Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die mächtigsten Gegenstände im DC Extended Universe

KRAWUMM! Das DCEU und seine Superwaffen

KRAWUMM! Das DCEU und seine Superwaffen
17 Kommentare - Sa, 28.01.2017 von R. Lukas
Das DC Extended Universe steht noch immer am Anfang, weist aber schon jetzt jede Menge Objekte von gewaltiger Macht auf. Verschafft euch mit uns einen Überblick!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
KRAWUMM! Das DCEU und seine Superwaffen

Der Phantomantrieb

Bild 9:KRAWUMM! Das DCEU und seine Superwaffen

Krypton wurde zwar in seine Einzelteile zerbröselt, das ändert aber nichts daran, dass die Kryptonier ein brillantes Volk waren. Zu ihren größten Erfindungen zählt der Phantomantrieb, der schwarze Löcher entstehen lässt, indem er Raum faltet, und es einem so erlaubt, im Nu enorme Strecken zurücklegen. Schneller kann man nicht durchs Weltall reisen. Das wusste auch General Zod (Michael Shannon) in Man of Steel, als er - nach seiner Flucht aus der Phantomzone - den Antrieb auf seinem Schiff installierte.

Die Waffe der Enchantress

Bild 10:KRAWUMM! Das DCEU und seine Superwaffen

Vergessen wir nicht Suicide Squad! Sauer auf die Menschen, weil die sie gefangen gehalten haben, beschließt die Enchantress (Cara Delevingne), sich fürchterlich zu rächen und alles und jeden auszulöschen, um wieder die Weltherrschaft an sich zu reißen - mit einer mystischen Superwaffe, die jede Menge Trümmer herumwirbelt und einen blauen Strahl gen Himmel schießt, wie es Superwaffen eben tun. Sieht bedrohlich aus und ist es auch. Da kann es mit der Menschheit ratzfatz vorbei sein.

Der Planetenwandler

Bild 11:KRAWUMM! Das DCEU und seine Superwaffen

Noch so ein Beispiel für die Macht der kryptonischen Technologie - und was für eins! Die Kryptonier nutzten ihre Planetenwandler ursprünglich zur Kolonisierung anderer Welten, die für sie ansonsten unbewohnbar wären. Mit diesen gigantischen Terraforming-Maschinen lassen sich die Atmosphäre und Topografie eines Planeten so verändern, dass er Krypton gleicht. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn General Zods Plan, die Erde in ein neues Krypton verwandeln, aufgegangen wäre.

Die Mother Boxes

Bild 12:KRAWUMM! Das DCEU und seine Superwaffen

Was die Infinity-Steine fürs MCU sind, werden wahrscheinlich die mysteriösen Mother Boxes fürs DCEU sein, drei an der Zahl. Welches Potenzial in ihnen schlummert, können wir bisher nur erahnen, aber sie dürften noch eine gewichtige Rollen spielen. Im Prinzip sind es lebende, würfelförmige Supercomputer, die alles Mögliche auf dem Kasten haben. Eine Mother Box transformierte Victor Stone (Ray Fisher) wohl in Cyborg und rettete ihm so das Leben. Superschurke Darkseid soll es auf sie abgesehen haben, wenn er auftaucht, vorher schon sein Handlanger Steppenwolf (Ciarán Hinds) - ein Fall für die Justice League!

Quelle: Diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.01.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Vaterbox?

Ach komm. Was passiert wenn man eine Vaterbox mit eine Mutterbox verbindet? Entsteht dann eine Babybox? :ani-laugh:

Ne, spaaas. Gibt es die wirklich?

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2017 00:34 Uhr | Editiert am 28.01.2017 - 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ahhh.. interessantern sachen. @moviejones hat gut recherchierenlaughing bei Wonder Woman armband, habt aber etwas vergessen. Sie kann damit nicht nur kugeln, abprallen lassen. Sondern es dient auch ihren Göttliche kraft im Zaun zu halten smile Und WonderWoman schwert ist auch mit Zauber & magie überzeugen. Kurz gesagt, sie kann Superman damit verletzten und Töten... Bei Aquaman 3-5 zack, sollte man nicht vergessen. Dank Poseidon macht, kann Aquaman mit seinem 3-5 zack sogar blitze erzeugen. Und er ist auch ebensfall in der lagen mit seinen 3-5 Zack Superman zu töten smile ...

Was Motherbox angeht, das ding ist nicht nur einen lebenden Supercomputer. Es dient auch in der parallel welt zu reisen. Man kann damit auch materie manipulieren, kontrolle, bzw lebenwesen damit beeinflussen usw smile

Stell euch vor, es gibt auch Fatherbox smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY