Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein Hund auf geheimer Mission

"John Wick" auf Pfoten: Warner Bros. reanimiert "Rin Tin Tin"

"John Wick" auf Pfoten: Warner Bros. reanimiert "Rin Tin Tin"
0 Kommentare - Mi, 13.11.2019 von R. Lukas
Da werden Erinnerungen wach, gerade bei älteren Semestern. "Rin Tin Tin", der vierbeinige Filmheld aus den 20er und 30er Jahren, soll auf die Leinwand zurückkehren, und zwar als moderner Actionstar.

Ohne ihn gäbe es Warner Bros. heute möglicherweise gar nicht mehr: Rin Tin Tin, der Deutsche Schäferhund, der einst als Retter des vor dem Bankrott stehenden Studios und als Held von 27 Hollywoodfilmen gefeiert wurde, plant sein Comeback! Natürlich bei Warner Bros., wo man damit begonnen hat, einen neuen Film um ihn herum aufzubauen.

Die Idee soll sein, Rin Tin Tin als modernen Actionstar neu zu erfinden - als den John Wick der Hunde! Hier ist er ein Elite-Militärhund auf einer geheimen Mission, um einen Angriff großen Ausmaßes zu verhindern. Als Drehbuchautor wurde Matt Lieberman (The Christmas Chronicles) angeheuert, der für Warner Bros. auch Scooby! geschrieben hat, also schon auf den Hund gekommen ist. Rin Tin Tin wird aber ein Realfilm.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY