Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan’s Run

News Details Kritik Trailer
Logan’s Run

"Logan's Run" ohne Regisseur

"Logan's Run" ohne Regisseur
13 Kommentare - Mi, 17.11.2010 von Moviejones
Erst erwischte es "Dune", nun auch das Remake von "Flucht ins 23. Jahrhundert".

Regisseure scheinen wie Zugvögel zu sein. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass die geplante Dune-Neuverfilmung mal wieder ohne Regisseur dasteht. Jetzt hat es den nächsten Film erwischt und dabei handelt es sich um das Remake von Logan's Run.

Eigentlich sollte Ridley Scotts Schützling und Schwiegersohn Carl Erik Rinsch das Projekt realisieren. Es war seine Chance, nachdem dieser ursprünglich das Alien Prequel drehen sollte und dann auf Druck von 20th Century Fox durch Scott ausgetauscht wurde. Doch Logan's Run und Rinsch werden nicht mehr zusammenfinden. Für diese Entscheidung ist aber anscheinend nicht Warner Bros. verantwortlich, sondern es war Rinsch, der sich zurückzog.

Statt Logan's Run möchte sich der Regisseur verstärkt auf Universals 47 Ronin konzentrieren mit Keanu Reeves. Seit seinem Kurzfilm The Gift ist Rinsch sehr begehrt bei den Hollywood-Studios, doch was nützt das alles, wenn er keine Filme dreht.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
17.11.2010 18:47 Uhr | Editiert am 17.11.2010 - 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
überall finde ich nachrichten über Remakes , ich finde man sollte nich zu viele remakes planen oder machen , denn die meisten werden dann sowieso nichts , weil sie den hohen ansprüchen des orginals nicht entsprechen .
 
Sind die so arm in hollywood das denen nichts neues mehr einfällt .
da denkt man bestimmt: Hmmm mir fällt nichts ein ALSO mache ich ein remake .
klar manche kann man sich ansehen aber übertreiben sollte man es nicht.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
17.11.2010 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Jonah. Ja wollte nur sichergehn.^^
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2010 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ ScorchONeill
Ist nur ne Mini Auswahl, habe Filme gewählt die sehr viele gut finden.

Ich konnte leider auch nichts weiter zu 47 Ronin finden. Wäre aber interessant etwas mehr zu erfahren.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
17.11.2010 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@SearchONeil
Da gibt es noch viel mehr, aber ich glaube kaum das man alle in einem Beitrag schreiben möchte ;)

@Thead
Von 47 Ronin habe ich ja noch gar nichts gehört, ist das endlich mal wieder ein Actionfilm mit Reeves ? Das wäre ja genial...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
17.11.2010 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Jonah. Da hast du natürlich völlig recht. Doch ich hoffe inständig, dass du dabei nur ein paar und nicht alle Filme aufgezählt hast.^^
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2010 12:07 Uhr | Editiert am 17.11.2010 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenn es Filme wie Braveheart, Gladiator, Terminator 2 und Der mit dem Wolf tanzt nicht gäbe wäre es zwar kein Weltuntergang, aber ein herber Verlust.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da soll nochmal jemand über Emmerich meckern. Der bringt das ständig unter einen Hut. Film und Weltuntergang! ;o)
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.11.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wer übertreibt denn hier wink
 
Da fällt mir ein bei der News, das ich das Original noch immer nicht gesehen hab! Asche auf mein Haupt!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.11.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Fimchen

Na wollen wir mal nicht gleich übertreiben, da hätte/und würde ich einen Weltuntergang durchaus für denkbar halten. wink

- CINEAST -

Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2010 11:27 Uhr | Editiert am 17.11.2010 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Fimchen24
WENN du es wörtlich nehmen willst hast du natürlich zu 100% Recht. Aber wenn es danach geht, müsste es gar keine Filme geben. Aber das wäre doch sehr schade!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.11.2010 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Es wäre auch kein Weltuntergang, wenn es Avatar 2 und 3 nicht geben wird!
Und wenn es The Dark Knight nie gegeben hätte wink
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ist glaube ich kein Weltuntergang, wenn es den Film nicht geben wird wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der letzte Satz bringt es auf den Punkt und mich zum schmunzeln! ;o)
Das sind Filme bei denen, wenn man sich Mühe gibt, ein Remake lohnenswert ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY