Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

Downey Jr. als Cowboy oder Alien?

Downey Jr. als Cowboy oder Alien?
0 Kommentare - Mi, 18.06.2008 von Moviejones
Robert Downey Jr. ist in Verhandlungen mit DreamWorks und Universal und möchte im kommenden "Cowboys & Aliens" mitspielen.

SciFi trifft auf Western. Mit Cowboys & Aliens erwartet uns ein ungewohnter Genremix und es kommt noch besser. Robert Downey Jr. soll sich derzeit in Verhandlungen mit DreamWorks Pictures und Universal befinden. Die beiden Studios möchten sich mit dem Film für 2010 wappnen.

Die Geschichte von Cowboys & Aliens ist schnell erzählt. Die Story handelt vom Kampf zwischen Siedlern und den Apachen auf dem amerikanischen Kontinent. Am Kampf ist auch der Revolverheld Zeke Jackson (Downey Jr.) beteiligt. Mitten während der Blutsfehde stürzt ein Raumschiff mit Aliens nahe Silver City ab. Natürlich führen diese nichts gutes im Schilde und so müssen sich die Apachen und Siedler zusammentun, um der neuen Bedrohung gemeinsam entgegenzutreten.

Das letzte Drehbuch von Cowboys & Aliens wurde von den Autoren Hawk Ostby und Mark Fergus vorgelegt. Die beiden waren zuvor an den Skripten für Iron Man und Children of Men zuständig.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY