Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das neue Jahr ist da

Frohes Neues Jahr wünscht Moviejones!

Frohes Neues Jahr wünscht Moviejones!
23 Kommentare - Mo, 01.01.2018 von Moviejones
2017 liegt hinter uns und wir wünschen allen Lesern ein frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Frohes Neues Jahr wünscht Moviejones!

365 Tage liegen hinter uns und frisch breitet sich das Jahr 2018 vor uns aus! Wir wünschen all unseren Lesern ein frohes neues Jahr!

Hoffentlich kommen wir alle wieder so oft wie möglich mit leuchtenden Augen aus dem Kino (oder sitzen vor dem Bildschirm daheim), wenn uns mal wieder etwas geflasht hat. So manche Enttäuschung aus dem vergangenen Jahr müssen wir aber nicht noch mal erleben.

Noch immer nicht bei unseren Polls zu 2018 mitgemacht? Tobt euch aus! Hier findet ihr alle aktuellen Umfragen und unser User Primeval freut sich besonders, wenn ihr noch an seiner Umfrage zu den besten Filmen 2017 teilnehmt.

Und wer sich fragt, wann die Auflösung des Adventskalenders folgt: Ende der ersten Januarwoche ist es soweit (Freikartengewinner wurden bereits informiert).

Wir freuen uns auf weitere Monate vollgestopft mit spannenden Film- und Serieninfos mit euch!

Euer MJ-Team

 

Was wünscht du dir für 2018?
Gesamt: 493 Stimmen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
01.01.2018 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!smile

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.01.2018 02:24 Uhr | Editiert am 01.01.2018 - 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ach du Sch***e bin ich vollsurprised

Frohes neues Jahrtongue-outlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.01.2018 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.01.2018 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ein frohes neues Jahr auch von der friendly neighbourhood Snake wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.01.2018 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Danke, wünsch ich euch und allen anderen auchsmile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
01.01.2018 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das wünsche ich Euch auch!

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
01.01.2018 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Danke. Wünsche dem gesamten MJ Team und allen Usern auch ein frohes neues Jahr.

Lebt lang und in Frieden.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
01.01.2018 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

vielen dank das wünsche ich euch auch smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY