Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kraven the Hunter

News Details Kritik Trailer
Top oder Flop?

"Kraven The Hunter": Die ersten acht Minuten legal anschauen!

"Kraven The Hunter": Die ersten acht Minuten legal anschauen!
3 Kommentare - Di, 03.12.2024 von MJ-TiiN
Sony hat, kurz vor Kinostart ihres dritten Comicfilms in 2024, die ersten acht Minuten von "Kraven The Hunter" online gestellt und möchte damit den Ticketverkauf ankurbeln.

In der nächsten Woche ist es so weit, und Sony präsentiert uns mit Kraven the Hunter nach Madame Web und Venom 3 - The Last Dance bereits den dritten Comicfilm in diesem Jahr. Der Film ist Teil des sogenannten Sony’s Spider-Man Universe. Neben der finanziell erfolgreichen Venom-Trilogie gehören auch Madame Web und Morbius zu dieser Reihe.

Kraven ist einer der zahlreichen Widersacher Spider-Mans. Er ist ein russischer Großwildjäger, der seine Beute vor allem ohne Schusswaffen erlegen möchte und daher mit bloßen Händen jagt. Seinen ersten Auftritt hatte Kraven The Hunter 1964 im Comic Amazing Spider-Man #15.

In der ersten Realverfilmung von Kraven The Hunter wird die Titelfigur von Aaron Taylor-Johnson verkörpert, einem Schauspieler, der seit einiger Zeit immer wieder als potenzieller James Bond-Darsteller gehandelt wird. Der Film wurde unter der Regie von J.C. Chandor inszeniert, der mit All Is Lost auf sich aufmerksam machte und zuletzt Triple Frontier drehte.

Um für den laufenden Kartenvorverkauf von Kraven The Hunter zu werben, hat Sony Pictures Entertainment nun die ersten acht Minuten des Films bei YouTube online gestellt.

Ein ähnliches Vorgehen gab es vor ein paar Jahren mit Jurassic World - Das gefallene Königreich, als ebenfalls der Anfang des Films vor dem Kinostart online bereitgestellt wurde. Damals, ein halbes Jahr vor Release, änderte sich jedoch noch die Schnittfassung.

Das dürfte bei Kraven The Hunter nicht passieren, da der Film bereits in der nächsten Woche anläuft und somit höchstwahrscheinlich im finalen Schnitt vorliegt. Der Film startet am Donnerstag, den 12. Dezember 2024 in den deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
06.12.2024 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sieht ganz schlimm aus mal wieder...

Avatar
Rayne : : Moviejones-Fan
03.12.2024 14:20 Uhr | Editiert am 03.12.2024 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.24 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Vor allem macht es storytechnisch wenig Sinn: Mehr als alle anderen Marvel-Comic-Schurken ist Kraven auf Spider-Man fixiert. Er will weder Geld noch Macht noch Rache, er will ihn nur besiegen und zeigen, dass er besser ist. Am Ende, in dem hervorragenden Abschlussband "Kravens letzte Jagd", schafft er es sogar und zieht einen konsequenten Schlussstrich.

Man kann ihn nun zwar gegen seinen eigenen Vater und diverse Schergen zu Felde ziehen lassen, aber ist das ohne den Wandkrabbler noch die gleiche Figur oder nur die übliche Antihelden-Formel? Lieber hätte ich ihn in einem richtigen Spider-Man-Film gesehen. Ich gehe zwar davon aus, dass es nicht so peinlich wird wie Madame Web, aber ob es für einen Kinobesuch reicht, ist noch nicht sicher.

Avatar
move : : Moviejones-Fan
03.12.2024 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Ich weiß ja nicht... Taylor-Johnson sieht für mich nicht kernig genug aus für diese Rolle. Auch wenn er sehr bemüht finster dreinschaut.

Fast schon ironisch, dass Russell Crowe seinen Vater spielt. Denn der wäre in seinen jungen Jahren perfekt für die Hauptrolle gewesen.

Forum Neues Thema