AnzeigeN
AnzeigeN

Pain & Gain

News Details Kritik Trailer
Pain & Gain

Galerie aufgestockt: "Pain and Gain" mit neuen Bildern

Galerie aufgestockt: "Pain and Gain" mit neuen Bildern
0 Kommentare - Fr, 12.04.2013 von Moviejones
Weitere Aufnahmen stimmen uns auf den Kinostart von "Pain & Gain" ein, der hier leider im Gegensatz zu den USA noch auf sich warten lässt.

Mit vielen neuen Bildern kommt Pain and Gain um die Ecke, nachdem es zuletzt an Trailern und Ausschnitten aus dem Film nicht mangelte. Wir haben euch alle Aufnahmen in unsere Galerie zum Film eingebettet, die ihr gleich nach dem Text findet.

Mit Pain and Gain widmet sich Michael Bay seinem kleineren Wunschprojekt - wobei sich kleiner aber nur auf das Budget und nicht die Muskeln von The Rock und Mark Wahlberg bezieht. Beide spielen zwei Bodybuilder, die auf die schiefe Bahn geraten:

Bodybuilder Daniel Lugo (Wahlberg) schuftet im Sun Gym in Miami, ist mit seinem Leben aber ganz und gar nicht zufrieden. Darum heckt er zusammen mit Kumpel Adrian Doorbal (Anthony Mackie) einen Plan aus, um Victor Kershaw (Tony Shalhoub), einen steinreichen Geschäftsmann, der regelmäßig in der Muckibude trainiert, zu entführen und per Folter dazu zu bringen, ihnen all sein Geld zu überweisen. Mit Hilfe des frisch aus dem Knast entlassenen Paul Doyle (The Rock) gelingt das tatsächlich. Doch Kershaw überlebt und hetzt dem aufgepumpten Trio Privatermittler Ed Du Bois (Ed Harris) auf den Hals...

Am 15. August ist der deutsche Pain and Gain Filmstart. In den USA ist es hingegen schon Ende April soweit.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN