Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer Galerie
Spielt er den "Rebels"-Charakter?

Für "Ahsoka"? "Aladdin"-Star teast "Star Wars"-Rolle an

Für "Ahsoka"? "Aladdin"-Star teast "Star Wars"-Rolle an
1 Kommentar - Di, 16.03.2021 von N. Sälzle
Ein weiterer animierter "Star Wars"-Charakter könnte vor der Live-Action-Reanimation stehen. Wird der "Aladdin"-Star ihn spielen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Für "Ahsoka"? "Aladdin"-Star teast "Star Wars"-Rolle an

Rahul Kohli trollte die Star Wars-Fans monatelang in den sozialen Netzwerken. Er spiele demnächst Ezra Bridger in seiner Live-Action-Form, deutete er mehrfach an. Doch immer wieder schien deutlich zu werden, dass er gar nicht mit der aus Star Wars Rebels bekannten Rolle in Verbindung steht.

Ob auch Mena Massoud die Fangemeinde trollt, ist dagegen fragwürdig. Vor einigen Wochen tauchten Gerüchte auf, dass der Aladdin-Star für die Rolle des erwachsenen Ezra Bridger verpflichtet worden sei. Mit einem Instagram-Post scheint Massoud diese Gerüchte vermeintlich zu bestätigen.

Er selbst präsentiert sich auf einem Schwarz-Weiß-Foto, dazu schreibt er die Zeile: "Hey, nur damit ihr es wisst, wenn ich entkomme, werde ich keinen von euch verletzten."

Diese Zeile kommt Star Wars-Fans bekannt vor. Als Ezra in Star Wars Rebels Staffel 2 in Gefangenschaft gerät und von Stormtroopern abgeführt wird, murrt er diese Worte vor sich hin.

Schon länger wird vermutet, dass Ezra Bridger früher oder später in einer Live-Action-Serie in Erscheinung tritt. Mit Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 scheint man auch die Richtung nahegelegt zu haben. In der Folge, in der Rosario Dawson erstmals die Live-Action-Ahsoka spielte, trat Ezra zwar nicht in Erscheinung. Nun, da wir wissen, dass mit Star Wars - Ahsoka eine eigenständige Ahsoka-Serie in Arbeit ist, sieht die Sache aber wieder anders aus. Und die Star Wars Rebels-Verbindung der beiden Charakter scheint nahezulegen, dass Ezra in dieser Serie in Erscheinung tritt.

In Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 wurde klar: Ahsoka Tano sucht nach Großadmiral Thrawn. Der könnte der Schlüssel dazu sein, Ezra Bridger zu finden. Denn wo am Ende der Animationsserie noch angedeutet wurde, blieb relativ offen, was mit Ezra und Thrawn tatsächlich geschah.

Natürlich muss man sich aber auch bremsen. Noch wurde Mena Massoud nicht als Ezra Bridger bestätigt. Aber könntet ihr ihn euch in der Rolle vorstellen?

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.03.2021 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Würde gut passen. Ezra ist ein langweiliger Charakter und sein "Schauspiel" in Aladdin war so unfassbar uncharismatisch, dass selbst der mittlerweile nicht mehr so überragende Will Smith sehr einfaches Spiel hatte, IMMER im Vordergrund zu sein.

Forum Neues Thema
Anzeige