AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Diese drei Damen testen für "Man of Steel 2"-Hauptrolle!

Diese drei Damen testen für "Man of Steel 2"-Hauptrolle!
15 Kommentare - Fr, 08.11.2013 von R. Lukas
Olga Kurylenko, Elodie Yung und Gal Gadot sind im Rennen um die weibliche Hauptrolle im "Batman vs. Superman"-Film.

Auch der heutige Tag vergeht nicht ohne neue Meldung zu Man of Steel 2, und diesmal ist es wohl mehr als nur ein Gerücht. Variety berichtet, dass sich die Suche nach der weiblichen Hauptdarstellerin langsam zuspitzt, und benennt auch die drei Top-Kandidatinnen, die entweder schon getestet wurden oder das noch vor sich haben.

Wie gestern schon gemunkelt wurde, ist Olga Kurylenko (Ein Quantum Trost) tatsächlich eine von ihnen. Die anderen beiden: Gal Gadot (Fast & Furious 6) und Elodie Yung (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung). Auf alle drei trifft die Beschreibung als groß, brünett, athletisch und exotisch durchaus zu. Eine vierte Bewerberin soll es auch noch geben, allerdings handelt es sich bei ihr offenbar nicht um Jaimie Alexander (Thor 2 - The Dark Kingdom), da ihre Marvel-Verpflichtungen einem DC-Engagement im Wege stehen. Ganz abschreiben sollte man sie aber trotzdem noch nicht.

Auch nicht ganz klar ist, von welcher Rolle wir hier sprechen. Wonder Woman ist und bleibt eine naheliegende Option, Bruce Waynes (Ben Affleck) Love Interest eine andere, was sich aber nicht gegenseitig ausschließen muss. Aus einer anderen Quelle wiederum ist zu hören, dass Wonder Woman nicht in Man of Steel 2 auftauchen wird, vielleicht jedoch eine gewisse Diana...

Bei Variety heißt es weiter, es sei geplant, nicht nur Batman und Superman (Henry Cavill) im Film zu haben, sondern auch mehrere Mitglieder der Justice League. Welche genau, steht angeblich noch nicht fest, aber Diana Prince aka Wonder Woman und The Flash sollen schon so gut wie fix sein. Beide werden sich bei Man of Steel 2 demzufolge in irgendeiner Form blicken lassen, ob nun in einer größeren Rolle oder als Cameo. Es bleibt also spannend.

Was sagt ihr zu diesen Entwicklungen? Man of Steel 2 kommt am 16. Juli 2015 in unsere Kinos, die "richtigen" Dreharbeiten unter der Regie von Zack Snyder beginnen Anfang nächsten Jahres.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2013 08:20 Uhr | Editiert am 09.11.2013 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.moviepilot.de/news/rob-thomas-bringt-dcs-izombie-fur-the-cw-ins-tv-126007

Rob Thomas bringt DCs iZombie für The CW ins TV



Nachdem der Veronica Mars-Kinofilm in trockenen Tüchern ist, widmet sich Rob Thomas erneut einer Serie. Gemeinsam mit Diane Ruggiero arrangiert er für The CW die Adaption des DC-Comics iZombie, die von einer untoten Medizinstudentin erzählt.

Geplant ist eine Adaption des DC-Comics iZombie und somit wäre mit der Erwähnung dieser Schlagwörter im Grunde alles gesagt, was eine trendige Serie heutzutage braucht: einen Comic-Hintergrund und Zombies. Nachdem Rob Thomas dem langerwarteten Veronica Mars –Kinofilm endlich seinen Feinschliff verpasst hat, widmet er sich nach langer Abstinenz wieder einer Serie – unterstützt von seiner ehemaligen Co-Autorin Diane Ruggiero. Das hört sich äußerst verheißungsvoll an. Nicht zuletzt da die zugrundeliegende Vorlage von Chris Roberson und Michael Allred mit einer abgefahrenen Storyline aufwartet.


iZombie erzählt von der Medizinstudenten Gwen, die sich in einen Zombie verwandelt. Um zu überleben ernährt sie sich fortan von Gehirnen, was sie paradoxerweise wieder menschliche Züge annehmen lässt. Der (un)praktische Nebeneffekt: Mit jedem Happen, den sie verspeist, nimmt sie die Erinnerungen ihrer Opfer auf. Das führt einerseits dazu, dass die Protagonistin tausende Stimmen in ihrem Kopf hört. Andererseits gewährt ihr dieser Umstand jedoch unzählige Einblicke in Dinge, die sich kein Mensch jemals ausmalen könnte, was besonders in Zusammenarbeit mit der Polizei bei der Lösung von kniffligen Mordfällen ein ungemeiner Vorteil ist.

Folglich ähnelt iZombie weit mehr Veronica Mars als The Walking Dead und wenn Rob Thomas wieder mit voller Hingabe eine starke Frauenfigur schreiben darf, kann eigentlich kaum noch etwas schiefgehen. Hoffentlich entblößt sich The CW nicht als verklemmter Spielverderber und lenkt das Projekt in die leblosen Bahnen eines konventionellen und nur auf den Trend ausgelegten Serien-Kalküls.


Mal was anderen, ohne diesen Maskiertem Rächern, die durch die Dächern oder in die Lüften anheben :-)

Bin mal gespannt :-)
Avatar
Leia : : Prinzessin
08.11.2013 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Mhnn... ich weiß nicht. Für mich ist irgendwie noch keine Frau geboren worden, die Wonder Woman darstellen könnte.
Aber ich glaube, ich gehe bei dieser Heldin auch viel zu perfektionistisch ran. Für mich darf sie keine zu weichen Gesichtszüge haben, die sie mädchenhaft wirken lässt. Aber auch zu hart und kantig darf sie nicht sein. Ihr muss dieses Alterslose, Ewige anhaften. Ähnlich wie die Elben in Herr der Ringe, nur nicht so fein geschnitten. An denen kann man auch kein Alter ablesen. Ich kanns nur schwer beschreiben, aber für mich ist Wondern Woman einfach DIE FRAU. Ähnlich wie Superman muss sie was Universelles und Zeitloses mit sich bringen, vor allem aber was absolut Ikonisches.
Und da fällt mir beim besten Willen keine einzige Darstellerin ein frown

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.11.2013 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich fände Gal eine klasse Wahl.

Olga ist zwar eine klasse Schauspielerin, aber vom Gesicht her fände ich sie für Wonder Woman oder sogar Batgirl sehr unpassend.
Wenn sie aber nur Bruce Waynes Freundin spielen würde, fänd ich Olga passend für Ben!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2013 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481358.html

Ist auch Batgirl in "Batman vs. Superman"? Promo-Bild von Künstler Jock zeigt den Sidekick von Batman

Es köchelt weiter in der Gerüchteküche zu "Batman vs. Superman". Der Comic-Künstler Jock, der auch am Vorgänger "Man Of Steel" mitarbeite, hat ohne weiteren Kommentar via Instagram einige Konzeptzeichnungen veröffentlicht. Zu sehen sind neben den Helden Superman und Batman auch Wonder Woman und – Überraschung – Batgirl. Die Veröffentlichung der Zeichnungen kommt passend zur Ankündigung eines Artworks für dieses Wochenende.


Ob die Zeichnungen des Künstlers Jock etwas mit "Batman vs. Superman" zu tun haben, ist nicht bekannt. Schließlich verzichtete der Künstler auf jeglichen Kommentar zu den zwei Bildern, die er gepostet hat. Sie könnten aber zu dem Film von Zack Snyder gehören, den der arbeitete mit Jock schon beim Vorgänger "Man Of Steel" zusammen. Damals schuf der Comic-Künstler Konzeptbilder zum Aussehen von Superman (Henry Cavill) und dessen Widersacher General Zod (Michael Shannon), illustrierte zudem das Comic-Buch zum Kinofilm.

Auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bilder (am 4. November ein Bild von Batman, nun noch ein Bild mit Zeichnungen von Batman, Superman, Wonder Woman und Batgirl) könnte nicht ganz zufällig sein. An diesem Wochenende findet bei Yahoo! eine von Kevin Smith moderierte Online-Diskussion zu "Man Of Steel" statt, an der Regisseur Zack Snyder sowie die Hauptdarsteller Henry Cavill und Amy Adams teilnehmen werden. Smith versprach bereits, dass es im Rahmen dieses Events "einige Ankündigungen geben könnte". Außerdem werde Artwork veröffentlicht, das "vielleicht oder vielleicht auch nicht etwas mit einem kommenden Film zu tun hat". Welchen Film Smith damit meint, dürfte ja klar sein.

Wir dürfen also gespannt bleiben und vielleicht erfahren wir schon an diesem Wochenende, ob wie zuletzt spekuliert Nightwing oder vielleicht doch Batgirl oder eventuell Wonder Woman in "Batman vs. Superman" zu sehen sein werden. Am 16. Juli 2015 kommt "Batman vs. Superman" dann in die Kinos. Hier erst einmal die Bilder von Comic-Künstler Joch:

Das nimmt kein ende oder ? :-)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.11.2013 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die drei sind entweder für Catwoman vorgesehen oder einfach nur als Wayne-Girl. ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
08.11.2013 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Habe so langsam das Gefühl das DC wieder alles auf einmal machen will und am ende kommt nicht´s ganzes dabei raus.

i’ll be back
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2013 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Stiflers Mom als Wonder Woman! laughing


Was die drei oben genannten Frauen angeht, Olga Kurylenko könnte funktionieren. Gal Gadot und Elodie Yung kann ich schauspielerisch nicht einschätzen. Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass keine der drei die richtige ist. Begründen kann ich das nicht, ist nur so ein Bauchgefühl. Ich möchte keine "Schauspielerin", die nur wegen ihres Aussehens gecastet wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.11.2013 14:17 Uhr | Editiert am 08.11.2013 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir ist es eigentlich egal, wer am Ende die weibliche Hauptrolle bekommen wird.
Alle drei Schauspielerinnen sehen gut aus und haben etwas auf dem Kasten.
Das kann ich garantieren.
Über einen Wonder Woman und/oder Flash Cameo, würde ich mich sehr freuen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.11.2013 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Han:

Ich sehe so oder so "Batman vs. Superman" bereits als "Justice League Light" an, da die großen Titelträger des Filmes auch die Zugpferde der JL Verfilmung sind und die Charaktere wie Flash oder Wonder Woman eigentlich nur Nebenfiguren sind und für den durchschnittlichen Kinogänger nicht besonders wichtig, da sie sowieso nur wegen Batman und Superman in die Kino strömen werden.
Was den "Man of Steel 2" Film angeht, bin ich immer noch skeptisch, wie viele Helden mit wie großer Screentime darin vorkommen werden, denn ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wie man alle Charakter kurz einführen möchte, die Bedrohung und Beweggründe des Bösewichts (vermutlich Lex Luthor), der Handlungsaufbau und der Kampf gegen diesen Gegenspieler in einen zwei-einhalb-stündigen Film packen möchte, ohne dass irgendetwas zu kurz kommt, denn bisher ließen sich die DC Filme immer sehr viel Zeit für die Handlung und jetzt scheint mir der Film etwas überladen zu werden, weil man einfach einen Box-Office Hit landen möchte.
Meine Sorgen bestehen immernoch, allerdings wünsche ich mir natürlich das Gegenteil.

Was die drei Schauspielerinnen angeht, wäre mir ziemlich egal, wer die Rolle bekommt, denn schauspielern können sie alle ganz gut und vom aussehen würden sie glaube ich auch passen, nur das Kurylenko sehr viel bekannter als die Nebenbuhlerinnen ist, was von Vorteil aber auch von Nachteil sein könnte...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.11.2013 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Tam-Tam:

Im Moment wäre Gina Carano wirklich eine Superwahl
fällt vom Alter aber mE auch eher Richtung Olga Kurylenko...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.11.2013 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Von den dreien passt Olga Kurylenko am besten auf Wonder Woman.
Aber ich würde trotzdem jemand anderen nehmen, jemand jüngeres, die auch mit der Rolle noch in 10-15 Jahren gut aussehen könnte...

Derzeit und in den nächsten 5-10 Jahren optisch perfekt wäre Minka Kelly, ist aber nicht wirklich jünger als Olga und talentfreier... und ich denke das Franchise geht erst dann los, also muß was jüngeres her...

Olivia Wilde wäre auch super, ist auch etwas jünger als die beiden Damen vorher, und dann kommen jetzt die Superküken..

Emma Roberts (vom Talent her), Lily Collins (dieser eine Schneewittchen Film hat gezeigt, dass sie auch ein bißchen Action machen kann und trotzdem feminin bleiben kann)

... kommt auch drauf an, was WB/DC mit Wonder Woman machen will...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Nothlia : : Man in Black
08.11.2013 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Bei den gehandelten Namen sollte wohl klar sein, was für ein Typ gesucht wird. Da ist es fast egal, welche Dame die Rolle bekommt. Viel entscheidender ist, dass am Ende ein besserer Film als Man of Steel bei raus kommt. wink
Avatar
Tam-Tam : : Moviejones-Fan
08.11.2013 11:37 Uhr | Editiert am 08.11.2013 - 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.13 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Am liebsten hätte ich Gina Carano als Wonder Woman
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, wie Hal Jordan / Green Lantern das Geschehen in MoS2 am TV verfolgt. smile (Mini-Cameo)
Avatar
Han : : Space Cowboy
08.11.2013 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Wenn es bei der Rolle wirklich um Wonder Woman geht, fände ich Olga unpassend. Die anderen beiden hab ich noch nicht bewusst gesehen, aber rein optisch gingen die klar für die Rolle. Mal abwarten, was passiert.

Diana Prince aka Wonder Woman und The Flash sollen schon so gut wie fix sein. Beide werden sich bei Man of Steel 2 demzufolge in irgendeiner Form blicken lassen

Wenn das stimmt, dann fehlt nur noch Green Lantern und man kann den Film auch gleich Justice League nennen ;D
Nein ernsthaft: Ich finds gar nicht so schlecht, wenn die Figuren auf diese Weise in Position gebracht werden. Hundertpro werden die nur als Randnotizen auftauchen, einfach damit man sie schomal gesehen hat. Ich denke, die werden auch gar nicht in ihren Geheimidentitäten zu sehen sein. Da DC wohl auf Einführungsfilme für jeden Helden verzichtet, ist das schon sinnvoll. Die Befürchtung, dass der Film mit so vielen Figuren überladen sein wird, hab ich deswegen nicht.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2013 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Aha okay
Die Schauspieler sind schon gut aus
Die sollen auch was in Kasten haben, als nur gut aussehen
Dennoch Diana Cameo, würde mich nicht stören smile

Bin mal gespannt smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY