Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool ist irgendwo da draußen

"Deadpool" verulkt "Akte X" auf neuen Bildern + Neue Spots

"Deadpool" verulkt "Akte X" auf neuen Bildern + Neue Spots
4 Kommentare - Di, 26.01.2016 von S. Spichala
"Deadpool" nimmt sich den "Akte X"-Revival-Start zum Anlass für freche Parodiebilder, neue Spots gibt es noch obendrauf.

Auch an den Deadpool-Machern ist der US-Start vom Akte X-Revival am 24. Januar nicht vorbeigegangen, kein Wunder, der FOX-Sender gehört schließlich zum 20th Century Fox-Filmstudio. Und so widmet Deadpool (Ryan Reynolds) diesem Serien-Monumentum seine gewohnt freche Aufmerksamkeit. Zwei Bilder und ein Spot nehmen sich die SciFi-Mystery-Kultserie zum Thema mit auch frivolen Sprüchen, ihr findet sie unten via Twitter angehängt. Ein Spruch verweist dabei im wahrsten Sinne des Wortes unter die Gürtellinie gehend auch noch auf Wolverine (Hugh Jackman)! In Deutschland startet Akte X bekanntlich gleich im Free-TV am 8. Februar bei ProSieben.

Auch ansonsten ist der Twitter-Account zu Deadpool weiter rege in Betrieb mit Spots, Clips und Bildern, unten eine Auswahl für euch, auch via YouTube. Bis zum Filmstart wird sich die Materialmasse wohl kaum zügeln, doch so langsam haben sich die Fans sicher an die tägliche Dosis Deadpool-Fun gewöhnt, oder?

Fans aus China dagegen werden die Appetithappen eher frustriert verfolgen, kürzlich wurde bekannt, dass China Deadpool den Kinostart verweigert, wegen all der Dinge, die auch für das R-Rating in den USA gesorgt haben. Wir aber können uns auf den deutschen Kinostart von Tim Millers Werk am 11. Februar freuen, das sind nur noch wenige Tage! Erste extrem positive US-Kritiken gab es schon, das dürfte die Vorfreude steigern. Deadpool-Schöpfer und Comicautor Rob Liefeld hat über den Film auch nur Gutes zu berichten. Beim zweiten Mal hat er ihm sogar noch besser gefallen. Für Fans, findet Liefeld, könnte es kein besseres Geschenk zum 25-jährigen Jubiläum des Marvel-Antihelden geben. Es sei die beste Version von Deadpool, die er je erlebt habe.

Nun aber viel Spaß mit dem neuen Footage. :-)

Quelle: Twitter, YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.01.2016 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Hab heute nochmal reingeschaut. FSK 16.

Und haltet euch fest... Deadpool wird später einen Directors Cut bekommen.

quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10089

Das macht mich ganz schon traurig. Habe echt kein bock auf noch so ein Erlebnis wie bei John Rambo. Ich könnt kotzen! :-((

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

mich wundert es, dass man soviel werbung macht ohne zu spoilern durch eine sehr lustige art und weise. anfangs nervend jetzt normal und ich finde es sogar witzig.

@burnout ich hoffe, dass es ein fehler war. im internet habe ich auch nur folgendes finden können "Die Prüfung durch die FSK in Deutschland für “Deadpool” steht zwar noch aus, allerdings kann man angesichts der amerikanischen Einschätzung davon ausgehen, dass der Superhelden-Film hierzulande ab 16 oder ab 18 Jahren freigegeben sein wird."

also wenn deadpool aufgrund von gewalt, vulgärer sprache etc gekürzt wird, gehe ich nicht rein. das wäre echt der größte mist, aber bloß nicht aufregen. das ist nunmal kein kinderfilm, dann sollten kinder auch nciht rein gehen. wieso muss heute alles für die masse produziert werden, alles ist mainstream und das ist nicht nur auf deadpool bezogen. es kommen soviele horrorfilme in die kinos, die ab 12 jahren freigegeben sind. da frage ich mich echt was das soll. ich hoffe inständig, dass und ich zietiere jetzt andreas "alles bleibt wie es ist, du ober äh zicker."

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
26.01.2016 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Da der Film noch nicht von der FSK geprüft wurde, sollte man das nicht ernst nehmen. Bei Batman vs. Superman genau das gleiche. Der wird mit ner FSK 16 im CineStar angegeben, obwohl er noch nicht geprüft wurde.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.01.2016 22:56 Uhr | Editiert am 26.01.2016 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Habe nach Tickets geschaut, und was zeigt mir mein Kinopalast?? FSK 12!!

Ich glaube ich Spinne. Was soll das denn bitte??

Habe ich da etwas nicht mitbekommen?? oder kommt Deadpool entschärft in Deutschland? hoffe nicht.

Tickets sind erstmal noch nicht reserviert -.-

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY