Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

News Details Kritik Trailer
Interview Eveangeline Lilly "Ant-Man 3"

Große Worte: Evangeline Lilly über "Ant-Man 3" und Marvels Serien

Große Worte: Evangeline Lilly über "Ant-Man 3" und Marvels Serien
0 Kommentare - Mi, 13.10.2021 von Moviejones, A. Seifferth
Evangeline Lilly widmet sich aktuell nicht nur ihrer Paraderolle als titelgebende Heldin in "Ant-Man and the Wasp - Quantumania", sondern findet auch Zeit für ein launiges Interview.

Eigentlich meint man, dass Evangeline Lilly aktuell mit ihrem Einsatz als Hope van Dyne aka Wasp in Ant-Man and the Wasp - Quantumania bereits voll ausgelastet ist. Eigentlich. Denn die kanadische Schauspielerin fand trotzdem Zeit für eine kleine Plauderei mit der englischen Website Collider.

In dem Interview sprach Lilly unter anderem über die zuletzt veröffentlichten Marvel-Produktionen und lobte darüber hinaus das vorliegende Drehbuch von Jeff Loveness.

Zeichentrick-affinen Zuschauern dürfte der Autor durch seine Mitwirkung an den Skripten zu Rick and Morty ein Begriff sein. So teilte die Schauspielerin mit, dass sie denke, dass Loveness einer der besten Schreiber sei, den sie bisher für die Ant-Man-Reihe unter Vertrag hatten. Er schreibe mit einem so unglaublich präzisen Gespür für die jeweiligen Figuren, dass man die zugehörigen Stimmen fast schon hören könne, wenn man die Drehbuchseiten liest.

Für Serienheldin Wanda aus WandaVision hat Evangeline Lilly ebenfalls besonders warme Worte übrig: "Ich denke, dass WandaVision eine epische Geschichte mit einer starken weiblichen Figur in der Hauptrolle präsentiert." Deshalb sei die von Elizabeth Olson gespielte Wanda Maximoff die bisher überzeugendste weibliche Comic-Heroin, die sie bisher in einer Produktion bestaunen durfte.

Darüber hinaus habe sie eine Schwäche für die in Loki verarbeiteten wissenschaftlichen Theorien und Ideen. Dennoch habe Lilly auch so ihre ganz persönlichen Wissenslücken, was das Marvel-Universum anbelangt: Weder habe sie sich die anderen Serienproduktionen Marvels What If...? und The Falcon and the Winter Soldier zu Gemüte geführt, noch konnte sie Scarlett Johanssons aktuelle Darbietung in Black Widow begutachten.

Naturgemäß ließ die Schauspielerin leider kein einziges Sterbenswörtchen über die aktuell in London stattfindenden Arbeiten zu Ant-Man and the Wasp - Quantumania über ihre Lippen kommen. Leider müssen wir uns aber sowieso mit dem Gedanken abfinden, den neuesten Teil über den kleinsten Helden der Welt erst ab 17. Februar 2023 bestaunen zu können.

Quelle: Superherohype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY