Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
Passt gut auf, ihr Kaiju!

Made in Japan: "Pacific Rim 2"-Poster fokussiert Gipsy Avenger

Made in Japan: "Pacific Rim 2"-Poster fokussiert Gipsy Avenger
0 Kommentare - Do, 04.01.2018 von R. Lukas
Stiefeln John Boyega und Scott Eastwood da gerade zu ihrem Jaeger? Der jedenfalls schmückt ein neues japanisches Poster zu "Pacific Rim - Uprising", bevor er in Betrieb genommen wird.

Einer der ersten richtig großen Neustarter in diesem Kinojahr ist Pacific Rim - Uprising. Und das mit dem "groß" ist wörtlich zu verstehen, denn einmal mehr gehen riesige Jaeger und monströse Kaiju aufeinander los. Im Pacific Rim-Sequel sollen es Jungspunde wie John Boyega als Jake Pentecost und Scott Eastwood als Nate Lambert richten, die auf einem neuen Bild - von Empire verbreitet - in die Schlacht ziehen. Ein japanisches Poster setzt derweil ihren Jaeger, den zum Gipsy Avenger aufgemotzten Gipsy Danger, in Szene.

Zehn Jahre sind vergangen, seit die Invasion der Kaiju zurückgeschlagen werden konnte, und die Ozeane sind ruhig, aber rastlos. Gerechtfertigt durch den Sieg am Breach, hat sich das Jaeger-Programm zur mächtigsten Verteidigungskraft in der Menschheitsgeschichte weiterentwickelt. Das Pan Pacific Defense Corps ruft nun die Besten der Besten dazu auf, sich zu erheben und die nächste Generation von Helden zu werden, als die Bedrohung zurückkehrt. Mittendrin findet sich auch Jake wieder, der Sohn des so heroisch gestorbenen Stacker Pentecost (Idris Elba im ersten Teil), der von seiner Adoptivschwester Mako Mori (Rinko Kikuchi) die Chance erhält, sich mit der Welt und anderen Jaeger-Piloten zu vereinen, um unsere Auslöschung zu verhindern.

Kurz gesagt: Man sich sicher sein, dass Pacific Rim - Uprising ab dem 22. März ein ordentliches Spektakel abfackeln wird.

Quelle: Legendary Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY