Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Gosling & Efron ein Thema für "Star Wars - Episode VII"?

Gosling & Efron ein Thema für "Star Wars - Episode VII"?
24 Kommentare - Do, 25.07.2013 von R. Lukas
Lust auf frische "Star Wars"-Gerüchte? Kein Problem: Disney soll für "Episode VII" ein Auge auf Ryan Gosling und Zac Efron geworfen haben.

Früher oder später werden Disney und Lucasfilm ihr Schweigegelübde in Bezug auf Star Wars - Episode VII brechen müssen, auch und gerade in Sachen Casting, wenn man den Film wirklich schon Mitte 2015 im Kino haben will.

Nicht wenige vermuten daher, dass dieses Wochenende auf der Star Wars Celebration Europe in Essen das eine oder andere verkündet werden könnte. Solange wir aber noch nichts Handfestes wissen, müssen wir uns eben mit Gerüchten begnügen.

Unabhängig davon, ob an den Spekulationen, dass J.J. Abrams seinen Regieposten hinschmeißen könnte, etwas dran ist, behauptet Latino Review nun, dass zwei relativ bekannte Darsteller ins Visier von Star Wars - Episode VII gerückt sind: Ryan Gosling (Drive) und Ex-Teenie-Schwarm Zac Efron (The Lucky One). Welche Rolle Efron übernehmen könnte, ist unklar, Gosling aber soll als Luke Skywalkers Sohn vorgesprochen haben - theoretisch denkbar, da Star Wars - Episode VII dreißig Jahre nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt.

Außerdem hatte man angeblich auch Leonardo DiCaprio am Haken, der jedoch - ebenso angeblich - einen Robotech-Film vorzieht. Bei alledem ist unbedingt zu berücksichtigen, dass es sich nur um Gerüchte ohne offizielle Bestätigung handelt, noch dazu von Latino Review, wo man gerne mal übers Ziel hinausschießt.

Gedreht wird Star Wars - Episode VII ab Anfang 2014 in den renommierten Pinewood Studios in England, die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren.

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.07.2013 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Eastwood
Du bist mein Held! geht mir nämlich genau so laughingD

augenzwinkernd zum thema: my worst fear for episode 7 laughing

http://crazyhyena.com/imagebank/g/crazy-nightmare-about-star-wars-episode-seven.jpg
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.07.2013 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Zu Efron werde ich nichts sagen, das ist mir kein Kommentar wert.

Was Gosling betrifft: Ich mag ihn sehr, besonders Drive und Ides of March finde ich richtig gut mit ihm. Aber ob er zu Star Wars passt? Hmm finde ich schwierig. Das wäre eine völlig andere Rolle für ihn. Und mit einem Lichtschwert und in Jedi Kutte sehe ich ihn auch iwie überhaupt nicht. Anderseits hatte Abrams bisher immer ein verdammt gutes händchen bei seinen Castings.

Aber welches Problem ich für Gosling auch noch sehe: Episode VII soll 30 Jahre nach Rückkehr der Jedi-Ritter spielen. Da müsste Luke ja schon während dieser Ereignisse seine Frau gefunden und geschwängert haben wenn das plausibel sein soll.
Da würde Gosling eher als Sohn von Han und Leia passen und Efron als Lukes Sohn. Auch frisurentechnisch sehe ich so mehr ähnlichkeit zwischen Väter und Söhne
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
25.07.2013 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich finde beide eher schrecklich, aber unabhängig davon... ich würde mir wünschen, dass man bei diesem projekt eher unverbrauchte gesichter hernimmt als diese zwei.

somit würde auch die identifikation mit den gebotenen rollen leichter fallen als dass man gleich denkt, ach der aus der teeniekomödie xyz und der aus...

irgendwie sind für mich alle star wars news ab der neu geplanten trilogie meist nur katastrophen bisher. einfach nur schade. aber klar, ich weiss, man kann es nicht jedem recht machen. ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.07.2013 22:15 Uhr | Editiert am 25.07.2013 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Wo ist eigentlich McLovin, wenn man ihn braucht? Diese Diskussion erinnert mich sehr stark an die damaligen Gerüchte bezüglich des neuen Spider-Man Darstellers. Dieses Hin und Her hat mich köstlich amüsiert, als ich vor ein paar Wochen zufällig über diese Artikel gestolpert bin.
Damals sollte Zac Efron ja den neuen Spider-Man spielen. Viele waren dagegen, McLovin meldete sich genau deswegen bei Moviejones an. Auf Gedeih und Verderb verteidigte er Zac Efron und seine mögliche Rolle als Spider-Man.
In diesem Zusammenhang hat er ebenfalls @A-Rod Johnny Depp und Leonardo DiCaptio erwähnt. Diese beiden seien ja auch erst gute Schauspieler, seitdem sie bekannt sind.
Ich finde es grade ziemlich lustig, wie sehr sich die beiden Diskussionen ähneln. Das einzige, was tatsächlich fehlt, ist ein Beitrag von McLovin.

@topic
Mir ist grade aufgefallen, das ich noch keinen einzigen Film mit Ryan Gosling gesehen habe. Das wird langsam mal Zeit! Von Zac Efron kenne ich weiterhin nur High School Musical. Ryan Gosling erscheint für mich aber eher als Star Wars kompatibel als Zac Efron.
Allerdings kenne ich mich absolut nicht mit dem Star Wars EU aus und kann daher auch nichts darüber sagen, wen Gosling oder Efron authentisch darstellen könnten.

@A-Rod
Dein Kommentar gibt mir grade richtig zu denken! Wir sollten tatsächlich erstmal abwarten, was aus den Jugendschauspielern in 10-20 Jahren so geworden ist. Zurzeit ist es zwar kaum vorstellbar, aber wenn Zac Efron in 10-20 Jahren eine neuer DiCaprio ist, würde mich das schon sehr reizen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.07.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@ironman4

Von jemanden Fan sein gehört etwas mehr dazu, als nur Sympathie zu empfinden. Wirklich "Fan" bin ich tatsächlich nur (noch) von Clint Eastwood.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.07.2013 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@eastwood

Endlich hab ich einen gefunden der sich auch als Zac Efron Fan outetsmile)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.07.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wäre klasse, wenn da was dran ist.
Gossling ist für mich seit Drive eine große Nummer und Efron hat mit 17 again große sympathin bei mir eingesackt.
Laut Cinemaxx soll Efron angeblich Han Solos Sohn und Gossling Lukes Sohn spielen. Anders herum wäre es mir deutlich lieber. Würde auch mehr Sinn machen, da Gossling vom Alter her eher zu Han passt, der auch deutlich älter als Luke ist.
Aber sind alles "noch" nur Gerüchte. Am Wochenende wissen wir vielleicht mehr.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MarvelMan:

Hahaha, ich als anti-Held ? Nicht in einen Millionen Jahre. Dafür liebe ich Helden.

Aber Ryan gosling, und Zack efron sind zu Schönling, für SWU irgend wie oder ?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, gosling mit lichtschwert durch zu gegen, Rum zu fuchteln :-)
Oder Zack efron smile

Aber Ey? Das mit Diesel/Vision
Und die zwei Schönling, überlassen wir Disney entscheiden :-)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.07.2013 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@ChrisGenieNolan

Ist heute dein Anti-Schauspieler Tag, oder was?

Erst Vin Diesel und jetzt Gosling und Efron, wie soll man das verstehen?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die zwei haben in SWU nichts zu suchen
So viel ist sicher Leute ...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.07.2013 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@A-Rod

Oder an John Travolta mit Saturday Night Fever und Grease!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
A-Rod : : Traumspion
25.07.2013 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich verbuch die nachricht mal unter "interessanter ansatz", denn ich hätte eher gedacht, man setzt auf etwas unbekanntere darsteller. ist ja aber eh auch nur ein gerücht.
ps: zur efron debatte - ich finds immer schade, wenn ein schauspieler wegen einem film (oder hier einer filmreihe) von anfang an so abgeschrieben wird. erinnert mich immer an dicaprio, wo anfangs viele auch immer gesagt haben oh gott der hat doch in titanic mitgespielt, was will der denn jetzt in action-rollen. und trotzdem hat er immer wieder hervorragende leistungen gebracht, egal welche rolle es denn nun war...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.07.2013 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@hekra

wenigstens dassmile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
25.07.2013 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@ironman4
tatum find ich mindestens genauso schlimm wie efron ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.07.2013 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Zac Efron

Ich verstehe immer noch nicht wieso so viele etwas gegen Zac Efron haben,
Man braucht ja junge Schauspieler um 20 jährige zu spielen. Ist euch Justin Biber oderTaylor Lautner lieber?
Ja er ist mit Musicalfilme berühmt geworden na und? Wer Paperboy und 17 again gesehen hat weiss das er viel Talent hat und das er locker Channing Tatum im Schatten stellen kann
ALSO ICH HOFFE ER SPIELT IN STAR WARS MIT

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY