Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Revolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Revolution

Die Welt zerfällt - in neuen Promos zu "Planet der Affen - Revolution"

Die Welt zerfällt - in neuen Promos zu "Planet der Affen - Revolution"
8 Kommentare - Mi, 07.05.2014 von R. Lukas
Vorher-nachher-Promos zeigen, wie sehr sich die Städte der Menschen von "Planet der Affen - Prevolution" zu "Planet der Affen - Revolution" verändert haben.

Bei Planet der Affen - Revolution naht der zweite Trailer, wahrscheinlich etwas ausführlicher als der erste. Noch diese Woche soll er erscheinen, und außer mit einem kurzen Facebook-Teaser stimmt uns 20th Century Fox auch mit drei Promos drauf ein.

Im Film sind seit den Ereignissen von Planet der Affen - Prevolution zehn Jahre vergangen. Die Affengrippe hat mittlerweile den Großteil der Menschheit dahingerafft, was auch den einst so stolzen Weltmetropolen San Francisco, New York und London anzusehen ist. Ihren Verfall können wir in den Promo-Videos miterleben, bis hin zum "aktuellen" Zustand in Planet der Affen - Revolution. Die Natur holt sich eben alles zurück, wenn man sie nur lässt.

Mehr davon gibt es dann hoffentlich im Trailer und ab dem 7. August im Kino.

 

 

 

 

 

 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.05.2014 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luhp
Die 3 Trailer kannst du ruhig ansehen, du siehst nicht direkt was vom Film, sondern nur die Zeitrafferaufnahmen von Frisco mit der Tramb, die Brücke von NY und eben Big Tower Ben. Es sind Standbilder wo nur das Pflanzenwachstum in 3-4 Bildern gezeigt wird.

Die Doku Tschernobyl kenne ich, die gab es in neuen Ausgaben schon alle 2-3 Jahre. Das einzige Material was immer Probleme bereitet ist Beton mit einer hohen Armierung, denn solange Beton keine Risse bekommt, bekommen Pflanzen nicht richtig an die Substanz und die Armierung kann nicht durchrosten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2014 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theduke und Umleitung

Radioactive Wolves Of Chernobyl

Eine schöne Dokumentation, wie sich die Natur (Pflanzen, Tiere, Gewässer, etc) zurückerobert hat, was der Mensch vor 30 Jahren verloren hat. Paradoxerweise ist die Natur um Chernobly trotz Fallout zu einem Paradies geworden. Es musste halt nur der Mensch verschwinden.

Ich habe die Promo-Videos aus Spoiler-Gründen jetzt nicht gesehen und kann daher nicht sagen, wie sehr die Gebäude verfallen sind. Aber aus Basis der verlinkten Dokumentation wäre dies (theoretisch) auf jeden Fall möglich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.05.2014 23:22 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Umleitung
PS. Es würde mindestens 50 Jahre dauern, bis der "Big Ben" dermaßen zugewachsen wäre, hmmmmm...Vielleicht schon eine "Überleitung" zu einer Fortsetzung...?

Da lege ich dir den Mehrteiler bei NTV oder N24, gab es auch bei Nat. Geographic usw ans Herz. Die Zukunft ohne den Menschen

In der fictiven Reportage siehst wie schnell sich die Natur die Bauten den Menschen zurück holt.
Zudem besteht der Tower "Big Ben" ( Ben ist die Glocke ) aus Ziegel, somit aus Ton, besitzt also enorme Nährstoffe für Pflanzen.
Als wir 2011 hier ( wo wir wohnen) eingezogen sind, war der Wilde Wein nur am Boden vorhanden, seit 2012 hat er aber bis 7m die Scheinzypresse erklommen.
Was da ein Blauregen in den Nähe des " Big Ben" anrichten könnte, beschreibe ich nur grob. Der Blauregen ist eine Kletter und Schlingpflanze mit enormen Wachstum und Kraft. Sie kann Beton brechen, Dächer abdecken und Metallrohre zerquetschen, da wären 20 Jahre schon genug.

Nun ja, also das mit den Affen auf Pferden, damit konnte ich mich noch nie anfreunden...

Man merkt du verstehst leider ( ist kein Vorwurf) das Konzept des Inhalts nicht. Schon mal gesehen wie richtige Primaten mit Werkzeugen umgehen können, sie über Kilometer Steine schleppen um vor Ort Nüsse zu knacken, oder es sogar 7 verschiedene Affenarten gibt die eine Gemeinschaft bildeten die sich gegenseitig die Dialekte beigebracht hatten um sich vor zig Feinden zu warnen, wo es zu jedem Feind einen speziellen eigenen Warnruf gibt.
Und ab und zu es in einer Art einen einzelnen Affen gibt der dies ausnutzt um alle Affen vor einem Feind zu warnen = Absichtlicher Fehlalarm, um an die Frucht zu kommen die am Boden liegt.
Der Affe warnt nicht vor Greifvögel, wäre ja Unsinn, sondern er warnt vor einem Leoparden, damit alle in die Bäume fliehen.

Nun sag nochmal das dies mit den Pferden so Unglaubwürdig wäre.
Man sieht der Mensch denkt immer noch er wäre die Krönung der Schöpfung, dabei sind wir nur kurze Gäste auf dem Planeten den wir Erde nennen.

Mit solchen Beispielen könnte ich Stunden verbringen um sie hier zu posten, denn auch Delphine, Orcas, sogar Fische wie Karpfen lernen sehr schnell.

Zurück zum Film.
Ich hätte nie gedacht das es mal jemand schaffen würde, den alten Filmstoff aufzuarbeiten um ihn so genial umzusetzen.
Ohne die alten Filme schlecht dastehen zu lassen, zeigte man bisher bei den neuen Filmen die Ehrfurcht vor den Old Movies, wandelte den Stoff leicht um, und es gelang ein neues Meisterwerk.
Kann mich nicht erinnern welche andere Filme das in den letzten Jahren so geschafft hatten wie man es bei Apes sah/sieht/sehen wird.
Veni Vidi,Vici
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
07.05.2014 16:18 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Big Ben ist ne Glocke.
Und wenn ich sehe, wie meine Terasse schon nach nem Jahr ohne Pflege aussieht, halte ich das gezeigte für durchaus realistisch.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.05.2014 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Eine wunderschöne, düstere Stimmung für den Film. Für mich auch einer der absoluten Highlights diesen Jahres.

Umleitung:

Wer weiß, vielleicht wird das ja irgendwie mit dem Virus erklärt. Der lässt die Menschen zwar dahinraffen, dafür die Flora in all ihrer Pracht schneller wachsen. Im Film ist ja alles möglich smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
07.05.2014 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Nun ja, also das mit den Affen auf Pferden, damit konnte ich mich noch nie anfreunden...

PS. Es würde mindestens 50 Jahre dauern, bis der "Big Ben" dermaßen zugewachsen wäre, hmmmmm...Vielleicht schon eine "Überleitung" zu einer Fortsetzung...?
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.05.2014 12:01 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich freue mich soo auf diesen Film. Dürfte eins der Highlights dieses Jahr werden. Ausser Godzilla Interstellar Hobbit3 Edge of Tomorrow und Expendables 3 wüsste ich keinen weiteren Film auf den ich groß hinfiebere.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.05.2014 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, das London Eye ist kaputt gegangen frown
Da wollte ich doch noch rein!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY