Anzeige
Anzeige
Anzeige
Im Alter von 65 Jahren

"Full House"-Star verstorben: Comedy-Welt trauert um Bob Saget

"Full House"-Star verstorben: Comedy-Welt trauert um Bob Saget
6 Kommentare - Mo, 10.01.2022 von N. Sälzle
Die Welt der Comedy hat heute nichts zu lachen: "Full House"-Star Bob Saget ist tot. Er verstarb im Alter von 65 Jahren.

Traurige Neuigkeiten erreichen Fans der gepflegten Comedy-Unterhaltung gleich zum Wochenstart. Full House-Star und Comedy-Ikone Bob Saget ist im Alter von 65 Jahren verstorben. Das teilten in den vergangenen Stunden etwa Portale wie Deadline und The Hollywood Reporter mit.

Bestätigt wurde der Tod des Comedian durch das Orange County Sheriff´s Office. Via Twitter schrieben die Verantwortlichen, dass man zum Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes gerufen worden sei, weil ein Mann nicht ansprechbar in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden sei. Man konnte nur noch den Tod von Robert Saget feststellen und schließe bislang Fremdeinwirkung und Drogenmissbrauch als Todesursache aus.

Am Abend zuvor trat er noch mit seinem Stand-Up-Programm in Jacksonville auf und veröffentlichte anschließend noch einen Tweet, in dem er auch auf sein Programm für 2022 verwies.

Die Comedy- und TV-Welt hat mit Saget zweifelslos einen großen Star verloren, wie auch die Beileidsbekundungen seiner Kollegen zeigen. Unter anderem John Stamos, mit dem Saget nicht nur für Full House, sondern Jahre später im Revival Fuller House wieder vor der Kamera stand, meldete sich bereits zu Wort. Die Nachricht würde ihn fertig machen, schreibt er via Twitter. Er werde nie wieder einen Freund wie Bob Saget haben.

Auch Candace Cameron Bure, Dave Coulier und weitere seiner Kollegen meldeten sich, meist via Twitter, zu der traurigen Nachricht bereits zu Wort.

Bis zu seinem Tod war Saget in der Comedy-Szene aktiv und obwohl seine Stand-up-Comedy aufgrund ihrer rauen, schlüpfrigen Art eher eine Nische bediente, wurde diese zumeist gefeiert. Derzeit war er mit seinem Programm in den USA auf Tour.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Trauer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
10.01.2022 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

R.I.P. Bob

Wieder einer viel früh gegangen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.01.2022 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gerade eben in den Nachrichten gehört. 65 ist heute kein Alter mehr. Traurige Nachricht.

Aber nun ja, wir haben es nicht selten das im ersten Halbjahr einige Persönlichkeiten rasch hintereinander versterben

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.01.2022 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zwar habe ich Full House nie geschaut, aber diese Nachricht macht doch betroffen. Möge Bob Saget in Frieden ruhen und seine Angehörigen viel Kraft haben.


Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.01.2022 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Die nächste TV Legende. Echt schade.

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.01.2022 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Wow das kam unerwartet. Der Mann ist mit 65 noch viel zu Jung und er wirkte auch sehr Fit. Er war ja auch gerade mit seinem Bühnenprogramm unterwegs und hatte am gleichen Tag davor auch eins und auch getwittert. Offenbar ist er im Hotel danach verstorben.

Wirklich tragisch. Man weiß zwar noch gar nix über die Ursache, aber Drogen und Suizid wurde ja soviel ich weiß schon ausgeschlossen. Von dem her wird das wahrscheinlichste wohl eher sowas wie ein Herzinfakt sein (etwas was ohne Vorzeichen einfach passieren kann). Und da war sein großes Pech, dass es passiert ist als er alleine war. Aber ist nur eine Vermutung und mal schauen ob was bekannt gegeben wird.

RIP Bob frown

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.01.2022 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ruhe in Frieden, Mr. Tanner.
Full House hab ich damals mit meiner Schwester gesuchtet - 65 Jahre ist definitv zu früh

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY