Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

Erster Inhalt zu "First Class" durchgesickert

Erster Inhalt zu "First Class" durchgesickert
4 Kommentare - Mo, 23.08.2010 von Moviejones
Nächstes Jahr erscheint der neue Film aus dem "X-Men"-Universum. Zu "First Class" gibt es jetzt erste inhaltliche Details.

Zwar gab es bisher eine ganze Menge Informationen zu Matthew Vaughns X-Men - First Class, aber diese bezogen sich mehr auf die Mutanten als auf den Inhalt des Films. Dieses Ungleichgewicht wird nun etwas behoben, nachdem Produzent Bryan Singer (X-Men 1+2) ein wenig plauderte.

So wird First Class in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts spielen und stark vom Stil dieser Zeit geprägt sein. John F. Kennedy ist Präsident und während der Konflikt zwischen Magneto und Professor X erzählt wird, läuft als parallele Handlung die Geschichte von Martin Luther King und Malcolm X im Hintergrund. Geschichtlich wird der Film vor den First Class-Comics angesiedelt sein, was darauf hindeutet, dass Cyclops nicht im Film vorkommen wird. Der zentrale Fokus des Films liegt auf der Freundschaft zwischen Charles Xavier (James McAvoy) und Eric Lensherr (Michael Fassbender) und wie diese auseinanderbricht. Die meiste Zeit wird Xavier nicht als Glatzkopf im Rollstuhl zu sehen sein, aber im Film wird man erfahren, wie es dazu kam. Auch bei den Kostümen wird sich einiges tun, so werden diese eher den Comics als den bisherigen Filmen entsprechen.

First Class soll Mitte 2011 erscheinen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
24.08.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Klingt interessant, freu mich drauf. Bin echt mal gespannt, wie sie die Zeit darstellen und ob sie den Anfang des ersten Teils in der NS-Zeit aufgreifen, wo Magneto seine Kräfte entdeckt...
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
23.08.2010 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
man sollte den Kostümwechsel vom bisherigen Stil zum Comicstil nicht übertreiben denke ich, die Story klingt jedoch schon mal interessant.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.08.2010 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt ganz gut. Auch wenn ich irgendwie kurz an Forrest Gump denken muss, ich weiß nicht warum... wink
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.08.2010 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Klingt für mich sehr interessant. Denn die Frage mit der Geschichte des Rollstuhls hab ich mir auch schon immer gefragt. "Was für ein bekloppter Satz".
Ich bin gespannt und freue mich jedenfalls, einen weiteren Film des Franchise zu sehen wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY