Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Der "Expendables 3"-Teaser haut voll rein!

Der "Expendables 3"-Teaser haut voll rein!
39 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von Moviejones
Hier ist der erste Einblick in den neuesten Teil der "Expendables". Kurz, schmerzlos, aber wirkungsvoll!

Das nennen wir spontan. Werft einen ersten Blick auf den heute erschienenen The Expendables 3-Teaser, der Lust auf mehr macht. Von wegen alte Garde... Der Teaser ist zwar äußerst kurz - eben ein Teaser - aber er tut genau das, was er soll: Anheizen und den richtigen Trailer freudig erwarten lassen.

In The Expendables 3 kehren Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews, Jet Li und Arnold Schwarzenegger zurück, zu denen sich Wesley Snipes, Antonio Banderas, Mel Gibson, Harrison Ford, Kellan Lutz, Ronda Rousey, Victor Ortiz und Kelsey Grammer gesellen. Ford scheint derjenige zu sein, der in seiner Rolle als Max Drummer an die Expendables herantritt mit einer neuen Aufgabe. Einige Actionszenen wird er mitbestreiten - vielleicht eine gute Übung für den fünften Indy-Teil, der wie zuletzt zu hören war geplant ist.

Barney (Stallone), Christmas (Statham) und der Rest des Teams treffen dieses Mal auf Conrad Stonebanks (Gibson), der Jahre zuvor die Expendables mitbegründet hat. Doch mit der Zeit wurde Stonebanks immer mehr zu einem rücksichtslosen Waffenhändler und jemand, den Barney gezwungen war zu töten - so dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod bereits einmal ein Schnippchen schlug, hat nun die Mission, die Expendables auszuschalten, doch Barney hat natürlich anderes im Sinn. Dieser entschließt sich, altes Blut mit neuem Blut zu bekämpfen und zieht mit einer neuen Ära Expendables in die Schlacht, die schneller und technikorientierter ist. In dem wohl persönlichsten Kampf der Expendables trifft somit Old School auf High Tech-Erfahrung!

Am 15. August 2014 ist der The Expendables 3-Kinostart in Übersee, der bei uns wenige Tage später am 21. August 2014 loslegt. Lasst uns wissen, was ihr vom Ersteindruck haltet!


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.12.2013 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@MobyDick:

Das sehe ich genau so!
Mel war immer ein Garant für gute Filme, zumindest hatte er nie Totalausfälle am Start sondern hat immer zufriedenstellend geliefert.
Zuletzt in Get the Gringo.
Einfach nur Geil der Streifen.
Ja die Hexenjagd um Mel Gibson ist ein dunkles Kapitel in Hollywood, das hatten wir hier im Forum schon ein paar mal Thematisiert!
Da kann man mal sehen wie viel Macht die Presse hat, man beschliesst ein Exempel zu statuieren, und wühlt so lange im Dreck bis der Mann am Boden ist,
Das schlimme ist das viele Leute sich an der Einseitigen Berichterstattung regelrecht hochziehen.
Ich wurde hier im Forum schon als Antisemit und Rassist beschimpft, und das weil ich Mel Gibson gut finde!
Klar hat der Mann am Kabel gezogen, und was er von sich gegeben hat ist verwerflich, aber es geht uns schlicht und ergreifend Nichts an.
Das ist sein Privatleben und zum Streiten gehören immer zwei Leute, wer weis was seine Freundin dazu beigetragen hat das der Mann so ausrastet.
Aber die Frau wurde in der Presse ja nur als Opfer dargestellt.

Aber das ist Amerika!
The Land of the Free!
In Deutschland wäre so etwas gar nicht möglich, ansonsten dürfte Ulli Hoeness mit Sicherheit nicht mehr bei Bayern-München mitmischen!
Der hat seinen Promibonus und kommt mit nem blauen Auge davon!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
20.12.2013 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Man nehme eine Ohrwurm-Melodie, einen Haufen Action-Helden und halte einfach die Kamera drauf und zack! Coolness und Epicness im Überfluß! Ein wirklich sehr cooler Teaser!!


Außerdem hoffe ich genau wie Jack das mit Mel Gibson mal so ein richtiger Bad-Ass Bösewicht eingeführt. Selbst Ich als Van Damme Fan, fand JC im zweiten Teil leider doch als recht schwach und unbedrohlich dargestellt. (Gerade im Endkampf, der viel zu schnell vorbei war)

Deshalb darf Mad Mel gerne ein paar "Siege" einfahren und sollte zu einer richtigen Bedrohung für die Expendables werden.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich wünsche Allen viel Spaß bei The Expendables 3. Ich persönlich mag leider keine Stallone Filme...aber dafür laufen ja in den nächsten beiden Jahren viele Comic-Verfilmungen. Also gleicht sich das wieder aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2013 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Es ist wirklich schade, dass Mel Gibson keine brauchbaren Hauptrollen mehr bekommt, der Mann hat wirklich nach wie vor ein Charisma wie kaum ein anderer.
Wieso kann man das Private nie vom Beruflichen trennen?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.12.2013 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin da bei euch, der Teaser ist einfach nur Epic!
Vor allem freu ich mich auf Mel Gibson.
Ich bin mal gespannt wie viele der Expendables drauf gehen bevor er selber ins Gras beisst.

Wir dürfen nicht vergessen seine Figur dürfte einiges drauf haben, ist er doch der Mitbegründer der Expendables.
Ich erwarte viel von Gibsons Rolle, denn er ist kein ordinärer Terrorist wie VanDamme oder Roberts!
Ich hoffe das er Sly und seinen Schergen ordentlich Feuer unterm Hintern machen wird. tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
20.12.2013 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Das ist der genialste Teaser und ich bin immer noch am Grinsen!

@Bartacuda: Auch wir pfeifen schon seit gestern! Absoluter Ohrwurm!!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.12.2013 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Mehr brauch ich nicht, keine Geschenke, nur diesen Teaser! :-D :-D :-D
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.12.2013 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

(wer hat noch nen Ohrwurm?)

Ich kriegs auch nicht aus dem Kopf. Aber schon seit gerstern...^^ *pfeif* Hoppla! xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.12.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
BÄÄÄMMMM !

wink
Ich glaube, es wird Zeit für einen neuen allerallerbesten Film.

(wer hat noch nen Ohrwurm?)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
theMagician : : Antichrist
20.12.2013 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Geiler Scheiß. MegaCooler Auftritt und die leicht verspielte Musik die gepfiffen wird zeigen, das in diesen knallharten Männern immer noch das Kind steckt, das sich zum spielen mit seinen Freunden trifft.

Ich hätte nicht gedacht das The Expendables so hart und zugleich witzig und natürlich auch wahnsinnig erfolgreich sein werden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Han : : Space Cowboy
20.12.2013 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
JAAAAA genau mein Ding! Freu ich mich schon tierisch auf den 3. Teil! Vor allem, da diesmal Harrison Ford mit dabei ist! Wie ich das sehe, steckt er in nem Fliegerdress samt cooler Pilotensonnenbrille. Passt ja perfekt, denn wer wenn nicht HAN SOLO persönlich wäre besser geeignet, um die Expendables herum zufliegen? laughing YES YES YES!

@jericho:
Hahahaha ist das geil!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.12.2013 09:51 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@jerichocane
Haha!
Nur mit Chuck Norris kann das "Nachgemachte" zu einem Original werden, und das Original mit Van Damme ist es jetzt nur eine Kopie! ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.12.2013 09:39 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier ein Weihnachtsgruß des wohl größten Actionhelden an seine Fans
http://www.youtube.com/watch?v=ol1byGFvchQ

So und nun nochmal der originale unglaubliche Stunt eines anderen Actionhelden, der wohl echt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=M7FIvfx5J10
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.12.2013 08:24 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Um es mit Jesse Pinkmans Worten zu sagen: "Yeah Bitch!" ;)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
20.12.2013 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Einfach nur hammer Geil!

i’ll be back
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY