Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Michael B. Jordan bestätigt "Star Wars"-Audition und mehr

Michael B. Jordan bestätigt "Star Wars"-Audition und mehr
5 Kommentare - Sa, 12.10.2013 von R. Lukas
Shootingstar Michael B. Jordan hat wirklich für "Star Wars - Episode VII" vorgesprochen, auch an "Fantastic Four" und "Independence Day 2" ist er interessiert.

Um seine schauspielerische Zukunft braucht sich Michael B. Jordan (Chronicle - Wozu bist du fähig?), der gerade im Indie-Drama Fruitvale Station geglänzt hat, keine Sorgen zu machen, wenn man sich anschaut, mit welchen Filmen er in Verbindung gebracht wird. Bislang sind das meiste aber nur Gerüchte, also hat The Huffington Post mal direkt nachgefragt.

Die wichtigste Erkenntnis: Jordan hat sich tatsächlich für eine nicht näher benannte Rolle in Star Wars - Episode VII beworben, was - wie es schon Kollegin Saoirse Ronan (Seelen) ausgedrückt hat - ja praktisch jeder tue. Die Macher des Films versuchen wohl noch herauszufinden, was genau sie haben wollen. Seine Lichtschwert-Talente durfte Jordan im Gegensatz zu Ronan aber nicht demonstrieren. Für ihn ist Star Wars jedenfalls ein unglaubliches Franchise. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Gleichwohl räumt Jordan ein, dass er nicht weiß, ob er alles machen kann. Und unter "alles" fallen auch Josh Tranks Fantastic Four und Roland Emmerichs Independence Day 2, die anderen beiden Blockbuster, für die er heiß gehandelt wird. Als großer Independence Day-Fan würde er es cool finden, in der Fortsetzung mitzuspielen. Ganz so konkret scheint die Sache aber noch nicht zu sein. Bei Fantastic Four klingt das schon anders. Er sei definitiv an dem Projekt interessiert und Trank ein Kumpel von ihm, so Jordan, der Johnny Storm aka Human Torch verkörpern könnte.

Eine andere Rolle hat er bereits sicher: Im geplanten Rocky-Spin-off Creed soll er als Apollo Creeds Sohn zu sehen sein, der sich von Rocky (Sylvester Stallone) trainieren lässt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2013 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So zum Thema Chewbacca habe ich das gefunden
http://www.jedipedia.de/wiki/Chewbaccas_Familie

Er hat einen Sohn und seine Schwester hat zwei Kinder
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.10.2013 10:32 Uhr | Editiert am 13.10.2013 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Peralk:

Oh nein, was ich habe ich da denn wieder geschrieben?
Erst einmal muss ich sagen, dass ich keinerlei Wissen der Bücher besitze und mein letzter Satz im unteren Kommentar "wie auch Chewbaccas Söhne" war einfach nur als ein kleiner Gag von mir gedacht, der aussagen sollte, dass ich auch gerne die Wookie-Kinder sehen würde und da ich nicht wusste, ob er überhaupt oder wie viele Kinder hat, habe ich das einfach ohne große Überlegungen hingeschrieben, auch wenn das wohl nicht mit dem "EU" vereinbar wäre, allerdings wissen wir ja bekanntlich immernoch nicht, in wie fern das "EU" berücksichtigt wird.

Auf jeden Fall entschuldige ich mich für meine Falschaussage, die einfach aufgrund mangelndes Wissen entstandsmile

"Oder hat Chewie da ein außereheliches Geheimnis!?"

Das denke ich nicht, denn "Chewbacca" hat mein höchstes Ansehen und vermittelt mir den Eindruck eines sehr loyalen und treuen Wookies, der sich niemals auf außereheliche Abenteuer begeben würde.
Hoffe ich, denn das würde mein Bild des Wookies auf alle Zeiten verändern.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.10.2013 14:03 Uhr | Editiert am 12.10.2013 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Michael B. Jordan ist wirklich ein begabter junger Schauspieler, der sich über seine Karriere eigentlich keine Gedanken machen muss.
In Star Wars Episode 7 sollte er definitiv mitmachen, weil Star Wars Episode 7 2015 garantiert ein finanzieller Erfolg werden wird und weil jeder Star Wars kennt und sehen will.
In Fantastic Four sollte er sein Mitwirken noch mal überdenken, denn viele sehen den geplanten Reboot als nicht so gut an, das könnte finanzielle Auswirkungen haben.
In Independence Day 2 sollte er auch mitmachen, weil dieser auch ein finanzieller Erfolg werden wird.
Er sollte also nur in Star Wars Episode 7 und Independence Day 2 mitmachen und das Fantastic Four Reboot fallen lassen.
Natürlich ist das nur meine Meinung!!
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2013 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich hoffe, ihr hab das langsam verstanden, warum ich bei der F4 so ne Tamm Tamm gemacht haben.
Es geht nicht um die Hautfarben. Sondern um Talent. Wer talentiert ist und gut Schauspielen kann, die Menge bezaubern !? Bekommt die Rolle.


Ich will auch kein Schauspieler haben, der Johnny Storm spielt und weiss nicht, was er mit der Charakter anstellen kann, oder wie er sie präsentieren sollen.

Wenn ein Studio wie: 20thy Century Fox oder Warner Bros. Und Disney, 200 Mio als Budget zur Verfügung stellen ? Dann erwarten die auch eine Hochleistung, eines Schauspieler und des Regisseur oder ?
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.10.2013 10:28 Uhr | Editiert am 12.10.2013 - 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ein wirklich sehr talentierter Schauspieler ist Michael B. Jordan ja und hat diese ganzen Vorstellungsgespräche meiner Meinung auch verdient und ich hoffe, dass er eine lange Karriere vor sich hat und wir ihn auch noch im hohen Alter sehen werden und nicht wie viele Jung-Schauspieler in den Hintergrund geraten, wie aktuell Shia LaBeouf.

Allerdings kommen doch alle Filme, bei denen er interessiert wäre, im Kinojahr 2015 in die Lichtspielhäuser und das wären mit "Fantastic Four", "Indipendence Day II" und "Star Wars-Episode VII" ja mindestens drei Großprojekte und diese brauchen sehr viele Drehtage im Vorraus und deshalb ist es fast schon unmöglich, dass er überall mitarbeitet, dass sagt er ja selbst, aber da "Fantastic Four" schon im März starten wird und die Sache schon sicher ist, und darüber hinaus eine "Star Wars" Rolle niemals ablehnen würde, denn diese Filmreihe bekommt ja mindestens noch eine Trilogie und deshalb wird er wohl "Independence Day II" fallen lassen müssen.
Andererseits ist sich Regisseur Roland Emmerich ja noch nicht sicher, ob der geplante Kinostart im Juli 2015 eingehalten werden kann, oder doch verschoben werden muss, was für Jordan natürlich günstig wäre.
Allerdings kann ein Tanz auf drei großen Hochzeiten auch nach hinten losgehen...

Was die Rolle angeht, würde ich auf den Sohn von "Lando Calrissian" tippen, was jetzt vielleicht nahe wegen der Hautfarbe liegt, aber darüber hinaus sprach er ja ohne Lichtschwert vor und das deutet für mich auf einen "Calrissian" hin, welcher ja kein Jedi oder Sith war.
Dann würde ich mich über einen kleinen Gastauftritt von Filmvater Billy Dee Williams freuen, der ja schon vor langer Zeit an einem weiteren Sternenkrieg-Streifen interessiert war.
Allgemein würde es mir sowieso gefallen, wenn man so viele Kinder und Verwandte von unseren Helden der Original-Trilogie sehen würden, damit die Filmreihe mehr zusammenhängend wäre und eigentlich ist diese Filmreihe ja sowieso eine Familien-Saga und darum können ja auch die Kinder der Freunde auftauchen...wie auch Chewbaccas Söhnesmile
Forum Neues Thema
AnzeigeY