Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

"Green Lantern" gefunden und mehr

"Green Lantern" gefunden und mehr
22 Kommentare - Mo, 13.07.2009 von Moviejones
Der Darsteller für die Hauptrolle in "The Green Lantern" steht fest. Es ist Deadpool!

Für Ryan Reynolds gibt es bald ein Superheldendasein im Doppelpack. Neben seiner Rolle als Deadpool im kommenden Spin-Off, wird er sich bald mächtig grün ärgern. Nein, wir reden hier nicht von einer Neubesetzung des Hulk, vielmehr wird Reynolds Hal Jordan in The Green Lantern spielen.

Viel wurde über die Rolle geredet, viel spekuliert, aber Reynolds stand sicher bei keinem auf der Tippliste. Was uns an der Nachricht etwas stört, ist die Doppelbesetzung. Zwei Superheldenfilme mit ihm in recht kurzer Zeit sind vielleicht zuviel des Guten. Aber warten wir besser erstmal seine Leistung ab.

Nachdem in der letzten Woche Hinweise auf den nächsten Superman-Film aufkamen, gibt es auch eine Neuigkeit hinsichtlich The Green Lantern. So ist ein Gastauftritt des Superfegers in dem Film durchaus denkbar, Genaues hierzu steht aber noch nicht fest.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Es gibt von Blade Trinity auch eine gekürzte Fassung? Man, das wird ja immer schlimmer..
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
13.07.2009 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Wolverine war einfach nur GEIL, wusste gar nicht dass der gekürzt war . Und die Sprüche von Ryan Reynolds waren das einzige was mich in Blade Trinity noch wachgehalten hat ( und das will schon was heißen denn ich habe die gekürzte Fassung gesehen !!!).
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich weiß immer noch nicht, wie ihr von meiner Bemerkung den Film im Maxikino zu sehen auf geschnitten kommt.
Maxikino bedeutet: Der Film kommt ca. 2-3 Monate nach der Premiere und ca. 2-3 Monate vor DVD Release noch einmal im Kino, halt für 1,99 Euro. Da habe ich mir schon einige Filme angesehen, die ich zur regulären Laufzeit einfach nicht geschafft habe.
Solange der Film flüssig daher kommt und ich die gekürzten Szenen nicht sehe, ist mir das gleich.
(Denke mit Grausen an Kickboxer.. aber das ist ein Thema für Spam.. mal sehen, wo ich den Gedanken dort niederschreiben kann..)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2009 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Es sind um die 4 Szenen die cut sind.leider.Ich hab ihn uncut gesehen.
ja godmother.Fimchen und ich sind beschnitten.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.07.2009 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sind mir jetzt nicht aufgefallen. Der Film kommt so recht flüssig daher. Aber es ist ja auch Mode, auf DVD nen Uncut rauszubringen =D
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2009 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Es waren so einige Szenen die geschnitten wurden. Dinge die den Film auch härter machen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.07.2009 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
In Wolverine fehlt im Film die Szene, in der er den abgestürzten Hubschrauber explodieren lässt.
Genau die Szene, die im Trailer zu sehen ist ^^
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wer ist geschnitten? Wovon sprecht ihr jetzt?
*verwirrtbin*
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.07.2009 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Aber nur 10 Sekunden
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2009 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Jo der ist dann halt geschnitten.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wer hat denn in dem Interview was von 2 Mio. gesagt? Das hab ich doch noch im Kopf.. *grübel*
Ajo, egal. Ryan Reynolds ist jedenfalls klasse und ich freue mich auf seine Superheldenrollen.
Und Wolverine läuft bestimmt demnächst bei uns im Maxi-Kino, dann sehe ich mir den dort noch an.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2009 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Du meinst 17 Mio wink aber trotzdem mit nem fetten Budget und nem besseren Drehbuch..sehr geil.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der Film hatte ein Budget von 2 Mio hab ich gelesen. Alle Schauspieler haben für nix bzw. eine minimale Gage gearbeitet. Da ging nicht mehr.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2009 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Smokin Aces...nen ganz passabler Film,,aber wenn ich mir vorstelle was mit dem drehbuch noch so alles möglich gewesen wäre...Action der Superlative.Naja war aber nix.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Pfft @ Hammer.
Ich mochte Reynolds schon als Van Wilder in Party Animals. Und jetzt erzählt mir nicht, dass das bloß ein blöder College Klamauk ist, das weiß ich auch. Mochte den Film und ihn trotzdem.
Und für mich war er auch das absolute Highlight in Blade Trinity. Der Film war ja sonst nix, aber er war super. Und ich mag seinen Humor.
Und wer ihn mal als ernsthaften Schaupieler erleben will, sollte sich Smokin’ Aces ansehen. Das ist ganz nebenbei auch noch ein guter Film.
Und die Heldenrollen stehen ihm. Sowohl die guten, als auch die bösen.
Und ganz nebenbei bemerkt: Reynolds ist der einzige Mann, den ich mit Bart lieber sehe, als ohne..
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN