Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Der "Expendables 3"-Teaser haut voll rein!

Der "Expendables 3"-Teaser haut voll rein!
39 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von Moviejones
Hier ist der erste Einblick in den neuesten Teil der "Expendables". Kurz, schmerzlos, aber wirkungsvoll!

Das nennen wir spontan. Werft einen ersten Blick auf den heute erschienenen The Expendables 3-Teaser, der Lust auf mehr macht. Von wegen alte Garde... Der Teaser ist zwar äußerst kurz - eben ein Teaser - aber er tut genau das, was er soll: Anheizen und den richtigen Trailer freudig erwarten lassen.

In The Expendables 3 kehren Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews, Jet Li und Arnold Schwarzenegger zurück, zu denen sich Wesley Snipes, Antonio Banderas, Mel Gibson, Harrison Ford, Kellan Lutz, Ronda Rousey, Victor Ortiz und Kelsey Grammer gesellen. Ford scheint derjenige zu sein, der in seiner Rolle als Max Drummer an die Expendables herantritt mit einer neuen Aufgabe. Einige Actionszenen wird er mitbestreiten - vielleicht eine gute Übung für den fünften Indy-Teil, der wie zuletzt zu hören war geplant ist.

Barney (Stallone), Christmas (Statham) und der Rest des Teams treffen dieses Mal auf Conrad Stonebanks (Gibson), der Jahre zuvor die Expendables mitbegründet hat. Doch mit der Zeit wurde Stonebanks immer mehr zu einem rücksichtslosen Waffenhändler und jemand, den Barney gezwungen war zu töten - so dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod bereits einmal ein Schnippchen schlug, hat nun die Mission, die Expendables auszuschalten, doch Barney hat natürlich anderes im Sinn. Dieser entschließt sich, altes Blut mit neuem Blut zu bekämpfen und zieht mit einer neuen Ära Expendables in die Schlacht, die schneller und technikorientierter ist. In dem wohl persönlichsten Kampf der Expendables trifft somit Old School auf High Tech-Erfahrung!

Am 15. August 2014 ist der The Expendables 3-Kinostart in Übersee, der bei uns wenige Tage später am 21. August 2014 loslegt. Lasst uns wissen, was ihr vom Ersteindruck haltet!


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.12.2013 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich hoffe der Typ von Twilight wird gleich am Anfang mit viel Splatter abgemurxxt
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
20.12.2013 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Kellan Lutz soll ein Milchbubi sein? Nur weil er bei Twilight mitgespielt hat oder was? So ein Blödsinn. Wenn ich mir die Bilder von Java Heat anschaue, macht er jedenfalls nicht dein Endruck, ein Milchbubi zu sein. Selbst wenn er optisch nur den Eindruck das Kanonenfutters macht: Es muss ja einfach nur passend rübergebracht werden.

Wenn du Jackie Chan neben Dwayne Johnson stellen würdest, könntest du ihn auf den ersten Blick ebenfalls als seichte Aufwärmübung ansehen. Wie dem auch sei... Ich denke, eine allzu große Rolle wird er ohnehin nicht haben.

Hatte Expendables 3 schon fast wieder verdrängt; bei den vielen tolle Filmen, die in den nächsten zwei Jahren kommen, passiert das schnell mal. Der Teaser war nett als Lebenszeichen, ansonsten mMn langweilig. Teaser halt...
Avatar
McClane : : Moviejones-Fan
20.12.2013 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe das dieser Typ von Twilight nur ganz wenig Szenen bekommt, so ein Milchbubi hat in so einen Film nichts zu suchen, aber als Kanonenfutter eigentlich der sich bestimmt
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
20.12.2013 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Frei mich schon drauf, allerdings kann ich auf Harrison Ford, Kellan Lutz und Kelsey Grammer verzichten, hätte da lieber Dwayne Johnson und Michael Kai White gesehen.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
20.12.2013 00:10 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Astrein^^ Echt geil.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.12.2013 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Yeah...Der ist richtig GEIL geworden.
Habe mir diesen schon paar mal angucken müssen laughing
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.12.2013 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Sieht cool aus. Hab eben ein Grinsen im Gesicht gehabt und werde sicher wieder im Kino zu finden sein smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
BigHulk : : Moviejones-Fan
19.12.2013 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der wohl geilste Teaser den ich je gesehen habe... das macht einfach Hunger auf mehr!

Ich wiederhole mich einfach zu gern: Legenden sterben nie!

Männer... das wird DER Film für uns im nächsten Jahr!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.12.2013 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klasse!
Ich freu mir so :-DDDDD
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY