müssen. Und bei The Suicide Squad? Da lief die Postproduktion, und sie läuft teilweise auch weiter - bei James Gunn zu Hause. Er vertreibt sich die Zeit unter anderem damit, am The Suicide Squad-Schnitt zu arbeiten, und zwar in den eigenen vier Wänden.

Seine anderen Beschäftigungen laut Twitter: schreiben, meditieren, Sport machen, mit seiner Freundin (Jennifer Holland, die auch in The Suicide Squad mitspielt) quatschen, mit anderen am Telefon quatschen, mit Hund und Katze spielen, eine Spotify-Playlist für den Criterion Channel erstellen und tun, was er könne, um anderen zu helfen, während er in seinem Haus eingesperrt sei.

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2020 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.665 | Reviews: 4 | Hüte: 307

Wenigsten Arbeit noch jmd...

Forum Neues Thema