Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman" IMAX-Trailer

Kurz & knackig: Der IMAX-Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice"

Kurz & knackig: Der IMAX-Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice"
35 Kommentare - Sa, 18.07.2015 von S. Spichala
Nachdem Warner Bros. die DC-Fans auf der Comic-Con mit einem langen Trailer zu "Batman v Superman" beglückte, gibt es davon auch eine IMAX-Version, die zum Vergeich einlädt.

Etwas kürzer ist die alternative Trailer-Version, die man zu Batman v Superman - Dawn of Justice in den USA in den IMAX-Kinos sehen wird, dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten - lädt sie doch zum Vergleich mit der längeren Version ein. Alles Wichtige findet sich natürlich auch hier, man sieht die beiden Gegenspieler Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill), Supermans Armee, Batmans Branding, Jesse Eisenbergs Lex Luthor und Wonder Woman (Gal Gadot) dürfen natürlich nicht fehlen. Aber schaut selbst, ob eure Begeisterung auch in der kürzeren Version wieder erweckt wird:

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 3

Vielleicht entdecken eure Adleraugen ja auch noch etwas Neues? Für den schnellen Vergleich hier auch noch einmal der Comic-Con-Trailer:

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 2

Bekanntlich bekommt Ben Afflecks Batman auch noch einen Solofilm, den Affleck Regie führt und auch als Co-Autor an Geoff Johns Seite mitprägt, mal abwarten, wann dazu mehr Details eintreffen. Immerhin soll das Skript bis zum Sommerende stehen. Doch zuvor muss er sich uns erst einmal in Batman v Superman - Dawn of Justice als neuer Batman ab dem 24. März 2016 in den deutschen Kinos beweisen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2015 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Film kann echt guten und ich Habe vollstem Vertrauen an Snyder, mit seinen Art und weisen, wie er die Geschichte erzählen kann. Und ich gehe sogar noch weiter, der Film wird genau so in The watchmen behandelt. Ich habe da sehr gutes Gefühl dabei smile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.07.2015 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Die längere version gefählt mir besser. Die Szenen werden nicht so gehetzt gezeigt wie bei den IMAX Trailer.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
18.07.2015 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.067 | Hüte: 43
Wann erscheinen denn mal die deutschen Trailer zu Batman v Superman und Suicide Squad ?

Consider that a divorce!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
18.07.2015 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das du dieses Medikament kennst, sagt viel über dein Alter aus :-D
Also ich sehe das jetzt nicht ganz so verbissen. Wenn der Film die Hälfte hält, von dem was der Trailer verspricht, werde ich zufrieden aus dem Kino gehen. Ich bin kein Comic-Nerd und zähle mich diesbezüglich eher zur breiten Masse. Aber mir hat auch schon MoS gefallen und bei dem Film gingen die Meinungen auch weit auseinander.
Wegen dem Tod Batmas Eltern: man muss halt auch an die jungen denken. Man kann nicht erwarten, dass ein 16-jähriger schon alles durch hat wie wir. So eine Rückblende von ein paar Sekunden, und mehr wirds nicht sein, tut keinem weh.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.07.2015 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Auch dieser Trailer ändert meine anhaltenden Bauchschmerzen nicht. Das kommende Material wandelt es eher in ein chronisches Leiden und das liegt an dem Offensichtlichen. „Batman v Superman: Dawn of Justice“ scheint ein offensichtlich überladender Film zu werden.

Schauen wir mal diesen(und die anderen) Trailer, der hier gekürzt daher kommt, genauer an! Wen haben wir denn alles am Start: Lex Luthor - DER Bösewicht des Superman-Universums. Weitere fünf Superhelden gehen offiziell mit an den Start: Wonder Woman, Aquaman, The Flash, Cyborg und einen neuen, gealterten Batman, um die Grundlage für all die zu erwarteten „Justice League“ Filme zu legen. Aber nicht genug, nein! Robin (der in diesem Trailer ausgespart wird) und das ganze „Batman Thema“ soll auch noch mit eingewoben werden. Schon wieder wird der Mord an Batmans Eltern gezeigt(wie oft noch) -dann auch noch den Joker und dessen Mord an Robin?! Ein kultisch verehrten gottgleichen Superman, der sich Zod in einem in einem Mehrzweckbeutel gegenübersieht (Doomsday oder so?!). Und nicht zu vergessen, die Superman-Armee, die ja auch noch angeführt werden muss.
Zack Snyder muss also ein Genie sein, wenn er das halbwegs vernünftig im Film unterbringen will, ohne das es überladen, gehetzt und irgendwie schräg zu wirken.

Damit bin ich bei meiner Hauptkritik an Zack Snyder und das ist ja den meisten Usern hier bekannt. Er kann nicht wirklich gute Geschichten, im Gegensatz zu seinen stilisierten Bilderorgasmen und wahnsinnigen Slow-Motion Sequenzen, erzählen. Oft wird ja sein Film „Watchmen“ ins Feld geführt…Aber…dank @Hans Hartnäckigkeit, habe ich mir den Film öfters angesehen und bin auch auf die Vorlage gestoßen und Zack hat sich schlichtweg punktgenau an die Vorlage gehalten. Somit ist ihm Storytelling nicht zuzuschreiben.

Wer also diesen Film ansehen wird, muss sich ein ausgewiesener Comic-Nerd sein, um einigermaßen zu kapieren, was Da auf einen zukommt und passieren wird. Ob Snyder eine breite Masse begeistern wird, wage ich jetzt schon erheblich anzuzweifeln. Sicher werden die Kassen klingeln aber um welchen Preis?!
So ich werde mal meinen Magen trainieren und ne Packung Buscopan bereitlegen. ;)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY