Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
Abschiedsgedanken bei 007

Daniel Craig grübelt: "Spectre" doch sein letzter Bond-Film? + Coole Poster! (Update)

Daniel Craig grübelt: "Spectre" doch sein letzter Bond-Film? + Coole Poster! (Update)
17 Kommentare - Mo, 07.09.2015 von R. Lukas
"Spectre" und dann Feierabend? Daniel Craig scheint ernsthaft darüber nachzudenken, James Bond an den Nagel zu hängen. Update: Seht die neuen Poster!

Update: Daniel Craig aka James Bond 007 präsentiert sich vor gruseligem Hintergrund auf einem neuen Poster zu Spectre! Auf einem Aufsteller-Motiv gesellt sich noch Bond-Girl Léa Seydoux (als Madeleine Swann) hinzu, beides unten in unserer Galerie zu finden.

++++

Inklusive Spectre hat Daniel Craig vier James Bond-Filme auf seinem Konto, genauso viele wie sein direkter Vorgänger Pierce Brosnan. Und eigentlich dachten wir, er hätte noch für zwei weitere nach Skyfall unterschrieben, also auch für James Bond 25. In einem neuen Esquire-Interview hört sich das bei ihm aber weniger sicher an.

Keine Ahnung, sagt Craig. Er wisse wirklich nicht, ob es für ihn weitergeht, ganz ehrlich nicht. Und da versuche er nicht etwa, sich vor einer klaren Aussage zu drücken. Im Moment könne er es sich nicht mal vorstellen. Aber würde er denn gerne noch wenigstens einen Bond-Film dranhängen? Derzeit nicht, nein. Er habe ein Leben und müsse damit ein bisschen vorankommen, so Craig, der allerdings noch ein "mal schauen" hinterschiebt.

Laut Regisseur Sam Mendes soll Spectre eine Art Ursprungsgeschichte sein und zeigen, wie Bond der Bond wird, den wir von früher kennen und lieben. Am Ende von Skyfall sei er "rebootet" worden und dies erst der Anfang der Geschichte. Craig selbst empfindet vieles im neuen Film als eine Feier all dessen, was es bedeutet, Bond zu sein. Hoffentlich sei es aber nicht nur ein klassischer James Bond, sondern auch ein klassischer Thriller.

Und was gehört unbedingt zu 007? Schöne Frauen! Spectre hat zwei neue Bond-Girls, die im fünften Videoblog näher studiert werden, bevor wir sie ab dem 5. November richtig kennenlernen können. Monica Bellucci spielt Lucia Sciarra, eine italienische Mafioso-Witwe mit Geheimnissen, und Léa Seydoux Madeleine Swann, eine Ärztin mit Köpfchen.


Quelle: Esquire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
01.09.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich würde auch gerne noch einen weiteren Craig- Bond sehen. Aber ich kann auch verstehen, dass Daniel Craig irgendwann mal genug hat. Immerhin spielt er meiner Meinung nach Bond physisch weitaus anspruchsvoller als seine Vorgänger (bis auf Sean Connery), hat härtere Actionszenen und muss sich dementsprechend jedes Mal einem harten Training unterziehen. Dass er unter Umständen diese Tretmühle nicht einfach so weiter machen will, finde ich nachvollziehbar.

@CMetzger

Aber war für James Bond 25 nicht Idris Elba im Gespräch, oder irre ich mich da?

Vielleicht gab es inoffizielle Gespräche, aber meines Wissens ist das erstmal nur ein Gerücht.

Es würde außerdem nicht zum Stil der Bond- Produzenten passen, einen Nachfolgedarsteller anzukündigen, solange nicht der aktuelle Film raus ist.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.09.2015 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich fände es schade, wenn Daniel Craig mit Spectre seine Rolle des Bond aufgibt. Ich sehe ihn echt gern in als James ;)

Wobei "Ein Quantum Trost" nicht gut war. Aber Casino Royale und Skyfall waren echt gute Filme. Und auf Spectre freue ich mich. Allein im Trailer das verlassene Haus am See, zugeschneit, herrlich. Waltz, Bautista, die Damen... der könnte echt gut werden.

Aber war für James Bond 25 nicht Idris Elba im Gespräch, oder irre ich mich da?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY