Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Trevorrow redet Klartext

Lob für "Jurassic World" - Sequel braucht anderen Regisseur (Update)

Lob für "Jurassic World" - Sequel braucht anderen Regisseur (Update)
6 Kommentare - Di, 02.06.2015 von R. Lukas
Viele derer, die "Jurassic World" schon sehen konnten, sind hellauf begeistert von dem, was Colin Trevorrow abgeliefert hat. Die "Jurassic World 2"-Regie will er aber nicht.

Update: Dass Colin Trevorrow bei Jurassic World 2 nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen will, ist noch Zukunftsmusik. Eine weitere Featurette feiert erst mal seine neue Vision für Jurassic World und lässt nicht nur Trevorrow selbst und seine Stars, sondern auch Steven Spielberg zu Wort kommen, der voll hinter ihm steht.

++++++++

Am 11. Juni öffnet Jurassic World seine Tore, wir steuern schnurstracks auf den Kinostart zu. In Paris fand dieses Wochenende schon die Weltpremiere statt, und die ersten Meinungen fluten das Netz. Vielleicht spielt der Hype mit hinein, vielleicht auch die Faszination des ganzen Events, aber was man so liest, klingt äußerst vielversprechend. Es soll das beste Sequel im Dino-Franchise sein und endlich eine würdige Fortsetzung von Steven Spielbergs Original-Jurassic Park, da sind sich viele einig. Nach den ersten 45 Minuten geht wohl richtig die Post ab.

Dafür, dass es sein erster Blockbuster ist, scheint Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe) also einen glänzenden Job gemacht zu haben - was sich allerdings nicht wiederholen wird. Am Rande der Premiere gab er auf die Frage nach Jurassic World 2 eine klare Antwort: Jurassic Park sei wie Star Wars. Unterschiedliche Regisseure können jedem Film einen unterschiedlichen "Geschmack" verleihen, findet Trevorrow. Falls ein Sequel kommt, würde er in irgendeiner Form involviert sein, aber nicht mehr als Regisseur. Vielleicht denkt er da an eine Produzentenrolle, ähnlich, wie sie Spielberg bei Jurassic World innehat.

Wer sich noch unschlüssig ist, ob es sich lohnt, ein Kinoticket zu lösen, den soll ein neuer TV-Spot bekehren. Außerdem macht Chris Pratt wieder Faxen am Set:

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2015 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Primeval
Nachste Woche Donnerstag 20 Uhr! Freue mich so riesig drauf! smile

Nächste Woche Freitag Abend und Samstag Mittag ist bei uns schon beschlossene Sache. Freut mich auch im Vorfeld nichts besonders negatives zu hören über den Film und die Trailer waren bis jetzt... einfach geil! :-D
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.06.2015 23:06 Uhr | Editiert am 01.06.2015 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh man, das wird der absolute Oberhammer! Nachste Woche Donnerstag 20 Uhr! Freue mich so riesig drauf! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
RedBull : : Lazarus
01.06.2015 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Auf SyFy laufen heute wieder mal die ersten 3 Teile, zum aufwärmen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
winstonsmith : : Moviejones-Fan
01.06.2015 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin auch schon gespannt. Am Ende zaehlt dann doch die Moviejoneskritik.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.06.2015 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Hype?
Ich glaube so einen richtigen Hype hatte der Film gar nicht, eher hatte ich das Gefühl man wartete nur drauf einen erneuten Fehlschlag im Dino-Franchise in der Luft zu zerreissen. Das dies nicht der Fall ist freut mich sehr, ich bin jetzt extrem gespannt.
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
01.06.2015 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich bin immer mehr gespannt auf den Film! Man das dauert aber auch wieder.. ;)
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!! smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN