Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

"Fifty Shades of Grey"-Kinostart: Übersee heiß auf August 2014

"Fifty Shades of Grey"-Kinostart: Übersee heiß auf August 2014
0 Kommentare - Fr, 28.06.2013 von Moviejones
Für die USA wurde nun der Filmstart von "50 Shades of Grey" konkretisiert. Im August 2014 wird es heiß hergehen.

Focus Features hat endlich mitgeteilt, wann für die Buchfans der heiß ersehnte Filmstart von Fifty Shades of Grey erfolgen wird. Zwar erst für die USA, aber eventuell liegt auch der hiesige Kinostart nicht allzu weit dahinter, abwarten.

In den USA soll Fifty Shades of Grey am 1. August 2014 in die Kinos kommen. An diesem Tag startet auch MARVELs Guardians of the Galaxy, aber es dürfte schon sehr verwunderlich sein, wenn sich die Zielgruppen der beiden Verfilmungen derart ins Gehege kommen und einer dem anderen die Zuschauer wegschnappt. Die weltweiten Termine werden dann in Kürze bekanntgegeben, wo der Film unter dem Dach von Universal veröffentlicht wird.

Erst vor wenigen Tagen wurde Sam Taylor-Johnson als Regisseurin bestätigt. Wer die Hauptrollen in der Verfilmung des schlüpfrigen SM-Romans spielen wird, steht aber immer noch nicht fest, deren Drehbuch von Kelly Marcel (Terra Nova) geschrieben wurde. Alles dreht sich um die leidenschaftliche Affäre zwischen der der 21-jährigen Literaturstudentin Anastasia Steele und dem 27-jährigen Milliardär und Jungunternehmer Christian Grey, der die junge Frau in die Welt des SM einführt.

Mit dem folgenden Bild wurde der Fifty Shades of Grey-Kinostart angeteasert - Buchkenner sollten es deuten können.

Quelle: Focus Features
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY