AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Bricht er den Fluch der Spieleverfilmungen?

"Deadpool 2"-Regisseur David Leitch befehligt "The Division"

"Deadpool 2"-Regisseur David Leitch befehligt "The Division"
0 Kommentare - Fr, 20.04.2018 von R. Lukas
David Leitch hat gut zu tun. Als nächstes "Hobbs and Shaw" in Szene setzen und anschließend Ubisofts "The Division" auf die Kinoleinwand bringen, so sieht sein Fahrplan aus.

Gestern schrieben wir noch, dass David Leitch derzeit zu den gefragten Action-Regisseuren zählt, und heute bestätigt es sich einmal mehr. Sein neuestes Projekt ist Ubisofts Videospielverfilmung The Division, wo er Stephen Gaghan (Gold - Gier hat eine neue Farbe) ersetzt, der jetzt The Voyage of Doctor Dolittle dreht. Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain sind nach wie vor als Hauptdarsteller an Bord.

Wenn er Deadpool 2 ins Kino gebracht hat, wendet sich Leitch allerdings erst einmal Hobbs and Shaw zu, dem Fast & Furious-Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham, das Vorrang hat. Dort sollen diesen Herbst die Dreharbeiten beginnen. Man hofft aber, dass er dann irgendwann im kommenden Jahr mit der Vorproduktion von The Division loslegt, es also sein übernächstes Projekt wird - wenngleich sich dafür auch Atomic Blonde 2 anbieten könnte.

Basierend auf dem Ubisoft-Game Tom Clancy’s The Division, einem Online-Action-Rollenspiel in offener Spielwelt, wird der Film in der nahen Zukunft angesiedelt sein. Über Papiergeld breitet sich am Black Friday ein pandemisches Virus aus, das New York City dezimiert und Millionen tötet. Bis Weihnachten ist das, was von der Gesellschaft noch übrig ist, im Chaos versunken. Eine Gruppe von Zivilisten, dafür ausgebildet, in Katastrophenzeiten zu operieren, wird aktiviert, um zu retten, was noch zu retten ist.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR