AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Denis Leary in "Spider-Man"

Denis Leary in "Spider-Man"
9 Kommentare - Fr, 19.11.2010 von Moviejones
Ein weiterer Neuzugang beim "Spider-Man"-Reboot ist bekannt. Denis Leary soll Gwen Stacys Vater spielen.

Denis Leary ist der jüngste Neuzugang im kommenden Spider-Man-Reboot. Der Darsteller steht in Verhandlungen mit Sony, die Rolle von Polizeichef George Stacy zu spielen. Dieser ist auch der Vater von Peter Parkers Freundin Gwen Stacy, die in Spider-Man im Gegensatz zu Mary Jane Watson dabei ist.

Sowohl Gwen als auch George Stacy kamen bereits 2007 in Sam Raimis Spider-Man 3 vor. Dort wurden die Rollen von James Cromwell (Farmer Arthur Hoggett aus Ein Schweinchen namens Babe) und Bryce Dallas Howard (Das Mädchen aus dem Wasser) gespielt. In den Comics verlor George Stacy sein Leben während eines Kampfes zwischen Doc Ock und Spider-Man. Daraufhin gab Gwen Spider-Man die Schuld an dessen Tod.

Leary schließt sich damit dem Spider-Man-Cast an, der bisher u.a. aus Andrew Garfield (Peter Parker), Martin Sheen (Ben Parker), Sally Field (May Parker) und Rhys Ifans (vermutlich The Lizard) besteht. Spider-Man startet am 4. Juli 2012 in unseren Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
20.11.2010 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaub auch nicht dran das der Film an die Erfolge von Raimis Spiderman anknüpft!
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
19.11.2010 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
@TheBourne
Martin Sheen ist ja auch eine ausnahme
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.11.2010 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich bin mir da nicht sicher, der 4. Teil unter Raimi wäre schon was geworden. Das ein 4. Teil der Reihe nie so frisch ist wie der 1. Teil ist schon klar. Aber ein sehr gut laufendes Franchise zu "rebooten", macht wirklich kaum Sinn.
Ich bin auch erst dann überzeugt, wenn ich ihn gesehen habe. Deswegen verkneife ich mir die ganze Meckerei.
Unverständlich bleibt die Entscheidung aber trotzdem.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.11.2010 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich kann mich nur wiederholen, ich finde es mutig und richtig das man Spiderman Rebootet. Gerade deswegen weil man den 4.Teil von Raimi nicht mehr drehen wollte aufgrund des schlechten Drehbuchs. Man hätte es auch ignorieren können wegen der große Einnahmen. Denn wenn der 4.Teil wirklich so schlecht wie das Drehbuch gewesen wäre dann hätten auch alle geschrieben"Enttäuschung..blablabla...usw"

Und dann wären viele bestimmt nicht mehr so abgeneigt gewesen wie jetzt. Deswegen finde ich den Schritt richtig und auch mutig da das Studio anscheind selber nicht mit Entwicklung zufrieden war.
Wie gesagt ich erwarte einiges und freue mich auf einen "neuen" Spiderman der hoffentlich besser umgesetzt wird als bisher.

@Sly
B-Schauspieler ? Also Martin Sheen ist vieles aber sicherlich kein schlechter Schauspieler. Der Einzige der bei mir skeptisch auffällt ist Andrew Garfield als Spiderman, denn Tobey hat Peter Parker/Spiderman eigentlich perfekt verkörpert.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
19.11.2010 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Jonah. Bin vollkommen auf deiner Seite bezüglich den Reboots. Ich halte nicht sehr viel davon und erhoffe mir auch relativ wenig vom neuen Spiderman.

@Shadow. ich glaube im Moment ist jeder ein wenig skeptisch. Ich verstehs selber nicht, warum man Spiderman rebooten musste.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
19.11.2010 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ich glaube der film wird ein totaler Flop
Ein mini Budget klasse B schauspieler da kann ja nix rauskommen
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.11.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich werde auch erst aufhören können skeptisch zu sein, wenn ich den Film gesehen habe. Für mich ist immer noch schleierhaft, wieso man eine Filmreihe mit exorbitant (ich wollte das Wort schon immer mal benutzen *g*) hohen Einnahmen "rebooten" will. Na ja, vielleicht überraschen die mich ja positiv...
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
19.11.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich muss zugeben, dass ich inzwischen auf den Film gespannt bin. Von der Idee, Spider-Man neu aufzulegen, war ich anfangs echt nicht begeistert und finde es auch jetzt noch irgendwo dumm.

Aber die Besetzung klingt gut, die Produzenten lassen sich definitiv nicht lumpen. Und das finde ich wichtig, dass das Projekt ernst genommen wird. Für mich hat es nicht den Anschein, dass uns mit Spider-Man ein billiges Machwerk erwartet. Einfach eine Neuinterpretation.
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.11.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also momentan habe ich von diesen Reboot Gehabe die Nase voll. Mich kann bisher weder die bisherigen Nachrichten noch die Castingliste überzeugen, trotz der Teils großen Namen. Ganz davon abgesehen, kann ich persönlich überhaupt nicht nach vollziehen, warum jetzt wieder neu starten muss. Also wenn der Reboot nicht mindestens 300% besser als die alte Reihe wird, hat sie bei mir keine Chance.
Forum Neues Thema
AnzeigeN