Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Hier der neue Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"!

Hier der neue Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"!
11 Kommentare - So, 21.07.2013 von R. Lukas
Katniss schießt wieder scharf: Im zweitem Trailer für "Die Tribute von Panem - Catching Fire" stehen die Zeichen klar auf Rebellion.

Lionsgate hat Wort gehalten und auf der Comic-Con den neuen Trailer für Die Tribute von Panem - Catching Fire enthüllt.

Der macht wieder einen guten Job, wenn es darum geht, die Auswirkungen des ersten Teils zu verdeutlichen. Ganz zum Schluss wird dann auch kurz angeteast, in welchem Setting diesmal gemetzelt wird - für Kenner der Romane keine Überraschung, für alle anderen aber wahrscheinlich schon.

Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) haben die 74. Hungerspiele überlebt und sogar dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow (Donald Sutherland) kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei einer Sonderausgabe der Hungerspiele noch mal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta landen wieder in der Arena und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wahrheit nur Teil eines viel größeren Plans sind...

Am 21. November läuft Die Tribute von Panem - Catching Fire in unseren Kinos an.



Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
23.07.2013 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Ich freu mich auf diesen Film alleine nur um Jennifer Lawrence wieder als Katniss zu sehen.

Die Szene in The Hunger Games als sie mit dem Lift auf die Plattform fährt war so großartig das ich mich fragte warum sie nicht alleine dafür schon den Oscar bekommen hat.

Ich mag sie einfach spielen sehen. Das dahinter dann ein einigermaßen guter Film stehen könnte, verbessert das ganze noch. Und vielleicht schafft es der Film auch noch den im Vorgänger (nur dezent) vorhandenen Geruch eines Teenie-Films endgültig loszuwerden.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2013 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@hekra

Also ich halte Josh Hutcherson für einen talentierten Schauspieler. Er konnte bisher sein Potential fast nie gänzlig zur Schau stellen, weil er ständig als Teenieschwarm eingesetzt wurde bzw. in den falschen Filmen mitgespielt hat. In Panem hat er meiner Meinung nach das erste mal richtig gezeigt, was er drauf hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
21.07.2013 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@luhp92
ich hab den trailer jetzt nicht gesehen, aber weil du von talentierten schauspielern sprichst:
es hat mMn nur lawrence wirklich talent. hutcherson und den jungen hemsworth finde ich nicht besonders spannend.
wobei ich da jetzt nur vom ersten panem film sprechen kann.

aber ich freu mich im zweiten teil auf jena malone - die sehe ich ganz gern und sie spielt auch nicht schlecht.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2013 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich kann mich da MarieTrin nur anschließen. Der Trailer ist wirklich grandios, setzt die Geschichte perfekt in Szene. Die Effekte sind hervorragend und die Musikunterlegung genial.
Ich bin sowas von froh, dass man für Panem talentierte (Jugend-)Schauspieler verpflichtet hat. Somit ist man noch näher am Geschehen als bei eher mittelmäßigen Darstellern. Bei Verfilmungen von Jugendbüchern hat man nicht oft so ein Glück.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.07.2013 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Der Trailer ist toll! Man, und es dauert noch ein halbes Jahr, bis er endlich im Kino ist! Von der Umsetzung her, ist mir bisher nichts negativ aufgefallen und die Effekte sind noch ein bisschen besser :-) Der Film war schon die ganze Zeit auf meiner "must-see"-Liste und dieser Trailer hat die Berechtigung dafür auch bestätigt!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.07.2013 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Den ersten Trailer fand ich nicht gerade spannend. Dieser hier sieht da schon bedeutend besser und überzeugender aus. Mal sehen ob es fürs Kino reicht.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
21.07.2013 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin sehr gespannt, für mich war das dass beste Buch! Der Trailer sieht sehr Hammer aus!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2013 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ersten teil, war durchaus gut gemacht. Freut mich auf teil 2
besser als dieser Twilight Saga.

Freundi von mir, hat mich dazu gezwungen, mit ihr die reihe durch zuziehen
das war echt grauenhaft
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.07.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Mochte Teil 1, war aber keiner derjenigen, die den Film über den grünen Klee gelobt haben. Teil 2 weckt auf jeden Fall mein Interesse und wie sie die Vorlage dieses Mal umgesetzt haben.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
21.07.2013 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Tja, nach der Ernüchterung von Teil 1 bin ich gespannt was kommt, aber auch auf alles vorbereitet.

Teil 1 war echt ein komischer Film. Also damit will ich nicht sagen wirklich schlecht, aber erwartet hab ich was anderes.
Die Story hat soviel vorgegeben und es hätte wirklich ein sehr sehr guter Film werden können. Schlussendlich kam aber etwas heraus, was die eigentliche Härte der Geschichte vermissen ließ. Kam mir alles so wie ein Film für alle vor, der ein extrem hartes Thema zeigt, was aber auf Popcorn Kino hinauslief und dann doch nicht alles zeigt, aber doch erahnen lässt.
Trotzdem bin ich auf Teil 2 gespannt.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.07.2013 12:14 Uhr | Editiert am 21.07.2013 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich habe zwar noch nicht den ersten Teil gesehen, aber was ich hier im Trailer sehe, gefällt mir durchaus.
Die Effekte sind wirklich gut, die Musik passt und die Story hört sich interessant an.

Aber wieso ändert sich am Schluss des Trailers das Format von 21:9 in 16:9?
Um zu zeigen, dass der Film in IMAX toll aussieht, oder warum?
Forum Neues Thema
AnzeigeN