Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verblendung

News Details Kritik Trailer
Verblendung

Kompakter neuer "Girl With the Dragon Tattoo" Trailer

Kompakter neuer "Girl With the Dragon Tattoo" Trailer
0 Kommentare - Do, 06.10.2011 von Moviejones
Ein etwas kürzerer Trailer zu "The Girl with the Dragon Tattoo" als zuletzt ist veröffentlicht worden.

Noch erschließt sich uns nicht ganz, warum zwingend ein Remake für den US-Markt von Verblendung (Män som hatar kvinnor) gedreht werden musste. Ist Brite Daniel Craig den Amerikanern näher als Schwedin Noomi Rapace? Ist die nicht spätestens durch Sherlock Holmes - Spiel im Schatten und Prometheus einer breiteren Masse an Filmfans ein Begriff? Ist das Remake woanders als in Europa verortet, um die Kinogänger in Übersee zu catchen? Wir fragen uns schon, warum der Film - so stimmungsvoll der erste Trailer auch war - kopiert werden musste. Hat schon bei Nightwatch - Nachtwache nicht funktioniert und war auch bei [Rec] überflüssig.

Aber sei es wie es ist, Verblendung startet in nicht allzu langer Zeit im Kino und zumindest dürfte an David Finchers Adaption rein von der filmischen Umsetzung nichts zu mäkeln sein. Vor kurzem erschien der erwähnte lange 4-Minuten-Trailer und nun ist ein neuer, etwas kürzerer Trailer zu Verblendung herausgekommen. Einige neue Szenen sind zu entdecken, ebenso etwas neue Musik.

Im Remake des schwedischen Blockbusters aus dem Jahr 2009 spielen neben Daniel Craig auch Rooney Mara, Christopher Plummer, Stellan Skarsgård, Steven Berkoff, Robin Wright, Yorick van Wageningen und Joely Richardson mit. In den USA startet der Film am 21. Dezember, hiesige Fans müssen sich noch bis zum 12. Januar 2012 gedulden.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY