Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

News Details Kritik Trailer
Sandra Bullock und ihre Damenrunde

Immer cool in die Kamera gucken: Neue Poster zu "Ocean’s 8" (Update)

Immer cool in die Kamera gucken: Neue Poster zu "Ocean’s 8" (Update)
1 Kommentar - Mi, 16.05.2018 von N. Sälzle
Die Herren haben es in ihrer eigenen Trilogie vorgemacht, jetzt können sich die Damen beweisen. Sandra Bullock versammelt ihre Expertinnen-Truppe auf dem neuen "Ocean’s 8"-Poster.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein neues deutsches Poster bekommen die Ocean’s 8 auch spendiert, mal nicht ganz so rot wie die anderen.

++++

Nur noch ein paar Wochen, dann gehen die Mädels von Ocean’s 8 auf Beutezug. Was sie alles einsacken, bleibt noch abzuwarten. Dass sie uns ein weiteres Poster spendiert haben, können wir euch aber verraten. Ihr findet es wie gehabt unter dieser News, und - um dem schon mal vorzugreifen - es zeigt die Titelheldinnen des Films und fügt sich mit ganz viel Rot prima in das bisherige Farbschema ein.

Ocean’s 8 dient nicht unbedingt als Reboot der beliebten Heist-Filmreihe, die mit Ocean’s Eleven ihren Anfang nahm. Vielmehr kann der Film als Spin-off betrachtet werden, ist Debbie Ocean (Sandra Bullock) doch die Schwester von Danny Ocean (George Clooney). Sieben Ladys schart sie um sich, um eine wahnsinnig wertvolle Halskette zu stehlen, darunter die Besten der Besten auf ihrem Gebiet: Lou Miller (Cate Blanchett), Juwelierin Amita (Mindy Kaling), Straßengaunerin Constance (Awkwafina, Bad Neighbors 2), Hehlerin Tammy (Sarah Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna, Battleship) und Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter).

Ihr Objekt der Begierde: Die 150 Mio. $ teure Diamantenhalskette, die Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) auf der glamourösen Met-Gala um den Hals trägt. Der Raub vor den Augen der Öffentlichkeit sollte allerdings perfekt durchgeplant sein, wenn sich Debbie nicht gleich wieder hinter Gittern wiederfinden will. Ob der Truppe das gelingt, zeigt sich ab dem 21. Juni, wenn sich die Ocean’s 8 als diebische Elstern betätigen und auf die Klunker fliegen, die so schön glitzern.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
16.05.2018 21:21 Uhr | Editiert am 16.05.2018 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wie dieser film absumpfen wird smile. Das Poster zeigt all das was man über den Film wissen muss, 8 Frauen haben einen eigenen Kleiderstiel und Punkt und sollen flächendeckend verschiedene geschmäcker abholen, nur welcher typ will sich diese granys antun?. Gebt denen anzüge und schreibt Ghostbusters 2 (4) drauf.

Forum Neues Thema
AnzeigeN