Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auto zu klein - oder er zu groß!

Jetzt aber: The Rock beendet "Red Notice", enthüllt MacGuffin (Update)

Jetzt aber: The Rock beendet "Red Notice", enthüllt MacGuffin (Update)
1 Kommentar - Mi, 18.11.2020 von R. Lukas
Zumindest scheint es das zu sein, was einem MacGuffin in "Red Notice" am nächsten kommt. Dwayne Johnson passt in keinen Porsche und spricht der Crew des Netflix-Films seinen Dank aus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 18.11.2020: Dwayne Johnson macht den Red Notice-Drehschluss noch offizieller, indem er sich in separaten Instagram-Postings bei den wichtigsten Personen bedankt: seinem Regisseur und Drehbuchautor Regisseur Rawson Marshall Thurber (wie bei Central Intelligence und Skyscraper), Netflix-Chef Ted Sarandos und seinen Co-Stars Deadpool und Wonder Woman.

++ News vom 17.11.2020: Gal Gadot, die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt, und Ryan Reynolds, der größte Betrüger, den die Welt nie gesehen hat, hatten sich ja beide schon von Red Notice verabschiedet, aber Dwayne Johnson, der FBI-Profiler, noch nicht, da er im Gegensatz zu seinen Kollegen noch nicht ganz fertig war. Jetzt ist er es, und seine Schlussrede kann man sich unten ansehen.

Er habe in seiner Karriere schon viele große Produktionen abgedreht, aber keine davon werde je mit Red Notice und dem, was dies repräsentiere, vergleichbar sein, schreibt Johnson auf Instagram. Über 800 Crewmitglieder, über 2.000 Corona-Tests pro Woche, monatelang abgesondert und unter Quarantäne - und nicht ein einziges Mal habe man die Produktion wegen eines positiven Tests runterfahren müssen. Sein großer Dank gilt der Crew.

Johnson zeigt auch noch weitere Setfotos - und gesteht zerknirscht, dass er eine krasse Verfolgungsjagd-Actionsequenz gesprengt hat, die Rawson Marshall Thurber für Red Notice ausgetüftelt hatte. Er sollte in einen schnittigen Porsche-Sportwagen hüpfen, passte aber leider nicht rein... Das kommt davon, wenn man in jeder freien Minute Gewichte stemmt! Also musste die gesamte Sequenz abgeändert werden. Zudem präsentiert uns Johnson eines der seltensten und wertvollsten Artefakte, die es je gab: "Kleopatras Ei". Wehe dem, der es unter seiner Aufsicht zu stehlen versucht. Red Notice - 2021 auf Netflix!

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.11.2020 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.246 | Reviews: 8 | Hüte: 30

... passt nicht in den Porsche...

DAS ist der Hammer der Woche !! tongue-out

Forum Neues Thema
Anzeige