Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Als Bösewicht oder in anderer Rolle?

Verräterisches Video: "James Bond 25" etwa mit Mark Strong?

Verräterisches Video: "James Bond 25" etwa mit Mark Strong?
2 Kommentare - Fr, 22.06.2018 von N. Sälzle
Welchen Part er in "James Bond 25" einnehmen könnte, darüber kann man sich noch ein ganzes Weilchen streiten. Erst einmal interessiert nur, ob Mark Strong tatsächlich dabei ist.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gerüchte bei Marvel. Gerüchte bei Lucasfilm. Das kann der weltbeste Agent ihrer Majestät ebenfalls. Wäre ja auch langweilig, wenn James Bond 25 in der aktuellen Gerüchteküche nicht mitmischt.

Ein Instagram-Video von Giacomo Farci, dem Personal Trainer von Mark Strong, zeigte Strong beim Work-out im Fitnessstudio, was für sich allein genommen nicht gerade weltbewegend ist. Aber ein Blick auf die Hashtags verrät, warum das Video trotzdem für Aufsehen gesorgt hat: jamesbond, bond25, #007.

Ups... Ist Farci da vielleicht etwas zu viel rausgerutscht? Verdächtig auch, dass sein Video mittlerweile gelöscht wurde. Das kann man nun als Bestätigung sehen oder auch nicht. Vor allem sollte man sich - trotz aller Hinweise - nicht voreilig darauf einschießen, dass Schurken-Spezialist Strong tatsächlich mitspielt, wenngleich kein Zweifel daran besteht, dass er perfekt in einen James Bond-Film passen würde, ob nun als Gegenspieler für Daniel Craig oder in irgendeiner anderen Rolle.

Gewissheit haben wir spätestens Ende nächsten Jahres, wenn James Bond 25 in den Kinos startet. Auf einen deutschen Termin warten wir noch, der dürfte aber ungefähr im gleichen Zeitraum angesiedelt sein wie der amerikanische am 8. November 2019.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
22.06.2018 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@ ChrisGenieNolan : was ist denn 00 0 ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2018 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Strong in 00 0, wäre ein geile Nummer ... da bekommt Bond mal ein Feind, der Bond sogar die Show stehlen kann und zusätzlich auch ausstrahlen .. nur her damit. Gerüchte hin oder her laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY