AnzeigeN
AnzeigeN

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

"MI:4" in Arbeit

"MI:4" in Arbeit
7 Kommentare - Mo, 23.03.2009 von Moviejones
Wie Tom Cruise bestätigt, soll sich "Mission - Impossible 4" derzeit in Planung befinden.

Laut Tom Cruise wird Agent Ethan Hunt bald wieder auf eine unmögliche Mission gehen. Während eines Auftritts in einem japanischen TV-Sender hat Cruise bestätigt, dass derzeit die Planungen für ein Mission - Impossible 4 in vollem Gange sind. Im Moment wird vor allem an der Story geschraubt. Auch würde Cruise im kommenden Film gern eine groß angelegte Actionszene in Tokyo veranstalten (hat er das gesagt, um sich bei den Gastgebern einzuschleimen?).

Wann es genau losgehen soll und wie konkret die Pläne für Mission - Impossible 4 sind, verriet Cruise natürlich nicht. Sollte der Film aber an die Qualitäten von Teil 1 und Teil  3 anknüpfen, kann er uns gern ein neues Gastspiel liefern.

Quelle: Screenrant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
26.03.2009 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
An dem Film waren nur die Effekte toll, der Rest war totaler Müll.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.03.2009 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Naja ging so...der Anfang, so die ersten 20 Minuten waren noch ok...aber dann wurd’s immer schlechter.
Also, da schau ich mir echt lieber die Scary Movie Version an, da hab ich mehr von wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
25.03.2009 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Die Stimmung war da aber toll. Die Menschen total unterlegen und alles so schön depressiv. Aber das Ende versaute alles.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.03.2009 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich muss sagen Krieg der Welten hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, einmal angucken und ok.
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.03.2009 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Stimmt, spielen tut er normalerweise wirklich gut. Ich lasse mich auch selten von privaten Dingen bei Schauspielern stören, aber bei Mr. Cruise ist es einfach zu stark. War er nicht auch für das missratene Ende bei Krieg der Welten verantwortlich? Der Film hätte soviel besser sein können und dieses dumme Balg überlebt am Ende. Gott war das schlecht.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.03.2009 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das schlimme ist ja eigentlich, das er sogar ein guter Schauspieler ist, nur sich mit seinem dusseligem, wirklich dusseligem Sektenkram alles irgendwie verbockt. Eigentlich hat er einen Knall...sorry.
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.03.2009 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Nur sollte sich Mr. Cruise dann beim Start mit Skandalen und seinen Sektenthemen zurückhalten. Das war bei Teil 3 der Todesstoß.
Forum Neues Thema
AnzeigeN