Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shootout - Keine Gnade

News Details Kritik Trailer
Shootout - Keine Gnade

"Fast & Furious Five"-Sung Kang ersetzt Thomas Jane

"Fast & Furious Five"-Sung Kang ersetzt Thomas Jane
2 Kommentare - Di, 12.07.2011 von Moviejones
Nachdem Thomas Jane aus Sylvester Stallones Projekt "Bullet to the Head" geflogen ist, musste ein Ersatz her. Der ist nun mit Sung Kang gefunden worden.

Thomas Jane wird sich bestimmt immer noch ärgern, dass er mehr der Riggs-Typ ist und nicht wie Murtaugh ausschaut - denn das ist der Grund, warum er aus Bullet to the Head rausgeflogen ist. Hier hatte nämlich Joel Silver ein Wörtchen mitzureden, der gern eine Black-and-White-Buddy-Story erzählen wollte - und da passte Jane neben Stallone nun mal nicht ins Produzentenbild.

Das ethnische Problem (so was sollte mal in Deutschland publik werden...whoops...) wurde nun offenbar gelöst, denn ein koreanischstämmiger Amerikaner ist wohl so gut wie ein Schwarzer. Sung Kang, bestens bekannt aus Fast & Furious Five, wird nun Jane in Walter Hills Bullet to the Head (zuvor Headshot) ersetzen.

Neben Sung Kang sind auch der frühere Lost-Star Adewale Akinnuoye-Agbaj dabei, der einen Schurken spielt, Holt McCallany (Alien³) als fieser Polizist und auch mal wieder Christian Slater, der einst als Will Scarlett in Robin Hood - König der Diebe und mit Der Name der Rose eine großartige Hollywoodkarriere vor sich hatte. Schön, ihn mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen.

Bullet to the Head wird 2012 ins Kino kommen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
15.07.2011 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Find Sung Kang cool.
Aber Thomas Jane wer auch nicht schlecht.
Hab ihn ehrlich gesagt nur in Deep blue Sea gesehn.^^
Fand den Film Klasse.
Wer cool wenn ein neuer Teil kommen würde.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
15.07.2011 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cool! Schon nächstes jahr.
Freu mich drauf, was uns Sylvester Stallone da her Zaubert.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY