Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film

News Details Kritik Trailer
Angry Birds - Der Film

Kinospaß mit den "Angry Birds"

Kinospaß mit den "Angry Birds"
2 Kommentare - Do, 26.08.2010 von Moviejones
Vom iPhone möglicherweise auf die Kinoleinwand. Die schrägen "Angry Birds" sollen verfilmt werden.

Kommt ein Vogel geflogen…bäng… Angry Birds, ein Spiel wo Vögel echt Köpfchen beweisen müssen. Das populäre iPhone-Spiel (manche Redaktionsmitglieder müssen sich hier outen, danach süchtig zu sein) soll jetzt verfilmt werden.

Die Rede ist von einigen Kurzfilmen, einem richtigen Film oder sogar beidem. Für die erste Möglichkeit bietet sich Angry Birds wirklich an, würden diese doch richtig animiert ein wenig an den Roadrunner und Wile E. Coyote erinnern. Erwarten wird uns auf jeden Fall ein Animationsfilm, das genaue "Format" ist aber eben noch offen.

Wer Angry Birds überhaupt nicht kennt, dem sei gesagt, das Game handelt von Vögeln auf einem Rachefeldzug. Böse Schweine haben ihre Eier gestohlen und nun liegt es an den übrigen Vögeln, dem schändlichen Schweinetreiben ein Ende zu bereiten. Dazu bringen unsere gefiederten Freunde vollen Körpereinsatz mit. Was für eine Vögelei! Den Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
26.08.2010 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
mein Banknachbar im letzten Schuljahr hat das auch andauernd gezockt, mehr als einen Kurzfilm kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.08.2010 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hehe, das Spiel sieht ja echt ganz witzig aus. Als Kurzfilm sicherlich geeignet, aber bei einem ganzen Animationsfilm davon, wäre ich schon etwas skeptisch...
Forum Neues Thema
AnzeigeY