AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Gosling & Efron ein Thema für "Star Wars - Episode VII"?

Gosling & Efron ein Thema für "Star Wars - Episode VII"?
24 Kommentare - Do, 25.07.2013 von R. Lukas
Lust auf frische "Star Wars"-Gerüchte? Kein Problem: Disney soll für "Episode VII" ein Auge auf Ryan Gosling und Zac Efron geworfen haben.

Früher oder später werden Disney und Lucasfilm ihr Schweigegelübde in Bezug auf Star Wars - Episode VII brechen müssen, auch und gerade in Sachen Casting, wenn man den Film wirklich schon Mitte 2015 im Kino haben will.

Nicht wenige vermuten daher, dass dieses Wochenende auf der Star Wars Celebration Europe in Essen das eine oder andere verkündet werden könnte. Solange wir aber noch nichts Handfestes wissen, müssen wir uns eben mit Gerüchten begnügen.

Unabhängig davon, ob an den Spekulationen, dass J.J. Abrams seinen Regieposten hinschmeißen könnte, etwas dran ist, behauptet Latino Review nun, dass zwei relativ bekannte Darsteller ins Visier von Star Wars - Episode VII gerückt sind: Ryan Gosling (Drive) und Ex-Teenie-Schwarm Zac Efron (The Lucky One). Welche Rolle Efron übernehmen könnte, ist unklar, Gosling aber soll als Luke Skywalkers Sohn vorgesprochen haben - theoretisch denkbar, da Star Wars - Episode VII dreißig Jahre nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt.

Außerdem hatte man angeblich auch Leonardo DiCaprio am Haken, der jedoch - ebenso angeblich - einen Robotech-Film vorzieht. Bei alledem ist unbedingt zu berücksichtigen, dass es sich nur um Gerüchte ohne offizielle Bestätigung handelt, noch dazu von Latino Review, wo man gerne mal übers Ziel hinausschießt.

Gedreht wird Star Wars - Episode VII ab Anfang 2014 in den renommierten Pinewood Studios in England, die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren.

Quelle: Latino Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.07.2013 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich dachte gerade, ich falle vom Stuhl, als ich tatsächlich "Zac Effron" gelesen habe :-O Nein, nein, das geht nieeeeemals! Das MUSS ein Gerücht sein, ansonsten sinkt meine Vorfreude für die neue Trilogie gewaltig. Oder ich starte sogar meine erste "Boykott-Action".

Ryan Gosling okay, aber insgesamt wären mir unbekannte Schauspieler als Hauptdarsteller irgendwie lieber..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
25.07.2013 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich habe nur kurz die Schlagzeile gesehen und wusste schon welche Kommentare kommen werden.Nein nicht dieser Efron...nicht dieser Musicalboy..nicht dieser Teenieschwarm...

Also mit Musical oder Teenie bring ich den mittlerweile schon länger nicht mehr in Verbindung.
Der hat sich meiner Meinung nach schon ziemlich gut gelöst von seinem alten Image, da fehlt nur ein richtig guter Film wie Star Wars, um den endgültigen Wechsel (Durchbruch ??) zu schaffen.

Und schauspielerisch finde ich den Efron deutlich stärker als die meinsten anderen Jungstart wie Hoult (X-Men) oder Liam Hemsworth (The Expendables 2).

Daher ich würde ihm das durchaus zutrauen!!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.07.2013 13:51 Uhr | Editiert am 25.07.2013 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein! Nicht Efron! Nein! Da läuft was ganz falsch.

Mit Gosling kann ich mich anfreunden, aber nicht dieser HighschoolMusical Milchbubi.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.07.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@ Jack & Aldrich

Ich muss euch beiden recht geben! Die alten, oder besser gesagt die ersten Teile sind die Besten!

Da ich Gosling und Efron sympathisch finde, gebe ich den neuen Filmen eine Chance, aber als eigenständige Filmreihe!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.07.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gosling ok, aber Zack Efron bitte nicht, da sehe ich den Film schon zum Teeniefilm mutiert.

Ich glaube, dass es allgemein sehr schwer wird, passende Darsteller für die neue Saga zu finden. Vielleicht war es sogar noch nie so schwer. Egal wer gewählt wird, allen kann man es sowieso nicht recht machen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.07.2013 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Jack-Burton:

Da stimme ich dir absolut zu!
Die alte Trilogie war eigentlich in sich geschlossen und man hätte nichts anderes mehr verfilmen sollen, auch wenn Lucas Plan von Anfang an neun Episoden waren.

Die Prequel-Trilogie war für mich nur noch eine langgezogene Handlung, von der wir eigentlich das meiste schon von den alten Episoden kannten, also wer der Vater von Luke ist.
Aber ich denke, richtige Fans werden auch diese Filme anerkennen, auch wenn sie einen schlechten Ruf haben, weil sie eben zur Filmreihe dazugehören.

Die neue Trilogie (Episode 7-9) macht mir auch ein bischen Sorgen, denn ob man wirklich eine gute Story und geeignete Darsteller findet, bleibt abzuwarten, auch wenn wir alle den eigentlichen Grund einer weiteren Trilogie kennen, nämlich große Einnahmen aus dem Merchandising.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.07.2013 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ryan Gosling eher weniger......
Aber Zaccaria Efron der beste Jungschauspieler wo ich kenne er hat sehr viel Talent ich würide ihn auch ein Hauptrolle anvertrauen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.07.2013 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Wahrscheinlich mache ich mich jetzt ziemlich Unbeliebt,
doch dieses gehabe um eine neue Star Wars Trilogie lässt mich so was von Kalt!
Für mich war die Geschichte mit der original Trilogie erzählt.
Die Vorgeschichte war schon so Unnötig wie ein Verregnetes Wochenende, und hat viel Kaputt gemacht.
Jetzt wird die Cash-Cow aufs neue ausgebeutet, und mir Graust es schon davor wie die ganzen Helden aus dem original demontiert werden!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.07.2013 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Da hoffe ich aber mal inständig, dass das ne Ente ist. Gar nicht in Bezug auf die Darsteller. Gosling mag ich und Efron könnte ein Bantha spielen wink

Aber Gosling sollte nicht Skywalkers Sohn spielen. Weil in "meinem" Star Wars EU Lukes Sohn Ben erst 23 Jahre nach E VI zur Welt kam.
Goslings Kunst in Ehren, aber einen 7jährigen würde ich ihm nicht abnehmen. ^^

Aber als Jacen Solo würde ich ihn ganz cool finden.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN