AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Erste Aufnahmen von Garfield als Peter Parker

Erste Aufnahmen von Garfield als Peter Parker
28 Kommentare - Mi, 05.01.2011 von Moviejones
Darauf haben nicht wenige gewartet. Wie sieht Tobey Maguires Erbe aus, der ab jetzt Peter Parker in den "Spider-Man"-Filmen mimt? Erste Bilder von Andrew Garfield in seiner Rolle verraten es.

Noch gibt es kein richtiges Bild vom neuen Spider-Man, das heißt, worauf Andrew Garfield seinen körperbetonten Anzug übergeworfen hat. Emma Stone, die ebenfalls an seiner Seite in Spider-Man spielt, wurde bereits abgelichtet, aber von dem Hauptdarsteller war bisher nichts zu sehen. Nun sind erste Aufnahmen vom Set aufgetaucht, die beide gemeinsam zeigen. Garfield ist "noch" Peter Parker und sieht aus wie Garfield, alles andere hätte uns auch gewundert.

Die Aufnahmen entstanden in einer High School in LA und scheinen eine klassische Szene mit Football-Feld zu beinhalten. Leider noch keine Bilder von Garfield in seinem Spider-Man-Kostüm, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Der Spider-Man Filmstart ist bei uns im Juli 2012, in dem auch Martin Sheen, Sally Field und Rhys Ifans mitspielen.


Spider-Man

Spider-Man

Spider-Man

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
06.01.2011 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
@Oberklops/Sully/Rotschi
Natürlich sagen Setfotos rein gar nichts über das schliessliche Endprodukt aus. Aber fügen wir doch mal 1 und 1 zusammen. Regie und Produktion hatten einen Streit betreffend dem SCRIPT. Zwar kam auch in den vorherigen Spider-Man Filmen herzschmerz nicht zu kurz, doch stand der persönliche Konflikt von Spidy (entscheid ich mich für die Liebe und gegen meine Bestimmung? oder umgekehrt?) stets im Vordergrund.
Solche etwas schwierigeren Filme kommen aber bei den 12-18 jährigen gar nicht gut an, da ist Herzschmerz und vor klischeehaftigkeit triefender Teeniefilm à la Twilight total in.
 
Was macht die Produktion? Versucht das Drehbuch in richtung Teeny zu drücken (weiterer Hinweis dazu - man versetzt Spidy wieder in die Highschool und die besagten Bilder sprechen für sich). Die Regie zeigt sich weiterhin unkooperativ und so beschliesst die Produktion diese KOMPLETT umzutauschen. Wen holt man ins Boot? Newcomer (mit einer übrigens hoher Beliebtheitsquote bei eben jenem Teeny-Publikum) und den Regisseur von 500 days of summer... Nichts gegen 500 days of summer, der war total gut, doch wie will jener Regisseur ein Action-Drama diesen Formats verfilmen?! 500 days of summer war sein erster Film und das war ein Liebesfilm... Ich mein... Hallo?
 
Ich glaub da muss man nicht besonders helle sein um wenigstens die Angst zu verstehen, dass die teeny-Romanze plötzlich im Fokus von Spider-Man steht.
 
Wie gesagt, ich hoffe ich irre mich in allen Punkten, aber irgendwie hab ich kein besonders gutes Gefühl.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
06.01.2011 02:44 Uhr | Editiert am 06.01.2011 - 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Naja ich schließe mich eigentlich euch grundsätzlich an. Ich glaube aber, also die Bilder bestätigen meine Meinung in diesem Moment, dass wir wahrscheinlich wirklich eine Teene-Romanze a la Twilight zu sehen bekommen. Verdammt!!
Avatar
Dominik : : Moviejones-Fan
06.01.2011 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 15 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich denke auch, man sollte zuerst abwarten bis der erste Trailer erscheint, um sich ein genaues Bild zu machen. 
Ich finde Garfield ist ein sehr talentierter  Schauspieler und wurde nicht einfach so gecastet. Klar ist es schwer in diese Fussstapfen zu treten, dennoch bin ich sehr zuversichtlich.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
06.01.2011 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Friend hat recht, bei DEN handschuhen kann der filn nur mist werden! smile
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
05.01.2011 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
okay, fotos von Andrew Garfield und Emma Stone. schön. mit Spiderman hat das aber nich viel zu tun...
 
- ergo find ichs albern jetz schon über den film herzuziehen, das zeigt nur wieder die pauschale ablehnung des reboots.
ich für meinen teil bin weiter gespannt und solange nichts definitiv negatives über den streifen zu tage kommt, freu ich mich drauf.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
05.01.2011 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Oh du heilige Schei***  was haben den die mit Spider-Man gemacht. Die Bilder sagen zwar noch nicht so viel aus. Aber zum Beispiel auf dem ersten Bild sieht man die Handschuhe von Peter Parker solche hässliche wurde er nie anziehen. Bis jetzt wurden meine Erwartungen nur noch mehr zurück geschraubt. Wenn sich das nicht mit einem guten Trailer ausgleicht, gehe ich vielleicht nicht mal ins Kino. Und Emma Stone sah auf  Einzelbildern auch viel besser aus. Und Garfields Frisur als wäre er gerade aufgestanden und hatte noch keine Zeit sich die Haare zu kämmen. Erinnert wie einige schon erwähnt hatten an Edward von Twilight. Von solchem Unfug hatten wir vorher schon genug. Fazit: einzig ein guter Trailer kann es noch retten.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.01.2011 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ Sully
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Das sind lapidare Aufnahmen vom Set. Schlechte Frisur hin oder her. Andrew Garfield hat einiges auf dem Kasten, da ist der Vergleich mit Robert Pattinson gleich hinfällig.
Bevor nichts sehenswertes Bewegtes gezeigt wurde, halte ich mich ebenso mit Mutmaßungen zurück wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.01.2011 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also da die Bilder überhaupt gar nichts über den Film sagen, halte ich mich da mit Mutmaßungen zurück. Nur weil zwei junge Leute (was haben wir denn auch anderes erwartet) zu sehen sind, siehts für mich noch lange nicht nach einer Teenie-Romanze aus. Das Bild über das sich hier ereifert wird, ist einfach ein beknackter Schnappschuss, von dem es hier immer wieder welche zusehen gibt. Da sahen schon die attraktivsten Schauspieler und Schauspielerinnen, extrem unvorteilhaft aus. Also man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich seine ärgsten Befürchtungen anhand von miesen Amateuraufnahmen, bestätigt sehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
05.01.2011 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Mir ist ja unerklärlich wie man einen so unsympatischen Schauspieler wie Mcquire vermissen kann. Also ich tu es nicht...
 
Nun gut, die Fotos sehen nicht berrauschend aus. Aber wie bei allen Fotos, ist es eine Momentaufnahme. Diese sagt nichts über die Art des Films, die Qualität des Films und ob der Darsteller gut oder schlecht ist, aus.
 
Mal kucken was da noch kommt...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.01.2011 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich habe eigentlich sehr Tobey Mcquire ins Herz geschlossen gehabt, doch wenn ich die Bilder sehe, vermisse ich ihn schon ein wenig. Auch wenn er im 3 Teil sehr nachgelassen hat mit sehr schwachen Dialogen.
2 Junge Schauspieler die noch erfahrungen Sammeln müssen, dabei müssen sie aber noch bei Spider-Man vorbei, ob sie das schaffen werden wir dann sehen.
Im übrigen fand ich Emma Stone immer noch mit Schwarzen Haaren bei Zombieland hübscher, Garfield sieht eher aus als ob er Dragonball Evolution 2 dreht und nicht Peter Parker spielt. Wir sollten einfach abwarten, bis ein Trailer zur verfügung steht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.01.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auch wenn ich nicht der größte spidermanfan bin, die bilder haben mich schon etwas erschreckt.
wobei ich einem reboot immer noch nicht skeptisch gegenüberstehe, da mir die ersten 3 spidermanfilme fast völlig GAR NICHT gefallen haben.
(=0:
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
05.01.2011 15:07 Uhr | Editiert am 05.01.2011 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
@Movieprophet
Gabs nicht einfach "nur" Streit betreffend dem Script? Also Regie wollte etwas anderes als die Produktion? Und weil sie sich nicht einigen konnte, wurde alles abgeblasen und Sony Pictures holte jemanden der nach deren Pfeiffe tanzt? Oder weisst du was, was ich noch nicht weiss? :-)
 
Weil wenn es ums Geld gegangen wäre, hätte sich der Produzent der Regie fügen müssen, ausser man lässt das ganze Projekt sterben und macht auch nichts neues. So eine Vorproduktion kostet nämlich auch gut und gerne ein paar Milliönchen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
05.01.2011 15:04 Uhr | Editiert am 05.01.2011 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die Mehrheit scheint ja genauso begeistert vom Spider Man Reboot zu sein, wie ich. Die Bilder stimmen mich auch nicht optimistischer, natürlich kann man an Hand der Fotos nicht wirklich etwas zur Handlung oder gar wie der fertige Film aus sehen wird sagen. Für mich bleibt es ein unnützes Projekt. Statt noch einmal drei oder vielleicht auch nur zwei neue Filme zu drehen, hätte man lieber Spider Man 4 drehen sollen. Ich glaube kaum das Teil 4 mehr als zwei oder drei neue kostet. Was wenn der neue Film floppt, dann ist das Geld völlig rausgeworfen. Und nun muss ich es schon wieder sagen "NUR GELD", sollte niemals den Ausschlag geben. Ich werde jedenfalls warten bis der Film im Kino läuft und wenn nicht 9 von 10 Besuchern absolut begeistert sind, kann ich gut warten bis der im Fernsehen läuft.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
05.01.2011 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Es wird auch nicht Spiderman drüber stehen, sonder Spider-Man.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
05.01.2011 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Sie werden auch nicht Spiderman 4 drübersetzen, sondern Spiderman.

@mindfields: 
Wo hast du den Quatsch mit den Avengers her? Die Rechte für Spiderman liegen nicht bei Marvel, sondern Sony Pictures. Deswegen kann er da auch nicht eingebaut werden.
 
Meines Wissens war das eine reine Geldfrage. Spiderman 4 hätte zu viel gekostet, also fängt man nun halt wieder von vorne an.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY