Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr als Iron Man!

Gut so? Robert Downey Jr. hofft weiter auf "Sherlock Holmes 3"

Gut so? Robert Downey Jr. hofft weiter auf "Sherlock Holmes 3"
9 Kommentare - Mo, 12.03.2018 von R. Lukas
Und seinen "Pinocchio"-Film hat auch immer noch auf dem Zettel. Damit und mit "The Voyage of Doctor Dolittle" wäre Robert Downey Jr. für die Zeit nach Iron Man gut gerüstet.

Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, um abzutreten. Wann das bei Iron Man der Fall sein wird, wollte Robert Downey Jr. im Interview mit Entertainment Weekly über sein Leben nach Avengers - Infinity War noch nicht rausrücken. Aber wenn es so weit ist, ist er vorbereitet. So listet Downey Jr. einige der Filmprojekte auf, die er in Arbeit hat und die er gerne weiterverfolgen würde.

Mit The Voyage of Doctor Dolittle habe er viel Spaß, obwohl er beschlossen habe, sich selbst noch vierzig zusätzliche Herausforderungen aufzubürden - wie einen walisischen Akzent, von dem selbst die Waliser sagen, dass er schwer zu erlernen ist. Dann, erzählt Downey Jr., fassen sie noch einen weiteren Sherlock Holmes-Film ins Auge und entwickeln die Perry Mason-Serie für HBO. Auch immer noch machen wolle er Pinocchio, wo er in die Rolle des Gepetto und des Produzenten schlüpfen würde.

Besonders interessiert uns natürlich der Hinweis auf Sherlock Holmes 3, allein schon deshalb, weil es nach langer Zeit mal wieder eine Art Lebenszeichen ist. Die letzte News dazu datiert von Ende Oktober 2016, als wir erfuhren, dass Warner Bros. einen Writers Room einberufen hat, der die Story austüfteln soll. Dieser bestand aus Geneva Dworet-Robertson (Tomb Raider), Kieran Fitzgerald (Snowden), Justin Malen (Baywatch), Nicole Perlman (Guardians of the Galaxy) und Gary Whitta (Rogue One - A Star Wars Story), aber danach kam nichts mehr.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.03.2018 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich wüde sehr gerne einen 3. Teil von Sherlock Holmes sehen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.03.2018 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Rubbeldinger
Ok jetzt verstehe ich es tongue-out Ja, ok da mags du Recht haben, aber als Schauspieler muss man auch mal versuchen was neues zu tun. Ich verstehe jetzt auch deinen Tony Stark-Vorwurf ganz besonders in Bezug zu Gepetto - da liegen Welten (also wie man sich gepetto eben vorstellt) zwischen den beiden Figuren. Aber vielleicht bekommen wir ne ganz neue Interpretation des Stoffes, vor allem weil Disney ja ebenfalls eine realverfilmung plant und del Toro ebenfalls mal einen solchen Film machen sollte.

Hmm, sehe ich anders bei Tony, aber gut, passt jetzt auch nicht so wirklich hier hinein^^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.03.2018 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Duck

Da hab ich mich falsch ausgedrückt, die "Gewichtsklasse" bezog sich nicht wirklich aufs Körpergewicht, sondern das diese Rolle eher total untypisch entgegen seiner bisherigen Rollen ist die ich gesehn hab, ob er eine solche emotionale Tiefe spielen kann, wie es dieser Charakter erfordert, muss er mir erstmal beweisen, aber nicht in schlecht beim fertig gedrehten Film! Und er einfach nicht wie ein Gepetto aussieht, wie man ihn sich vorstellt wenn man an Pinocchio denkt, höchstens mit "starkem" Makeup! tongue-out

Tony Stark ist ein arroganter Drecksack!

Das ist in einem Satz zusammengefasst, was mir an der Gesamtfigur Iron Man nicht gefällt, einfach unsympathisch ohne Ende! Da gibts keine zwei Gesichter wie bei Bruce Wayne, nur paar Splitter, und die reichen nicht aus ihn zu mögen!

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.03.2018 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Rubbeldinger
Tony Stark ist ein arroganter Drecksack!
Ah

Gepetto? Ich glaub dieser Charakter ist in der falschen Gewichtsklasse für den Mann, nicht nur optisch!
Wo steht geschrieben, dass Gepetto ein übergewichtiger Typ sein soll? Die bekannste Interpreation ist wohl die Disney-Figur, die ebenfalls nicht übergewichtig ist.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.03.2018 00:25 Uhr | Editiert am 13.03.2018 - 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Tony Stark ist ein arroganter Drecksack!

Gepetto? Ich glaub dieser Charakter ist in der falschen Gewichtsklasse für den Mann, nicht nur optisch!

Aber über einen dritten "Sherlock Holmes" würd ich mich auch sehr freuen! laughing

Beide vorangegangenen Teile waren echt spannend und erfrischend, auch wenn ich die klassischen Filme auch zu schätzen weiss!

Aber wenn der Mann noch 10 JAhre wartet und sich noc 20 Kilo anfrisst, dann vllt!

All Hail To Skynet!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
12.03.2018 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

würd mich auch über noch einen freuen eigentlich dachte ich damals auch das da bald ein dritter teil drauf folgen würde

waren eigentlich sehr unterhaltsame filme jared harris hat mir als moriarty damals sehr gut gefallen ich mag den kerl sowieso weil er sehr kantig ist xD

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
theMagician : : Criminal
12.03.2018 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

RDJ geht immer. Schon bevor er mit Iron Man in den Olymp geflogen ist. Der man hat einen lausbübischen Charme

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
12.03.2018 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 843 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich fand beide Teile nur sehr durchschnittliche Filme. Da freue ich mich mehr über die Remakes zu Dr Dolittle und Pinocchio.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Auch wenn das Ende von Teil 2 eigentlich ein schöner Abschluss war, würde ich mich über einen dritten Teil von Sherlock Holmes freuen. Die Filme gefallen mir einfach, sie haben ne tolle Eigenart und unterscheiden sich einfach von anderen Interpretationen des Charakters.

Forum Neues Thema
AnzeigeN